• das sah auch elegant aus... mann ich hatte richtig angst bei der szene. ein staunen ging bei dieser parade durchs ausverkaufte stadion am see, weil alle hoffi spielen sehn wollte, da er seinen einsatz ja groß angekündigt hatte 8)

• Da der Transfer von Stefan Krüger zum PFC an den Gehaltswünschen des Spielers scheiterte, musste der Club reagieren und hat mit Herrn Knüpfer einen adäquaten Ersatz gefunden :D

Majestätsbeleidigung! Hinfort mit ihm! Demütig senke er sein Haupt!

Ne, jetzt mal im Ernst. Lass das bloß nicht den Krüger hören. Der reisst dir den Kopf ab......

• Testspiel: SG Marnitz/Suckow - Parchimer FC 1:2 (0:1)

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10. Jahrestag der SG Marnitz/Suckow empfingen die Kicker aus den Ruhner Bergen den Parchimer FC zu einem Testspiel.

Den ersten Torschuss der Gastgeber lenkte Torsten Knaak im PFC-Kasten um den Pfosten (4.). Im Gegenzug sorgte Thomas Knüpfer mit einem Lattenknaller für das erste Achtungszeichen vor dem SG-Tor (6.).

In der 8. Minute gelang den Gästen auch bereits de Führungstreffer. Christian Schlaeth traf mit einem trockenen Schuss aus 30 Metern zum 0:1.

Der PFC hatte die Partie nun im Griff. Torsten Köhler scheiterte mit zwei Distanzschüssen (22., 27.). Die beste Möglichkeit in dieser Phase vergab Marcel Brockmann, der nach einem Fehlpass von SG-Kapitän Holz frei vor dem Tor stand, den Ball aber vorbeischoss (23.).

Am Ende der ersten Halbzeit kamen die Platzherren besser ins Spiel und hatte Möglichkeiten zum Ausgleich. Eine abgerutschte Flanke von Auras landete auf der Latte (30.). Derselbe Spieler scheiterte in der 36. Minute völlig freistehend an der Parade von Torsten Knaak. Zudem verfehlte ein Distanzschuss von Holz nur knapp den Kasten (38.).

In der Pause wechselte der PFC gleich vier Spieler ein. Die SG besaß in Durchgang Zwei die erste Gelegenheit durch einen Kopfball von Hielscher (54.).

Nach einem schnellen Spielzug hatten die Platzherren in der 61. Minute sogar mehrmals die Möglichkeit, das 1:1 zu erzielen. PFC-Keeper Kurt Broczinski verhinderte dies allerdings mit drei Glanzparaden in Serie.

Anschließend kamen die Gäste wieder besser ins Spiel. Nach starker Vorarbeit von Phillip Endler traf Hans-Michael Mischlewski nur den Pfosten (65.). Auch zwei Minuten später brachte der Stürmer, nach Zuspiel von Christian Schlaeth, den Ball nicht im Tor unter. Ferner strich ein Schuss von Torsten Köhler nur knapp über die Latte (72.).

In der 76. Minute war die PFC-Abwehr nicht im Bilde, so dass ein SG-Stürmer frei auf das Tor zulief. Kurt Broczinski entschied die Situation jedoch mit einem Klassereflex für sich.

Der direkte Gegenzug brachte das 0:2. Norman Sehan traf mit einem Distanzschuss in die rechte Ecke (77.).

Für die nicht aufgebenden Platzherren besorgte Dahnke in der Schlussphase noch den verdienten 1:2-Anschlusstreffer (87.).

Zuschauer: 100

Tore: 0:1 Christian Schlaeth (8.), 0:2 Norman Sehan (77.), 1:2 Dahnke (87.)

Parchimer FC: Torsten Knaak (46. Kurt Broczinski); Mario Hoffmann, Torsten Köhler (83. Phillip Endler), Nico Paschke (86. Jan-Eilert Kohl), Christian Jung (46. Tobias Knaak), Phillip Endler (V) (73. Marcel Brockmann), Jan-Eilert Kohl (46. Stephan Jochim), Thomas Knüpfer (57. Norman Sehan (V)), Christian Schlaeth (90. Christian Jung), Marcel Brockmann (46. Hans-Michael Mischlewski), Sebastian Mörer

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• Guter Bericht Christoph,wie immer....
    Das Spiel nächste Woche gegen Perleberg ist abgesagt,dafür spielen wir zu Hause, um 14 Uhr denke ich mal, gegen Awo Hagenow,wenn ich mich nicht irre.

• An sich ein schöner Bericht. Finde aber das er ein bissel einseitig ist. So fehlte mir z.B. die Zeile, dass sich der PFC nicht über den Ausgleich hätte beschweren dürfen, denn unsere Chancenverwertung war ja fürn Arsch.

Fakt ist aber auch das sich die SG so nicht mehr präsentieren wird da ja 3 Spieler dabei waren die nicht der SG angehören. Da sollte man sich dann von Seiten des PFC auch seine Äußerungen überdenken. Sätze wie: " Holt Ihr jetzt aus jedem Dorf ein Köter " sind gänzlich unangebracht und zeigen mir auch eine gewisse arrogante Haltung anderen gegenüber. Alles Weitere klemme ich mir lieber...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• An sich ein schöner Bericht. Finde aber das er ein bissel einseitig ist. So fehlte mir z.B. die Zeile, dass sich der PFC nicht über den Ausgleich hätte beschweren dürfen, denn unsere Chancenverwertung war ja fürn Arsch.

Fakt ist aber auch das sich die SG so nicht mehr präsentieren wird da ja 3 Spieler dabei waren die nicht der SG angehören. Da sollte man sich dann von Seiten des PFC auch seine Äußerungen überdenken. Sätze wie: " Holt Ihr jetzt aus jedem Dorf ein Köter " sind gänzlich unangebracht und zeigen mir auch eine gewisse arrogante Haltung anderen gegenüber. Alles Weitere klemme ich mir lieber...

Wieso spielt ihr eigentlich gegeneinander bei den ganzen Spannungen?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Weil dieses Spiel schon ewig geplant war. Da war mit diesen Diskrepanzen noch nicht zu rechnen. Ich könnte jetzt hier noch weiter ausholen aber das lasse ich lieber.

• Marnitzer:
    Ich find es immerwieder verwunderlich, wie du versuchst uns hier bloß zu stellen. Du findest immer etwas, was uns als arrogant oder schlecht und kacke darstellt. Ich denke mir, dass diese Diskrepanzen von dir hier im Forum hochgepuscht werden.
    Ein Steven Auras hat vorm Spiel die Ansage gemacht:"Ich mach 3Tore und hol mir rot ab!"
    Desweiteren haben wir auch nichts dagegen gehabt, dass mit Torsten Dahnke ein Spieler von Aufbau Parchim aufläuft. Wenn wir jetzt diese bösen Leute wären, dann hätten wir euch den Einsatz diverser Spieler verwehrt.

Erkläre mir mal bitte diese Tatsache, dass trotz der "Diskrepanzen" Spieler ein freundschaftliches Verhältnis haben. Denn so wie du uns darstellst, sind wir wirklich nicht.

• Diese Aussage kam ja auch nicht von allen. Cool war auch das mir vorgeworfen wurde das ich hier im Forum rumgeheult hätte wegen Liehmähn. Da kann man Ihn ja mal selber fragen wie fair wir trotz der Enttäuschung zu Ihm waren. Und das erste Treffen gestern von uns beiden war sehr freundschaftlich. Quasi so wie es sein soll. Bloß stellen brauche ich hier auch niemanden. Und die Aussage ob wir jetzt schon aus jedem Dorf ein Köter holen findest du nicht arrogant?

• @ marnitzer:
    "...Am Ende der ersten Halbzeit kamen die Platzherren besser ins Spiel und hatte Möglichkeiten zum Ausgleich. Eine abgerutschte Flanke von Auras landete auf der Latte (30.). Derselbe Spieler scheiterte in der 36. Minute völlig freistehend an der Parade von Torsten Knaak. Zudem verfehlte ein Distanzschuss von Holz nur knapp den Kasten (38.).

In der Pause wechselte der PFC gleich vier Spieler ein. Die SG besaß in Durchgang Zwei die erste Gelegenheit durch einen Kopfball von Hielscher (54.).

Nach einem schnellen Spielzug hatten die Platzherren in der 61. Minute sogar mehrmals die Möglichkeit, das 1:1 zu erzielen. PFC-Keeper Kurt Broczinski verhinderte dies allerdings mit drei Glanzparaden in Serie.

In der 76. Minute war die PFC-Abwehr nicht im Bilde, so dass ein SG-Stürmer frei auf das Tor zulief. Kurt Broczinski entschied die Situation jedoch mit einem Klassereflex für sich...."

--> zum thema einseitigkeit!! und ich schätze,dass daraus ersichtlich wird, dass marnitz dem ausgleich nahe stand...oder maestro? :gruebel:

• @ Marnitzer

Dieses Zitat "ob wir jetzt schon aus jedem Dorf ein Köter holen" hast du das selber gehört? Wenn ja schick mir mal bitte eine PN wer das gesagt hat! Kann mir nicht vorstellen,dass einer von uns sowas gesagt hat

• Das ist mir sowas von ins Gesicht gesagt worden. Ich denke aber, dass ich mit dem besagten Spieler so gut befreundet bin an dieser Stelle sagen zu können : " Thema durch " . Es geht mir eben um Respektlosigkeit vielen im Verein gegenüber die sich opferten das gestrige Vereinsfest auf die Beine zu stellen.

• @ Marnitzer

ich glaube es geht dir gar nicht um diesen spruch, denn ich denke das du auch ein ums andere mal ein späßchen in unsere Richtung gemacht hast.... Man merkt jedoch, dass du schon seit geraumer zeit versuchst den PFC gezielt schlecht zu machen, warum weiß ich auch nicht, villeicht ist ja wegen den der vielen rennerei bezüglich eurer Neuzugänge von uns aber wenn du den PFC so scheiße findest, dann sag es doch einfach und damit ist die sache gegessen und schieb hier nicht jedes mal wegen jeder kleinigkeit beef denn das nervt langsam echt!!!