VL MV Saison 2007/2008

• Zitat

Original von ICE
    Zum Vorfall selber kann ich keine Angaben machen, da ich nicht direkt am Tatort war, sondern mir das Spiel angeschaut habe.Also halte ich mich mit sowas auch zurück was die Berichterstattung angeht.Es steht natürlich jedem frei sich seine eigene Meinung zu bilden. ... Es wird da schon was vorgefallen sein sonst wären die Neubrandenburger nicht so abgegangen.... Woher soll bei einer 2:0 Führung für den FCN die ganze schlechte Laune hergekommen sein?

sicher.... also wenn du nicht dabei warst dann halt dich da raus! klar ist was vorgefallen. waren Warener in der Nähe???? auf der Gegengeraden???? Klares NEIN! Ich lach mich eckig! Was hat die 2:0 Führung damit zu tun? Letztes Jahr hab ihr nach nem Punktgewinn auch randaliert... Kamera weggenommen und gelöscht? ja und dananch fein säuberlich zerlegt. So wird wohl eher n Schuh draus Jungs. Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Ihr randaliert und macht Mist in anderen Stadien und nachher ist die böse Polizei oder der Ordnungsdienst schuld. Ich habe einige eurer "Fans " schon am Stadioneingang gesehen... Total voll wie die Eimer und jeden am zupöbeln. Da wundert ihr euch dann über die Sprüche????

• Zitat

Original von 8.fet

dachte hier mit meinem anstoss mal ne kleine diskussion zu dem thema nb starten zu können. aber scheinbar findet es nichtmal der verein 1.c neubrandenburg schlimm... keine erwähnung des falles in der zeitung oder auf der homepage. ich denke zu sachen schweigen ist die derzeitige politik des vereins zu dem thema..

Ja und nun....würgst die Diskusion ab.Klasse.Ich habe weder in diesem noch im letzten Jahr nach den Punktgewinnen randaliert.Ich wunder mich über keine Sprüche.Was willst denn hören? Ein klares Nein zu Randalen in Stadien.Kannst von mir haben!
    Um deine Kamera tut es mir ehrlich gesagt leid...da ich auch ziemlich sauer wäre wenn einer meine zerlegt...oder was auch immer damit passiert ist.

• Zitat

Original von ICE
    Ja und nun....würgst die Diskusion ab.Klasse.Ich habe weder in diesem noch im letzten Jahr nach den Punktgewinnen randaliert.Ich wunder mich über keine Sprüche.Was willst denn hören? Ein klares Nein zu Randalen in Stadien.Kannst von mir haben!
    Um deine Kamera tut es mir ehrlich gesagt leid...da ich auch ziemlich sauer wäre wenn einer meine zerlegt...oder was auch immer damit passiert ist.

Ich habe auch nicht gesagt das DU an den Randalen teil hattest oder? Anhand deiner Texte bisher hier und auf anderen Seiten zähle ich dich zu der geistreichen Sorte....

Es war nicht meine Cam. Es geht ums Prinzip. Sich anchher hinstellen und die Sache runterspielen wie im letzten Jahr finde ich nicht grade sehr männlich...

• Was erwartest du denn? Kein NBer hier im Forum war an der Aktion beteiligt. Sollen wir nun Buße für andere tun und auf die Knie fallen? ICE und auch ich haben uns nix vorzuwerfen. Und wie auch schonmal an anderer Stelle erwähnt: Egal was passiert und ob man es gut oder schlecht findet, Kein NBer wird einen seiner Leute ans Bein pinkeln. 1. Gibt das nur wieder Ärger und 2. Wir stehen alle hinter einem Verein und wenns hart auf hart kommt schütze ich lieber paar Rabauken statt mich um ne doofe Cam zu kümmern. Sorry da geht die Loyalität vor.

• Loyalität??? 8o

Was haben denn Vandalismus und "dein" Verein gemeinsam, das du diesen "Verbund" schützen musst????

Mann kann auch hinter seinem Verein stehen ohne Rabauken zu schützen, wie du sagst....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• 1.FC Neubrandenburg 04 - FSV Bentwisch 0:3
    Also in der Form die Bentwischer ein ganz dicker Favorit auf den Staffelsieg.Letzte Woche Schwerin und diese Woche NB schwindelig gespielt.

• Bin isch Türke oda wat?

ICH schlage niemanden. Aber hier im Forum ist es wie auf dem Fussballplatz. Hat hier irgendein NBer was gesagt? Nein! Aber der Kollege war und ist nur am provozieren, musste gleich lospöbeln und auch auf sachliche Statements reagierete er immer mit denselben, alten Argumenten. Und so wars auch in Waren. Als die NBer ankamen gings genauso los wie hier jetzt, immer Vorurteile und Anfeindungen von vornherein uns gegenüber. Man wurde gleich von Typen mit Schlagstöcken unfreundlich und arrogant empfangen. Das da, keine Angst ich nicht, einige austicken ist nicht meine Schuld.

Ich kenne 8.fet von so einigen Spielen und er war immer korrekt, daher wunderts mich das er nun so rumstänkert, zumal es ja gar nix bringt, da er hier im Forum einfach die falschen, sprich Unbeteiligten anspricht.

• zurück zum Sport:

FC Anker Wismar - Rostocker Fußball- Club 1895 1:4
    Samstag, 11.08.2007
    1. FC Neubrandenburg 04 - FSV Bentwisch 0:3
    SV Pastow - SV Blau Weiß Polz 1:3
    Pasewalker FV - Lübzer SV 2:1
    FC Vorwärts Drögeheide - SV Waren 0:4
    Malchower SV 90 - FSV 1919 Malchin 4:1
    Sonntag, 12.08.2007
    FC Eintracht Schwerin - FC Schönberg 95
    Sievershäger SV 1950 - VSG Weitenhagen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von marcus101279
    Oh man, die Einracht aus Schwerinliegt nach 15 Minuten schon wieder 0:1 zurück ....

Da bahnt sich ein klassischer Fehlstart an...

Hast nen Ticker? Nun gut, Bentwisch und Schönberg zum Start ist aber für die junge neuformierte Truppe aus Schwerin schon ein Hammerstart!!!

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von marcus101279
    Jo, einfach hier klicken....

Naja, Schönberg ist aber auch keine Übermannschaft in dieser Saison

Vielen Dank!

Mit Schönberg sollten wir mal lieber abwarten. Ich denke, dass sie ne gute rolle spielen werden dieses Jahr.

Boerni (32.13.2009)

• Die Eintracht aus Schwerin verliert auch ihr 2. Saisonspiel. Diesmal unterlagen sie dem FC Schönberg mit 0:1 (0:1)

Das Tor erzielte Okuyama in der 9. Minute.

Gelb/Rot für den Schweriner Stachin der 80. Minute.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."