Parchimer FC II

  • :lach:


    hart4 phil?! geil wo hast den denn her? :rofl:


    Aber wie du schon sagst, wenn man keine Ahnung hat.... :lach:


    :keks:


    Edit: Deine ganzen Beiträge sind ja auch echt der Hammer, ich denk mir mein Teil. :rolleyes:

  • leute, ruhig bleiben...


    zum schiri(einer meiner besten freunde): wir können froh sein, dass er so ein spiel gepfiffen hat. ein derby zu pfeifen ist ohnehin schwer. und es wird nicht einfacher, wenn man einer der beiden mannschaften als spieler und schiedsrichter angehört. von daher möchte ich keine weiteren diskussion hören. wir haben als betreuer und kapitäne vorm spiel gesprochen und uns drauf geeinigt, dass er pfeift. und nun ist gut!


    @ peter: beleidigend musste jetzt nicht werden. wir sollten uns lieber an die eigene nase fassen. denn das, was ich gesehen habe, war nicht gerade prickelnd. der größte fehler war es, dass wir jeden ball egal ob, ausm halbfeld oder der verteidigung direkt nach vorn gebolzt haben. uns sollte aber klar werden, dass da vorne kein matthias großmann mehr rumläuft und sich jeden ball durch schnelligkeit holt. desweiteren stört es mich auch, dass man den unbedinkten siegeswillen nicht zeigt. bzw nur von einigen zu sehen ist. daran müssen wir arbeiten, und wenn wir dies verbessern, dann werden wir noch einige spiele dieser saison erfreulicher gestalten.
    bei aufbau merkte man den willen zu siegen weitaus deutlicher. ob es nun verdient oder wer die bessere mannschaft war, ist doch egal.(kann man sich im nachhinein auch nichts kaufen)


    phil: du meinst wahrscheinlich knüpfer? jedoch darf man ja an einem spieltag von unten(kreisliga) nach oben(landesklasse) spielen. dies ist auch unabhängig vom tag. kann also auch der gleiche sein.
    wenn du jemanden anderes meinst, dann bitte per pn an mich.

  • ich hab mich da gestern vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt...


    ich meinte vom spielerischen potential her seid ihr vielleicht nicht unbedingt das bessere team, aber ihr seid im gegensatz zu uns letzten samstag als geschlossene mannschaft aufgetreten und habt alle mann gekämpft für den sieg gekämpft, deshalb habt ihr dann auch am ende verdient gewonnen :thumbup:

  • Was Herrn Knüpfer und/oder die Anderen betrifft, entspricht das Handeln des PFC eindeutig der Regel. Da kann man sich auf den Kopf stellen aber da kann man nix machen. Die Frage ist nur was passiert wenn die Spieler Ihre 15 Einsätze voll haben bei der Ersten, dann ist Sabbat. Da muss man dann aufpassen.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • severin – parchimer fc 2:3
    juhu, endlich wieder ein dreier, zwar holprig, aber aufgrund der geschlossenen mannschaftsleistung in der zweiten hälfte verdient… :schal1: es ging gleich munter los, die parchimer versuchten den nicht in bestbesetzung angetretenen gegner früh im spielaufbau zu stören, was sich auch prompt auszahlen sollte. nico paschke, der gestern eine starke partie ablieferte, erkämpfte sich in der 4. minute den ball, stieß in sofort in den strafraum und war nur noch mit einer notbremse am torschuss zu hindern. den fälligen elfer verwandelte ihmchen der parchimer captain sicher zum 0:1. :thumbup: nach ca. einer viertel stunde wurde der gegner aus severin dann stärker, erarbeitete sich einige schusschancen und konnte auch zwei davon im gehäuse der gäste zur mittlerweile verdienten 2:1 führung unterbringen. die halbzeitansprache des parchimer coaches muss diesmal wirkung bei seiner truppe hinterlassen haben, denn im gegensatz zu den vorangegangenen partien kamen die eldestädter nach wiederanpfiff wesentlich besser wieder ins spiel und erarbeiteten sich mit fleiß und einsatzbereitschaft nicht nur die höheren spielanteile, sondern auch die besseren möglichkeiten. so gelang es dem kurz zuvor eingewechselten marcel „das kopfballungeheuer“ buchholz in der 51. minute einem freistoß per kopf im netz der severiner unterzubringen. kurios: ein paar minuten später trafen die gastgeber beim versuch einen gefährlichen konter vom flügelflitzer jan-eilert kohl zu klären die eigene latte. nur drei minuten danach setzte er selber seinerseits einen freistoß an den gegnerischen querbalken. in der 68. minute dann machte jan es nach schönem anspiel von nico paschke dann besser und versenkte die kugel völlig freistehend vom sechzehner im gehäuse zur führung. kurz vor schluss warfen die severiner noch einmal alles nach vorne, so dass es noch einmal hieß beton anrühren :versteck: , die beste chance der partie vergab allerdings der pfc in der 94. minute als der mal wieder sehr fleißige aber erneut glücklose angelo gronau eine flanke aus 1 ½ m torentfernung nicht im kasten unterbringen konnte. :rolleyes:


    einziger wermutstropfen: nach einem wirklich guten spiel verlor marcel „die axt“ wollbrecht in der nachspielzeit die nerven und sah nach einer unnötigen aktion noch die rote karte :nein:


    aufstellung: lossow – menk (meier), wollbrecht, lindhorst – jochim, henski (knaak), saß (buchholz), kohl, steckel – gronau, paschke

  • Glückwunsch....war kein schönes Spiel aber aufgrund der 2. Hz war der Sieg für euch verdient.Schon blöde wenn 3 Stammspieler fehlen hat ja quasi das ganze zentrale Mittelfeld gefehlt.Aber nächste woche sind die alle wieder mit dabei.
    Viel Glück weiterhin wir sehen uns beim Rückspiel :schal2:

  • marcel das kopfball ungeheuer :D aber in hz eins konnte er sich ja noch erholen und sich mit sms schreiben beschäftigen ;) :stumm: er träumt wohl immer noch jede nach von dem tor...

  • Im dritten Heimspiel der noch jungen Saison mussten wir uns den Plauern mit 1:4 geschlagen geben! Mit einer stark Ersatzgeschwächten Mannschaft (8 Spieler fehlten!!) gingen wir mit einer glücklichen 1:0 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hatten wir dann nicht mehr viel entgegen zu halten! Können am Ende sogar froh sein das es nicht mehr geworden sind!
    Mein Komplimen an das Plauer Mittelfeld! Was die sich da zusammen gespielt haben war schon sehr stark!
    Am kommenden Wochenende werden wir in Goldenstädt erwarten. Ich hoffe das wir da wieder aus den vollen schöpfen können! :)