erklär mir mal bitte, wie dieser besagte spruch respektlos denjenigen, die das vereinsfest ausrichteten, gegenüber sein soll?!
kann mir höchstens vorstellen,dass dir diese person dies im spaßigen gesagt hat..aber ist ja auch egal...
aber wie sagt man so schön..."wem die jacke passt,der zieht sie sich an" das is doch albern,oder etwa nicht? wenn du behauptest, dass der pfc arrogant und respektlos sein soll,dann scheinst du ja nicht ein deut besser als die bösen pfc-jungs
immerhin bist du nur damit beschäftigt negative aspekte am verein zu finden(sorry,wenn ich mich irre, aber so kommts mir vor) und sooo fair erscheint mir das nicht!
Parchimer FC
-
-
@ MC:
(hab deinen eintrag erst zu spät gesehn...wollte das nicht weiter aufheizen^^)
-
@ MC Darze + Shorty
Ich gelobe Besserung.
-
@MC und Shorty: Danke für eure Unterstützung
hab schon gedacht, dass ich der einzige bin, der dieses bemerkt hat.
Zum Spiel gestern sei noch gesagt, dass unsere beiden Torhüter, Torsten Knaak und Kurt Broczinski, eine klasse Partie abgeliefert haben. Ohne diese beiden hätten wir wohl das eine oder andere Gegentor mehr kassiert.
-
Das stimmt wohl. Die Beiden waren ganz gut aber auch Normen Sehan fand ich wieder Klasse. Der belebt Euer Spiel ungemein daher mache ich Euch mal zum Staffelfavoriten.
-
Das stimmt wohl. Die Beiden waren ganz gut aber auch Normen Sehan fand ich wieder Klasse. Der belebt Euer Spiel ungemein daher mache ich Euch mal zum Staffelfavoriten.
woher kommt er denn?
-
Eigener Nachwuchs....
-
erklär mir mal bitte, wie dieser besagte spruch respektlos denjenigen, die das vereinsfest ausrichteten, gegenüber sein soll?!
kann mir höchstens vorstellen,dass dir diese person dies im spaßigen gesagt hat..aber ist ja auch egal...
aber wie sagt man so schön..."wem die jacke passt,der zieht sie sich an"das is doch albern,oder etwa nicht? wenn du behauptest, dass der pfc arrogant und respektlos sein soll,dann scheinst du ja nicht ein deut besser als die bösen pfc-jungs
immerhin bist du nur damit beschäftigt negative aspekte am verein zu finden(sorry,wenn ich mich irre, aber so kommts mir vor) und sooo fair erscheint mir das nicht!
-
Gut dann hoffen wir mal das es besser wird
-
daher mache ich Euch mal zum Staffelfavoriten.
Naja das ist bei der Staffeleinteilung schwer zu sagen. Sind ja einige ausm Kreis LuLu. Da muss man erstmal die ersten Spiele abwarten.
Boizenburg ist mein Favorit! Und auch wird ne Rolle Aufbau Parchim spielen, da die auf Kunstrasen echt top sind. -
-
Wieso? Was ist denn bei denen los? Abgänge über Abgänge?
-
-
Außerdem hat man in der letzten Saison gemerkt, dass Boizenburg zwar unheimlich heimstark ist/war, die aber auswärts kein Bein auf des Gegners Platz bekommen haben... Die haben fast nichts gewonnen... So wird man wohl eher nicht aufsteigen....
Aber naja, neues Jahr, neues Glück für alle!!!!!!! -
Ja die Mannschaften wie z.B. Zarrentin & Rodenwalde kennt man ja gar nicht...
Da bin ich sehr gespannt drauf. Und ganz besonders natürlich auf den ersten Spieltag. -
NWM-Scorer: wer denn alles?
-
Bei Boizenburg ist nur einer gegangen. Patrick Ahlisch ist nach Breitenfelde gewechselt. Sie haben sich aber auch ziemlich gut verstärkt. 3 - 4 neue sind wohl gekommen.
-
Bei Boizenburg ist nur einer gegangen. Patrick Ahlisch ist nach Breitenfelde gewechselt. Sie haben sich aber auch ziemlich gut verstärkt. 3 - 4 neue sind wohl gekommen.
Und die "alten" machen auch alle weiter?
-
Soweit ich weiß spielen die 3 alten Harry , Vasco Wolfgramm und Dirk Weisshaupt die nächste Saison auch noch.
-
Soweit ich weiß spielen die 3 alten Harry , Vasco Wolfgramm und Dirk Weisshaupt die nächste Saison auch noch.
ok dann edit! werd meine Quelle wechseln