Kreisliga Sächsische Schweiz 2007 / 2008

• Nach den aktuellen Stand ist das die neue Liga für die neue Saison.
    Wenn sich etwas ändert wegen Grün Weiß Pirna(Abstieg) kann es jamand noch ändern.
    Wir als Neuling hoffen mal das wir uns neu finden und ersteinmal etablieren in der LIga und nicht noch ein Horror Szenario durchmachen müssen.

SG Reinhardsdorf(Ab)
    SC Einheit Bahratal/Berggießhübel(Ab)
    TuS Einheit Wehlen
    BSV 68 Sebnitz 2
    SV Chemie Dohna
    Heidenauer SV 2
    LSV Gorknitz
    SSV Neustadt- Hohwald 2
    ESV Lok Pirna
    SV Pirna- Süd 2
    TSV Graupa
    SV Struppen
    Liebstädter SV
    SV Wesenitztal 2
    SG Ullersdorf(A)
    Hohnsteiner SV(A)

Testspiele und Vorbereitung der Mannschaften hier hinschreiben bis der normale Spielbetrieb anfängt.

Deshalb auf eine neue erfolgreiche Saison auch wenn es noch ein bisschen hin ist. :wink:

• Wird eine interessante Saison werden. Einen Favoriten zu benennen ist kaum möglich.

Gegen den Abstieg kämpfen werden sicherlich Hohnstein und Liebstadt. Und dann denke ich, das die zweiten Mannschaften von Wesenitztal, Neustadt/Hohwald und Süd aufpassen müssen und sich über die U23 Regelung die notwendigen Punkte holen müssen.
    Bei Graupa bin ich mir nicht so sicher, wie die jungen Spieler, die jetzt in letzter Zeit eingesetzt worden, schon das Niveau haben um sich im Mittelfeld zu etablieren.

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Nach den aktuellen Stand ist das die neue Liga für die neue Saison.
    Wenn sich etwas ändert wegen Grün Weiß Pirna(Abstieg) kann es jamand noch ändern.

Kann sich da noch was ändern? Dachte die wären drin geblieben weil doch Bannewitz nicht abgestiegen ist.

• Hat es die SG Ullersdorf als geschafft und ist nach einem Jahr wieder zurückgekehrt. Das ist doch das Ullersdorf kurz hinter Dresden Bühlau oder ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Raupe77

Kann sich da noch was ändern? Dachte die wären drin geblieben weil doch Bannewitz nicht abgestiegen ist.

Na das dachte ich auch aber irgendwie stand doch alles noch nicht richtig fest und was sich der Verband einfallen läßt weiß doch auch keienr aber ich vermute mal das wird auch so bleiben und Pirna bleibt oben.

• Mensch da kommt es ja endlich wieder zum Kracher Wesenitztal - SC Einheit. Auch wenn es nur unsere Zweite ist. Wünsche dem SCE viel Glück. Achso Ultras SCE du nächstes Jahr Stammhüter??

• Schullinho:

Ultras SCE wird bestimmt unser neuer Torhüter.Er hielt ja schon die letzten 3 Bezirksklassenspiele.
    Er ist ja ein sehr guter Torhüter.Ach bin ich wieder ein [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-117.gif].

Nur bei den Gegentoren sah er verdammt schlecht aus[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/1029.gif].
    Aber er ist ja noch lernfähig.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/81.gif]

Es ist schön als Fan wieder im Kreis herumzukommen.Außerdem ist der Eintritt da wieder billiger.

• Zitat

Original von Ultras SCE
    @Di Ri Was noch nicht da ist, kann ja noch werden. :wink:
    Auch wenn das nicht gerade die besten Spiele waren ,wollen wir aber unsere Abwehr dabei nicht vergessen.

1 Testspiel voraussichtlich am 14.Juni gegen Schmiedeberg.

So lange der Mock bei der 2. kickt, wirds in der Abwehr bei der 1. schon klappen. :biggrin:

• Zitat

Original von cubalibre
    hat sich graupa igendwie verstärkt?
    3 -0 zur halbzeit führen gegen einen gegner aus ner höheren liga.....
    oder vfl 2 so schlecht?

Na ja, der Trainer von VfL 2. hat sich zur Halbzeit ausgewechselt ! Ob es daran lag? :lach:

• wie man so munkelt chemie dohna hat sich mit sportfreunden aus dem nachbarland verstärkt.... die wollen anscheinend mit aller macht hoch- ob das mal gut geht
    denk mal das sebnitz und heidenau auch was für die zweite tun werden is ja nicht gerade günstig wenn die erste LL und die zweite KL spielt.