...ich finde das alles sehr sehr sehr oberflächlich betrachtet!! vllt hätte es keinen elfmeter geben müssen,da ein tor aus der ganzen situation entstanden WÄRE aber meines erachtens war das der einzige fehler des schiries! schlussfolgernd ist zu erschließen,dass der schieri alles andere als unqualifiziert war! ich war sonst von seiner leistung, als schieri, überzeugt, da er klare ansagen gemacht hat und sein ding durchgezogen hat!!...wenn man sich als spieler nicht daran hält und sich nicht an das hält,was der schieri sagt, ist es nicht wunderlich,dass rote karten daraus resultieren!..über die zweite karte kann man natürlich diskutieren und ist fragwürdig zu betrachten,.aber die erste ist,wie auch zugegeben, berechtigt!..
ich finde es auf alle fälle ziemlich unfair, die schuld allein auf den schieri zu schieben! sternberg war zwar nicht schlecht,aber hätte sich über eine niederlage nicht beschweren dürfen! wir waren nur zu blöd, die tore zu machen!!
aber ich finde kommentare, wie zum beispiel vom libero sehr unpassend und alles andere als fair. " darauf wartet der schieri doch nur!...guck doch mal,der hat doch schon n halbsteifen!!" das war nur ein beispiel und es ist fragwürdig,ob sowas aufs feld gehört!!
dazu ist es alles anderes als lustig, zu seinen teamkollegen zu sagen " dem kann ich ja wenigstens,wenn ich zivil bin eins überbratzen"...haha da stellt sich mir die frage..."kinderfgartenreif" oder einfach nur reif für ne antiaggressiostherapie?!....
entresume: ein eigenartiges spiel, mit vielen nickligkeiten, die überbewertet wurden ( sowohl von schieri als auch von feldspielern)!!
es ist sowieso unnötig sich dazu zu äussern,da man anscheinend eh nur gegen eine wand redet und man auf keinen gemeinsamen punkt kommt! persönliche meinungen hin und her aber ein bisschen fussballerisches verständnis(vor allem faires und sachgemäßes) ist zu erbitten!!