FC Treptow 07/08

• Das war's wert!!

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell.
    Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
    Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragt er sie:
    "Wohin so schnell, junge Frau?"
    Sie antwortete:
    "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
    "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
    "Af...Afterstreckerin?" stotterte er.
    "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
    "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 groß ist."
    Darauf der Polizist:
    "Und was zum Teufel macht man mit einem ein Meter achtzig großen Arschloch, bitte schön?

Höflich antwortete sie:
    "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

- Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
    - Gerichtsstrafe: 145,- Euro
    - Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!

- Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Eurocard ! :rofl:

• @nico23: Weswegen denn die Strafe? Wegen Beamtenbeleidigung oder war der Bulle größer als 1,80m? :thumbsup:

@deki: Danke für die Info! Ist ja ganz schön was los bei euch in Treptow! Rennt ihr da immer über den Platz? :D

• HAHAHAHA

• na denn wünsch ich euch mal viel Glück, ich hoffe natürlich das, dass was wird mit nem dreier und drück euch ganz fest die Daumen, kann leider nich zugucken kommen, weil wir jetzt doch später spielen...

wir sehen uns dann Dienstag... :schal4:

• Neeeeiiiiiiiiiin, nach aggressiv geführtem Spiel und einem 3:1-Rückstand meinten die Phönix-Spieler, sie müssten ihren Unmut dann ausserhalb des Spielfeldes äussern.Den Torwart der Gastgeber hielt dann gar nix mehr (wie schon das gesamte Spiel über) und er musste dann als Kompott sogar noch einer Spielerfrau der Gastgebermannschaft ins Gesicht schlagen.Folge: Polizei, Anzeige..................und hoffentlich eine gerechte Strafe für diesen Feigling. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: .......

Ansonsten schönes Spiel, Treptow hat ja gewonnen......(naja, schön nicht, aber 3 Punkte) ;)

Wenn's nach mir geht: Phönix raus-für immer!!!! Denn das war ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert, wenn Phönix/Ayildiz beteiligt ist.

@deki: sorry dass ich dir jetzt was vorweggenommen habe, aber ich musste mich ein wenig befreien....

:schal4: :schal4: :schal4:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Natürlich wurde Anzeige gemacht.Sowas lassen wir uns dann doch nicht entgehen, denn gerade so etwas sollte nicht ungestraft bleiben!!!

Der Typ soll nie mehr auch nur einen Ball sehen (und das ist noch milde ausgedrückt...)!!!

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Unter dem Eindruck der Geschehnisse möchte ich mich erstmal nicht äußern... Wenn auf unserem Sportplatz auf einmal mehrere Polizei-Fahrzeuge vorfahren müssen, dann haut etwas nicht hin!

Die drei Punkte lassen wir uns nicht nehmen (Wir haben 3:1 gewonnen (93.)) und aus meiner Sicht sind wir jetzt Zweiter...

Ein ausführlicher Spielbericht folgt morgen... (Ja, es wurde auch Fußball gespielt)...

• Boah... Ich schaue gerade zur Uhr und kann mich trotzdem kaum beruhigen! Wir wären jetzt Zweiter und das noch irgendwie verdient (nach diesem Fußballspiel)... Und dann kommen so 'ne Affen und machen dir alles kaputt! Da muss man sich als Kompott von der FUWO fragen lassen, warum dieses Spiel abgebrochen wurde, mit dem Hintergrund, was hätten wir (FC Treptow) anders machen können...

Man wir sind doch auch keine "Heiligen Kühe", aber wenn sich Spieler des Gegner auf die Lippe beißen, um den Schiri zu zeigen, daß sie geschlagen wurden... dann hört's auf! Da verliert man echt den Glauben an "echten" Fussball!