Parchimer FC II

• ...ich finde das alles sehr sehr sehr oberflächlich betrachtet!! vllt hätte es keinen elfmeter geben müssen,da ein tor aus der ganzen situation entstanden WÄRE aber meines erachtens war das der einzige fehler des schiries! schlussfolgernd ist zu erschließen,dass der schieri alles andere als unqualifiziert war! ich war sonst von seiner leistung, als schieri, überzeugt, da er klare ansagen gemacht hat und sein ding durchgezogen hat!!...wenn man sich als spieler nicht daran hält und sich nicht an das hält,was der schieri sagt, ist es nicht wunderlich,dass rote karten daraus resultieren!..über die zweite karte kann man natürlich diskutieren und ist fragwürdig zu betrachten,.aber die erste ist,wie auch zugegeben, berechtigt!..
    ich finde es auf alle fälle ziemlich unfair, die schuld allein auf den schieri zu schieben! sternberg war zwar nicht schlecht,aber hätte sich über eine niederlage nicht beschweren dürfen! wir waren nur zu blöd, die tore zu machen!!
    aber ich finde kommentare, wie zum beispiel vom libero sehr unpassend und alles andere als fair. " darauf wartet der schieri doch nur!...guck doch mal,der hat doch schon n halbsteifen!!" das war nur ein beispiel und es ist fragwürdig,ob sowas aufs feld gehört!!
    dazu ist es alles anderes als lustig, zu seinen teamkollegen zu sagen " dem kann ich ja wenigstens,wenn ich zivil bin eins überbratzen"...haha ?( da stellt sich mir die frage..."kinderfgartenreif" oder einfach nur reif für ne antiaggressiostherapie?!....
    entresume: ein eigenartiges spiel, mit vielen nickligkeiten, die überbewertet wurden ( sowohl von schieri als auch von feldspielern)!!

es ist sowieso unnötig sich dazu zu äussern,da man anscheinend eh nur gegen eine wand redet und man auf keinen gemeinsamen punkt kommt! persönliche meinungen hin und her aber ein bisschen fussballerisches verständnis(vor allem faires und sachgemäßes) ist zu erbitten!! :support: :keks:

• Ganz gute Einschätzung, brauch man eigentlich nichts weiter sagen.

Naja gewinnen... Wenn man sieht wie oft ihr auf unseren Torwart getroffen seid und wir, können beide Mannschaften zufrieden sein. OK die Dinger auf der Linie, aber unser Torwart musste auch 2-3mal sein können unter Beweis stellen, von daher gerechtes Unentschieden.

• ...ich finde das alles sehr sehr sehr oberflächlich betrachtet!!

kommt drauf an wie man es betrachtet...

Gut es gibt jetzt zwei meinungen über den schiri die eine wäre er ist ein naturtalent und die zweite und das ist meine er hat den falschen job...

Ich hab von dem guten so ca 6 spiele in diesen jahr miterlebt und kenne ihn eigentlich schon jahrelang .
    Und muss sagen er ist sehr erheiternt oft für beide mannschaften.

Ich denke bei vielen spielern hat sich da was aufgestaut was dann zu explosion geführt hat.
    Von alleine entsteht sowas nicht...

• kann ich mich gut dran erinnern, als der gegner den ball mit der ausgestreckten hand versucht ins tor zu hauen und der typ meinte (schiri), dass der spieler ausgerutscht ist^^

echt lächerlich der typ! mit dem 1:1 können aber beide mannschaften zufrieden sein!

schöne grüße nach parchim und eine weiterhin erfolgreiche saison!!!

• ja stimmt das war hart wie er sich im stile eine torwarts in den ball schmeist . Und der schiri meinte nur lapidar der ball wär ihn an die hand gesprungen ... :pinch:
    Ja einfach genial der mann und ein weiteres zeichen seines unglaublichen Fachwissens.

ps. Teile bring ich mit...

Bis Mittwoch...

• ausführung jeglicher gewalt...

Welche gewalt ?

trotzdem rechtfertigt eine (eures erachtens) schlechte schierileistung, keine androhung ...

Wie gesagt er hat sich schon zuviel dinger geleistet und im Fussball sind halt viele emotionen im spiel wo sicherlich jeder spieler
    mal was zu schulden kommen läst und mal was falsches sagt.
    Und ihr aus Parchim seit mit sicherheit keine Moralapostel und seht vieles durch die vereinsbrille.
    Wie üprigens wir auch ...

Ich habe mit vielen Zuschauern gesprochen nach dem Spiel . Und wärend dem spiels... waren auch 4 Parchimer dabei.
    Und die haben alle gesagt das, das totaler quatsch ist was der pfeifft.
    Aber gut das ist jetzt alles geschichte wenn man dieses thema weiter diskutiert dreht man sich nur im Kreis.

Freuh mich schon auf das Rückspiel da sollte ich schon wieder spielen dürfen.
    Ich hoffe da stehen beide mannschaften punktgleich und in der tabelle eins und zwei .
    Im letzten spiel der saison ...

• scheinbar werden kommentare nicht richtig durchgelesen bzw dabei nicht verstanden!
    wenn wir durch die vereinsbrille sehen, gucken einige von euch durch eine vereinsluftglocke ^^
    ich sagte ja,dass es nicht um die schierileistungen ging....und auch wenn fussball ein sehr emotionaler sport ist, sollte man ein wenig selbsbeherrschung und trotz schlechter leistung des schieris, demselben ein funken von respekt entgegen bringen..
    wenn dein chef dich auf die palme bringt, hast du doch auch nicht das recht ihn anzuschreien und seine persönlichkeit in frage zu stellen..
    also ich kenne dich nicht und will dir auch nicht zu nahe treten...aber ich glaube, niemand macht das.....und selbst wenn doch..kann er nach dem besuch bei der polizei gleich aufs arbeitsamt gehen:D
    nur weils freizeitsport ist, gibt es dir nicht das recht so zu handeln!

--> fazit= gewalt, weder angedrohte oder ausgeführte, hat auf dem fussballfeld und generell im sportlerleben nicht zu tun!! es sei denn du bist schwarz, heißt mike und kaust gerne ohren!! :rofl:
    (fouls sind nicht mit einbezogen,denn die sind für fussball normal,wie jeder weiß!)
    liebe grüße

• scheinbar werden kommentare nicht richtig durchgelesen bzw dabei nicht verstanden!
    Das gleich gilt für dich auch auf jeden fall.

demselben ein funken von respekt entgegen bringen..
    Ja du hast recht ist aber nicht immer einfach in der Kreisliga.

also ich kenne dich nicht und will dir auch nicht zu nahe treten...aber
    ich glaube, niemand macht das.....und selbst wenn doch..kann er nach
    dem besuch bei der polizei gleich aufs arbeitsamt gehen.
    Jetzt bleib mal mit den füßen auf dem boden sonst fliegst du gleich noch weg...

--> fazit= gewalt, weder angedrohte oder ausgeführte, hat auf dem
    fussballfeld und generell im sportlerleben nicht zu tun!! es sei denn
    du bist schwarz, heißt mike und kaust gerne ohren!! :rofl:

(fouls sind nicht mit einbezogen,denn die sind für fussball normal,wie jeder weiß!)

liebe grüße
    .
    Dein Fazit ist richtig aber doch auch nicht der realität entsprechend also denn du Gutmensch.
    Und außerdem sollte mann nicht alles zu sehr dramatisieren.

• ich habe sowohl verstanden,dass für dich der schieri die schuld hat :thumbsup: und dass die kresiliga, so interpretiere ich das, nicht deinem spielerischen niveau entspricht...."Ja du hast recht ist aber nicht immer einfach in der Kreisliga."
    aber na ja......untergehende nichtschwimmer wedeln mit den armen und schlagen um sich, weil sie nicht weiter wissen, genau wie du majestro!

p.s.: wollte ich fragen, wohin die reise geht,wenn ich weg fliege?! falls dich das in irgendeiner weise beleidigt hat, tut es mir leid...konnte ja nicht wissen,dass mein vergleich auf dich zutrifft! nee mal ernst......wo liegt dein problem?!war doch nur n "gleichniss"
    schönen abend noch :schal1:

• natürlich schreib ich hier nicht wirklich objektiv, da ich dem bäcker (woher dieser ausdruck auch kommen mag) näher stehe als der schiri an diesem unvergesslichen tag.

vorab will ich aber festhalten, dass ich weder gut finden kann, noch unterstützen möchte, was dem sternberger torwart passiert ist. (schön passiv formuliert) was er getann hat.

ich kam als zuschauer, als der torwart den freistoß gehalten hatte. kurz danach der elfer und der war schon disskusionswürdig, da der torwart den ball erwischt hat und nicht wie ich es schon lesen mußte, der ball weg war aber der parchimer im weg stand. beide wollten zum ball. aber egal - ich hatte den blick von der anhöhe und der schiri nicht.

jetzt versetzte man sich in die lage des torwarts, der den elfer super gehalten hat und dann kommt was keiner erwartet, auch nicht der anhang der parchimer. der schiri pfeift wiederholung. da kommen emotionen hoch und leider konnte "der bäcker" diese nicht zurückhalten. ich war auch nicht schnell genug auf dem feld um ihn davon abzuhalten, den t-shirtstoff den unpateiischen mit den handschuhenauf seine beschaffenheit hin zu prüfen. nein, im ernst: dass hätte er nicht tun dürfen, aber die emotionen halt.

und wenn ich danach einen sternberger angriff sehe, der mit einem schuß abgeschlossen wird, der vom pch-keeper an die latte gelenkt wird und der schiri zeitgleich den pfiff ansetzt, frag ich mich, was hat er da wieder gesehn oder wollte er sehen, wenn der ball die latte verfehlt und unterhalb eingeschlagen wäre - abseits etwa??

und zum thema fair kann ich nur schreiben karten egal welcher farbe für den gegner zu fordern gehört nicht dazu. das gab es in meiner aktiven zeit nicht, aber wer weiß was die zukunft bringt und damit das rückspiel. würde mich freuen, wenn ich das von anfang an sehen könnte und evtl. holt ehem. fc traktor groß görnow (zumindest ein teil der jetztigen sternberger truppe) ja meinen spielerpaß aus hamburg und ich kann den, der den "jetzt sprech ich" verkörpert, an seinem emotionalen ausbruch hindern und wir gewinnen.

und shorty kann ich nur sagen, bzw. schreiben ohne es persönlich zu meinen: das ding hättet ihr nach hause holen müssen - in überzahl. aber das ergebnis spricht für den co-bäcker - gut gemacht f....! grüße mike.m :support: :bia:

• ich habe sowohl verstanden,dass für dich der schieri die schuld hat :thumbsup:
    und dass die kresiliga, so interpretiere ich das, nicht deinem
    spielerischen niveau entspricht...."Ja du hast recht ist aber nicht
    immer einfach in der Kreisliga."

aber na ja......untergehende nichtschwimmer wedeln mit den armen und
    schlagen um sich, weil sie nicht weiter wissen, genau wie du majestro!

p.s.: wollte ich fragen, wohin die reise geht,wenn ich weg fliege?!
    falls dich das in irgendeiner weise beleidigt hat, tut es mir
    leid...konnte ja nicht wissen,dass mein vergleich auf dich zutrifft!
    nee mal ernst......wo liegt dein problem?!war doch nur n "gleichniss"

schönen abend noch :schal1:
    "
    ich habe sowohl verstanden,dass für dich der schieri die schuld hat .
    Na bitte es geht doch...

und dass die kresiliga, so interpretiere ich das, nicht deinem
    spielerischen niveau entspricht...
    Eins muß ich dir zugestehen du bist sehr kreativ.
    Aber mal ehrlich du füllst dich also angeriffen sonst würde man nicht mit solch ein beitrag reagieren.
    Den haste wohl von oben.

aber na ja......untergehende nichtschwimmer wedeln mit den armen und
    schlagen um sich, weil sie nicht weiter wissen, genau wie du majestro!
    Natürlich ich ertrinke gleich vor deinen rehtorischen Feuerwerk... blubb

p.s.: wollte ich fragen, wohin die reise geht,wenn ich weg fliege?!
    ja na oben wohin denn sonst...

falls dich das in irgendeiner weise beleidigt hat, tut es mir
    leid...konnte ja nicht wissen,dass mein vergleich auf dich zutrifft!
    nee mal ernst......wo liegt dein problem?!war doch nur n "gleichniss"
    Wer so fragt hat selber ein problem geh mal in dir und denk mal drüber nach.

Dein Freund der Sportpapst.

• Finde eure Disskussion absolut lächerlich....Zumindest was unseren Schiri angeht!
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Achso....Ich denke das der Torwart kein Spiel mehr diese Saison macht!
    Strafe ist so bei 18 Spielen einzuschätzen!Da kannst du deinen Pass auch HH holen wie du willst Mike!Den wirst du dann auch nicht zurück halten!Denn er wird wohl nicht Spielen!
    Der Stürmer dürfte wohl um die 6 Spiele bekommen!Denke ich!
    Naja wenn was raus ist dann könnt Ihr euch ja mal äussern!

Ansonsten lasst den Shit über den Schiri zu meckern!Stellt euch mal selber da hin für 25 Euro und lasst euch an die Wäsche gehen!
    In diesem Sinne!

Ach für dumme Kommentare gegen mich und Schiris möcht ich sagen das Ich mecker aber bestimmt niemanden ans Hemd gehe!

• @ jetzt rede ich: vielen dank,dass du erkannt hast ich wäre kreativ,mein kunstlehrer hat das leider nie so empfunden :freude: ..ich bin zwar kreativ,aber kann die lage ziemlich gut einschätzen,wage ich zu behaupten!! in jedem deiner beiträge ist irgend etwas zu finden,was gegen die liga geht....das wollte ich damit zum ausdruck bringen.
    ach und mit meinem "problem" hast du klar recht...
    ich habe ein problem mit typen,die trotz ziemlich großer schuld anderen diese in die schuhe schieben..

ich gebe mike.m recht..über seine geschilderten szenen ist zu diskutieren, aber diese ausraster dürfen nicht sein..und wenn du genauer gelesen hast, bin ich die ganze zeit ein verfechter dafür, dass so etwas nicht sien darf.....du widerrum hast die entschuldigung beim schieri gesucht!!

mike.m: klar hätten wir in überzahl das ding holen müssen!! der zweite torwart war genau so gut wie der erste und hat ein paar sehr starke aktionen gezeigt. wir waren aber auch schlichtweg zu blöde um zu netzen und können über den einen punkt sehr glücklich sein.........

na ja, ich hoffe auf ein gutes, spannendes aber auch faires rückspiel und wünsche euch noch viel erfolg in der weiteren saison...vor allem eine verletzungsfreihe!! :schal1:

nehms mir nicht übel sportpapst..aber meine freunde will ich mir selbst aussuchen :halloatall: :bia:

• So jetzt wollt ich nur nochmal kurz was dazu sagen...
    Wir können doch jetzt wirklich aufhören über das Spiel zu reden oder irgendwelche Spekulationen anstellen,was vielleicht wäre wenn...Man dreht sich doch eh nur im Kreis und mittlerweile sollten sich diese Emotionen auch gelegt haben!!! Zumindestens ist das bei mir der Fall...Was geschehen ist,sollte einfach nicht mehr passieren,da wie Shorty das schon sagte nicht in den Sport gehört,obwohl ich Bennis Frust versteh,aber das war Falsch und das weiss er auch selbst am besten...Aber Shorty und jetzt rede ich brauchen sich jetzt hier auch nicht belegen und von oben herab diskutieren...Lasst uns das Thema abschließen unter der Feststellung das Sport Sport bleiben sollte...!!!

Matti
    Dazu musst du dich auch nicht äußern,da du damit auch nichts zu tun hatte! Der eine hat die Merinung und der andere hat die Meinung über den Schiri!Ich denk mir mein Teil und dann ist gut! Und übrigens hat ihn ja keiner gezwungen sich für 25 Euro da hinzustellen! Dann muss er halt kein Schiri machen :rofl:
    So den Rest klemme ich mir lieber,was ich denke sag ich dir lieber nicht,da wenn du meine ersten Kommentare in diesem Thread gelesen hast,weisst wie ich zu der Ansetzung dieser Person steh!

So zu guter letzt wünsch ich den Parchimern viel Erfolg für den Rest der Saison! Und das Rückspiel wird schon fair ablaufen,da sich denk ich mal bis dahin alles beruhigt hat...