!Trotz Meinungsverschiedenheiten was dieses Thema betrifft heisst es noch lange nicht das du hier Ausländer als Scheiss K*******n bezeichnen kannst
Hatter doch nicht.
!Trotz Meinungsverschiedenheiten was dieses Thema betrifft heisst es noch lange nicht das du hier Ausländer als Scheiss K*******n bezeichnen kannst
Hatter doch nicht.
Ich denke alle sollten hier mal wieder runterkommen, dieses Problem gibt es auch in anderen Landesverbänden, siehe Beispiel Sachsen. Da sind es dann nicht die "Ausländer" sondern die Nazis. Und die Landesverbände reagieren noch viel schlimmer, nämlich gar nicht. Ich musste das am eigenen Leib erfahren.
Aber ich will damit nichts runterspielen, trotzdem finde ich es ist eine Sauerei und die "Täter" Mannschaften haben weder in unserer Liga, noch in einer anderen Deutschen was zu suchen.
Nach massiven Protesten und erneutem Videostudium muß ich leider zugeben, daß sich in meiner letzten Berichterstattung ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte:
Torschütze zum 2:0 (33.) nach Vorarbeit von "Tony" Mrosek war nicht "Blondie" Greiner-Bär, sondern Erik Steinhöfel!!!
Damit der gute Mann auch wieder ruhig schlafen kann...
oh, tut mir leid, sa lag ich wohl auch falsch. Hatte dir ja gesagt das es Hans war...
Naja, irren ist Men....
13.Spieltag
RW Hellersdorf - FC Treptow 3:3 (0:2)
Aufstellung:
Müller - Büchel, Ziemann, Steinhöfel, Greiner-Bär - Rexhausen, Grothmann, Mrosek, Pioch - Tent (ab 75. Sperling), Scherzberg (ab 75. Szomszed)
Tore:
0:1 (7.) Grothmann (Vorarbeit: Tent), 0:2 (36.) Tent (ohne Vorarbeit), 0:3 (51.) Tent (Pioch), 1:3 (80.) Löscher, 2:3 (83.) Löscher, 3:3 (90.+1) Löscher
Strafen:
Tent (Gelb/F)
Spielbericht:
Die Treptower Gäste begannen konzentriert und gingen früh in Führung. Mit der Führung im Rücken konnte man natürlich ruhiger spielen als die abstiegsbedrohten Gastgeber. Diese hatten zwar mehr Ballbesitz, aber wirklich durchdacht war das Offensivspiel auf dem kleinen Kunstrasenplatz nicht. Die Treptower Defensive hatte bis auf zwei Tormöglichkeiten der Hellersdorfer alles gut im Griff. Man konnte auch immer wieder erfolgreich nach vorne spielen, was beim 2:0 auch in Tore umgesetzt wurde. Nach der Halbzeit konnte man die Führung sogar noch ausbauen. Was danach kam ist wahrscheinlich nur im Fußball möglich: Treptow beschränkte sich auf das Verwalten des Vorsprungs (versiebte noch einige gute Chancen) und die Hausherren probierten alles, allerdings ohne besondere Ideen und großen Erfolg. In der 80. fiel dann der verdiente Anschlußtreffer und die Gastgeber bekamen die zweite Luft. Entlastung kam nun gar nicht mehr und die Hellersdorfer wurden für ihre Mühen sogar noch mit dem späten Ausgleich belohnt. Das Ganze sogar irgendwie verdient, da die Gäste mal wieder die Arbeit zu früh einstellten! Der Gastgeber bewies große Moral und gab sich nie auf. Wie heute zu sehen war mit großem Erfolg... Kompliment!
Hi liebe Sportsfreunde vom Treptow,
also ich freue mich auf das Spiel morgen und hoffe das nicht auf dem Kunstrasenplatz gespielt wird.Hab ja bei Fussball.de nachgeschaut aber was da steht,stimmt ja nicht immer !
Ich hoffe auf ein sehr tolles faires Spiel.
Ist ja nicht weit von unserem Heimplatz gleich um die ecke.
Es wird ein richtiges DERBY Spiel
Ja ich hoffe aber nicht das es ausfällt weil das wäre wirklich traurig....Naja aber was will man im Winter machen
Also wenns so wie heute wird,das Wetter,dann denk ich mal das es ok ist
Ich hab den Jungs schon gesagt das sie beide Schuhe mitbringen sollen,wer weiss vielleicht wirds ja auf dem Schotterplatz ausgeführt!Hatte ihr schon mal solche Spiele?
Glückwunsch an euch Deki!Ihr habt sehr fair und gut gespielt!Wir natürlich hatten genau die selben Probleme wie letzte Woche....Nichts geht rein so viele Torchancen und wir sind einfach zu blöd.Ich glaube wir brauchen diese Niederlagenserie damit wir mal endlich wieder aufwachen aus dem Traum
Tolle Mannschaft!Wünsch euch natürlich weiterhin viel Glück vielleicht klappts ja im Rückspiel wenn ich da noch bleibe nach der Winterpause
Saminho1:
Welche Torchancen??? Du tust ja so, als hättet ihr eine Tormöglichkeit nach der anderen gehabt...
Ich habe in einen anderen Thread bereits angekündigt, daß wir Euch weghauen!!! Hätte mich gefreut, wenn du mal bei mir vorbei geschaut hättest, obwohl das nach einer Niederlage immer Scheiße ist...
14.Spieltag
FC Treptow - FC Al-Kauthar 3:0 (1:0)
Aufstellung:
Müller - Büchel, Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Steinhöfel, Grothmann, Sperling, Rexhausen - Tent (ab 79. Moeller), Scherzberg
Tore:
1:0 (14.) Scherzberg (Vorbeit: Tent), 2:0 (74.) Rexhausen (Steinhöfel), 3:0 (89.) Scherzberg (Rexhausen)
Strafen:
keine
Spielbericht:
Zu erst mal: das Spiel verlief absolut fair und ohne weitere Zwischenfälle!!! Das Schiri-Gespann und die zahlreichen Ordner hatten alles im Griff...
Treptow begann hochkonzentriert und ging wieder mal früh in Führung. Danach übernahmen zwar die Gäste das Kommando, ohne allerdings zu ernsthaften Tormöglichkeiten zu kommen. Die Treptower hätten mit ihren guten vorgetragenen Angriffen schon in der I.Hälfte zu einer höheren Führung kommen können (Lattenschuß). Den Gästen viel vor dem Heimtor relativ konstruktives wenig ein, zumal die Hausherren-Defensive sehr sicher stand. Ein Kopfball, gut pariert von "Titan" Müller, war die einzige Ausbeute aus der I.Halbzeit...
In der II.Halbzeit intensivierten die Gäste ihre Bemühungen den Ausgleich zu erzielen, allerdings ohne Erfolg. Entweder zeigte sich die Treptow-Abwehr auf dem Posten oder TW Müller hielt das, was man als TW halten muß. Richtige Torchancen waren für die Gäste Mangelware. Die Treptower versäumten dagegen, das Spiel früher deutlich zu entscheiden... Ausreichend Chancen waren vorhanden! Letztendlich landeten die Gastgeber einen und auch in der Höhe verdienten Erfolg!
Stern Marienfelde war interessierter Beobachter!
Der Verein hat nach der Urteilsbegründung vom Sportgericht zum abgebrochenen Spiel FC Treptow - Phönix Ayyildiz offiziell Berufung eingereicht!
Wir wollen die drei Punkte!!!
Glückwunsch zum Sieg !!!
Stern Marienfelde war interessierter Beobachter!
Herzlichen glückwünsch erstmal zum verdienten Sieg
Klar guckt man gern mal beim Liga konkurrenten vorbei wenn man schon zeit hat auch wenn man sich da ganz schön beobachtet gefühlt hat
Aber später hätte der Anpfiff auch nicht seien dürfen, weil es durch die Witterungsverhältnisse doch schon ziemlich dunkel wird und Flutlich habt ihr ja überhaupt nicht aufen Rasenplatz.
Wat war eigentlich mit eurem 3er los der da für kurze zeit am boden lag und trotzdem weiter gespielt hat??
und zum Spiel kann ja nur die 2.Halbzeit beurteilen,war wirklich ne äusserst faire partie.
Al-Kauthar war ja in der offensiv bewegung nicht schlecht aber wenn man am Keeper vorbei ist sollte man die Kugel schon im Tor versenken und nicht am Aussennetz,naja und in der Abwehr hat die absprache gefehlt bei denen.
Deki also ich weiss nicht ob du da warst beim Spiel!Wir hatten genug Torchancen die wir nicht ausgenutzt haben tu net so als hättet ihr 90 Minuten dominant gespielt!haha
Zum Glück hat das Marienfelde gesehen
Und das mit dem FLutlicht fand ich wirklich auch schlecht....STROMSPARMODUS?
Achsu sag mal deki warum war später ein Krankenwagen da?Was war passiert?
War das der Abwehrspieler?
Also erstmal sind bei uns die Leute, die ein ordentliches Augenlicht besitzen, eindeutig im Vorteil... Es war schon ziemlich dunkel, keine Frage! Ich habe schon vor dem Spiel darauf hingewiesen, daß unsere "Zweite" etwas früher anfängt, damit es keine Probleme gibt. Aber die wollten ihren 5:2-Sieg gegen Blau-Gelb II wohl richtig auskosten. Aber zumindest ich habe alle Tore gesehen und das ist das Einzige, was für mich wichtig war.
Tja, so unterschiedlich kann man anscheinend Spiele sehen. Unsere libanesischen Freunde sind wohl der Meinung, wenn man aus 25m auf's Tor schießt und der Ball 20m über's Tor geht ist das eine Torchance! Hmmm... Ihr hattet meiner Meinung nach in der I.Halbzeit eine Torchance und in der II.Hälfte 3 oder 4 sehr gute Tormöglichkeiten. Das war's!!! Für eure eigenen Unzulänglichkeiten kann ich leider nichts. Wir haben verdient gewonnen! (zugegebenermaßen mit meiner Vereinsbrille)... Übrigens, lieber saminho1, natürlich war ich da... Bin ja der Trainer. Das heißt aber für mich nicht, daß ich wie Euer Trainer die ganze Seitenlinie beackern muß. Hält der auch mal irgendwann sein Mund???
Ich würde sagen, wir einigen uns darauf, daß ich durch meine Vereinsbrille geschaut habe und einen verdienten Sieg gesehen habe... Und um ehrlich zu sein: Ist mir eigentlich auch sch... egal. 3 Punkte eingefahren!
So zum Schluß noch etwas unerfreuliches! Leider mußten wir noch einen Krankenwagen rufen... Nein Al-Kauthar hat nichts gemacht, keine Angst! Nach einem Zusammenprall mußte unser "Willi" Medelis ins Krankenhaus gefahren werden, wo sich leider die vermutete Diagnose "Jochbeinbruch" bestätigte. Außerdem hat er noch einen Bruch der Augenhöhle davon getragen. Er wird in dieser Woche operiert und fällt wohl erstmal aus. Damit dezimiert sich unser Aufgebot weiter auf 12 Spieler! Schöne Scheiße!
Glückwunsch Deki und Co (Treptow) für den Sieg gegen Al Kauthar. Tja ... jetzt wird die Realität war für Al Kauthar, nichts Spitzenmannschaft .. wie dem auch sei ... ich wünsche eurem Willi, alles gute, er soll schnell wieder fit werden. Gute Besserung und viel Glück für das nächste Spiel.
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg gegen Al- Kauther und gute besserung an den verlezten Spieler.
Deki also ich weiss nicht ob du da warst beim Spiel!Wir hatten genug Torchancen die wir nicht ausgenutzt haben tu net so als hättet ihr 90 Minuten dominant gespielt!haha
Hier nochmal wie man es nich machen sollte Saminho1 vielleicht trefft ihr ja im nächsten spiel besser
Jetzt weiß ich auch warum du nie das Tor triffst, du guckst die falschen Videos
Und was ist mit dir Wann sehen wir den nächsten Treffer von dir