FC Treptow 07/08

• @deki

auch wenn es schwer ist....., sehr guter spielbericht....leider trifft es den nagel auf den kopf!

aber wir wollen mal die sache positiv betrachten, ein absolutes gurkenspiel hat jede truppe bei, vielleicht war es diesmal so und wir haben es hinter uns.

ferner bleibt zu vermerken, du hast die truppe super eingestellt und ihr habt verdient gewonnen....glückwunsch :(

hoffe das bier hat dir geschmeckt...und :halloatall: wir sehen uns beim rückspiel :thumbsup:

• @ spritze:
    Nein, sind wir nicht!!! :nein: :nein: :nein:

Leider habe ich dich heute irgendwie verpasst... Schade eigentlich! Oder du hast dich nach der Schlappe schnell verzogen... 8| ?( :sleeping:

Wie Marcel schon schrieb,ich spiele bei der 32er Truppe.Daher wollte ich gestern das Ergebniss nicht reinsetzen,obwohl mir das von Kulle schon übermittelt worden ist.Das sollten dann doch lieber die machen,die bei diesem Spiel auch anwesend waren.
    Übriegens habt ihr ja einen grossen Sprung nach vorne gemacht!Jetzt Liberta schlagen und man kann sich neue Ziele stecken!Alles gute

• spritze:
    Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung...
    Das mit Liberta werden wir natürlich in Angriff nehmen, ob's dann klappt steht auf einen anderen Blatt. Aber wenn du die Tabelle richtig gelesen hast, dann ist auch dir wahrscheinlich aufgefallen, daß der Zwölfte nur drei Punkte weniger hat als wir... Also alles noch ganz schön eng beisammen.
    Euch viel Erfolg noch!

• 8.Spieltag

RFC Liberta 1914 - FC Treptow 3:4 (2:1)

Aufstellung:
    Müller - Büchel, Steinhöfel, Medelis, Greiner-Bär - Rexhausen, Mrosek, Krüger, Pioch - Tent (ab 81. Potthoff), Scherzberg

Tore:
    1:0 (17.) Teichfischer, 2:0 (25.) Kreis, 2:1 (26.) Steinhöfel (Vorarbeit: Medelis), 3:1 (58.) (FE) Teichfischer, 3:2 (64.) Scherzberg (Vorarbeit: Tent), 3:3 (66.) Scherzberg (Vorarbeit: Krüger), 3:4 (89.) Potthoff (Vorarbeit: Krüger)

Strafen:
    Gelbe Karten: Müller (F), Steinhöfel (F)

Spielbericht:
    Die Treptower konnten ihren Lauf bestätigen und holten auch in Reinickendorf drei Punkte!!! In einem Spiel mit hohem Tempo und vielen guten Offensivaktionen auf beiden Seiten waren die Treptower die glücklichen Sieger...
    Liberta war anfangs die spielbestimmende Mannschaft, doch nach dem Anschlußtreffer kamen die Gäste besser ins Spiel, ohne vollends zu überzeugen. In der II.Halbzeit mußten die Treptower den Schock des 1:3 erstmal verdauen, um mit einem Doppelschlag wieder im Rennen um die Punkte zu sein. Danach war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, wovon der eingewechselte "Potti" das Spiel entschied.
    Liberta war der erwartet spielstarke Gegner und trotzdem sollten wir uns dessen bewusst, daß diese Staffel jede Woche volle Konzentration benötigt, um letztendlich auch weiter vorne mitspielen zu können...

@kotzi:
    Ich bin pünktlich!!! 8|

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• @nico23
    Danke für die Glückwünsche...
    ...und auch über die Berichterstattung vom BVG-Spiel.

Nachtrag zum Spielbericht:
    Fakt ist, daß unser TW "Tobi" Müller auch "Rot" sehen kann, bei seiner Aktion, die zum Strafstoß führte. Die Gastgeber waren damit natürlich nicht ganz einverstanden, aber sie hätten sich auch nicht beschweren dürfen, wenn ihr "7er" (Brechmacher) Gelb/Rot sieht in der I.Halbzeit...

Da wird man von der "Fussball-Woche" angerufen, weil der Gastgeber nicht in der Lage ist, die Torschützen durchzugeben. Der Trainer von Liberta war nicht in der Lage, mich zu fragen, wer die Tore geschossen hat... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Original-Zitat aus der Liberta-Homepage vom 30.9.07 nach dem Spiel bei BFC Tur Abdin (4:2 für Liberta):
    "...Das Schöne dabei ist, dass ich nach langer Zeit wieder die Leidenschaft in den Gesichtern der Spieler gesehen habe. Ich hoffe, daß ich die Leidenschaft auch nächste Woche gegen Stern Marienfelde zu sehen bekomme, denn dann hat Stern Marienfelde nicht die geringste Chance gegen uns. Auch wenn die noch keine Niederlage auch dem Konto haben. Denn wir sind die wahren Favoriten hier in dieser Staffel, das werden wir schon beweisen und das nächste Woche." (RFC Liberta - Stern Marienfelde 0:3)

Das ist ja wie bei BVG!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Extras:
    Wenn wir nicht gewonnen hätten, hätten wir Protest eingelegt... (Mit dem Sieg lassen wir das sein!!! :D :D :D )
    Vor Spielbeginn müssen alle Spieler, die eingesetzt werden sollen, auf dem Spielformular eingetragen und mit dem Spielerpass ausgewiesen sein!!! Oder, bei nicht vorhandenen Spielerpass, mit Unterschrift und dem Hinweis "Spielerpass fehlt"... Liberta hat einen Spielerpass in der Halbzeit nachgereicht (was uns vom Schiri bestätigt wurde). Unabhängig vom Einsatz dieses Spielers müssen alle Spielberechtigungen vor Spielbeginn vorliegen!!!

• spritze:
    Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung...
    Das mit Liberta werden wir natürlich in Angriff nehmen, ob's dann klappt steht auf einen anderen Blatt. Aber wenn du die Tabelle richtig gelesen hast, dann ist auch dir wahrscheinlich aufgefallen, daß der Zwölfte nur drei Punkte weniger hat als wir... Also alles noch ganz schön eng beisammen.
    Euch viel Erfolg noch!

Na geht doch!Und ihr seid doch die unbekannte Grösse. ;) Viel Erfolg noch!
    Sport Frei

• Nun lob dich mal nicht so weit in den Himmel "Deki", denn es kommen auch wieder andere Spiele mit anderen Ergebnissen und dann steht ihr mit eurer "Elf" auch da, wo ihr hingehört und das ist nunmal das untere Mittelfeld. Holt soviele Punkte wie möglich und freut euch....

• Denn wir sind die wahren Favoriten hier in dieser Staffel, das werden wir schon beweisen und das nächste Woche." (RFC Liberta - Stern Marienfelde 0:3)

Das ist ja wie bei BVG!!!

Wenn Du die Lacher unsererseits auf deiner Seite haben willst, dann mäßige erst mal die Arroganz Deiner Spieler. Wenn sich Dein Kapitän bei eurem Sieg bei BVG über uns lustig macht, ist das für mich keine Souveränität! Abgesehen davon, dass er wohl eh nen Pfeil im Kopp hatte! Man kann nämlich auch beim Siegen Größe zeigen...
    Deshalb ist die Sympathie für Deinen Verein etwas verloren gegangen (und es gab damals kein Bier) :P

• Steckenpferd:
    Ich habe mich weder in den Himmel gehoben, noch leiden wir an Realitätsverlust! Wir werden weiter versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Nicht mehr und nicht weniger...
    Ich hatte übrigens auch geschrieben, daß wir etwas glücklich gewonnen haben. Wir wissen natürlich auch, daß es nicht immer so erfolgreich weiter laufen wird. Freuen wird man sich aber wohl noch dürfen!!!

Klopper:
    Da gebe ich dir Recht! Gerade nach so einem deutlichen Sieg muß man sich besser im Griff haben... Ich verstand sowieso die ganze Aufregung nach dem Schlusspfiff nicht so richtig! Einige BVG-Spieler kamen mit der Niederlage nicht richtig klar und einige Treptower waren der Meinung, sie müßten sich, auch aus meiner Sicht, überheblich produzieren. Man kann übrigens auch bei Niederlagen Größe zeigen...
    Unser Kapitän ist eigentlich ein netter Kerl und ich kann mir auch gut vorstellen, daß euer Interimstrainer ein "Netter" ist, auch wenn ich bei unserem Gastspiel bei BVG das Gleiche über ihn gedacht habe, wie du über unseren Kapitän. Ich will damit nur sagen, daß Spieler beider Teams verbal nicht gerade fein miteinander umgegangen sind. Ich glaube mit dieser Einschätzung können wir beide gut leben.
    Ich nehme jedoch deine Gedanken als nett gemeinten Hinweis und wir bemühen uns, auch bei Euch Sympathiepunkte zu sammeln.

spritze:
    Nein, sind wir wirklich nicht!!! Wir spielen um einen Platz im "unteren Mittelfeld" (siehe Steckenpferd) ;) ;) ;)

• @deki: Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass Sprüche wie "die können ja eh nicht" bei einem Spielstand von 5:1 überflüssiger sind als eine Rote Karte! Wenn Du das noch in den Griff bekommst, wirst Du endlich ein ganz Großer :schal2:

Und irgendwann werden wir gemeinsam schon ein Bier trinken, und dabei wird sich beweisen, wer der wahre Sieger ist :bia:

Prost!

• Na das ist doch mal 'ne Herausforderung... :) :) :)

Ich mache meine Mannschaft zu einer UNO-Friedenstruppe, damit ich mich endlich als "Großer" bezeichnen kann und danach zeige ich dir mal, wie man ordentlich ein Bier trinkt. Da freue mich schon auf's Rückspiel!

Ich werde mir Mühe geben!!! Versprochen!

PS: Sprüche wie: "Lauf doch mal ordentlich" zu einem verletzten Spieler (FC Treptow) an Krücken, der nie wieder Fußball spielen wird, sind übrigens auch unterste Schublade! Thema für mich erledigt!!!

• PS: Sprüche wie: "Lauf doch mal ordentlich" zu einem verletzten Spieler (FC Treptow) an Krücken, der nie wieder Fußball spielen wird, sind übrigens auch unterste Schublade! Thema für mich erledigt!!!

Da haste recht! Scheinbar hat jede Mannschaft ihre Kloppis (Ableitungen zu meinem Namen sind unerwünscht). Meinen Standpunkt zu eurem verletzten Spieler kennst Du ja...

Trotzdem Glückwunsch zum Auswärtssieg und setzt die Serie gegen Phönix fort - sonst habt ihr uns wieder im Nacken!

Wie wird denn eigentlich das Spiel von Al Kauthar gewertet? Hast Du Infos, Großer?

• Klopper:
    Alles klar, wir sehen uns ja nochmal...
    Nach meinen Informationen kann es eigentlich nur eine 6:0-Wertung für Sparta geben. Eigentlich schon wegen Blödheit: Wie kann man in der 94.min so ein Tumult veranstalten?!? Hätte aber fast schon auf einen Abbruch in den Heimspielen der Libanesen getippt. In den Spielen die ich gesehen habe, saßen kurz vor Spielbeginn noch Leute auf dem Rasen und machten ihren "Brunch". Außenrum stehen so viel Leute vor der verrosteten Barriere, teilweise auf dem Feld, da weiß man nicht, wer ist Trainer, Betreuer, Fan, Autohändler oder vielleicht sogar Ordner... Zum Teil laufen Leute über den Platz (während des Spiels). Alles irgendwie sehr chaotisch (oder multikulturell)!!!

zonendoofi:
    Wir haben nach mehrere andere "Titanen" in der Hinterhand... ;) ;) ;)