• du hast es vllt gehört... da hast du noch gar kein fusi bei uns gespielt! right?
    also ich bin :bindafür: ,dass das auch mit in den strafenkatalog aufgenommen wird, also saufen gehn vorm spiel!!!

  • ...also ich bin :bindafür: ,dass das auch mit in den strafenkatalog aufgenommen wird, also saufen gehn vorm spiel!!!


    Und schon wuerde bei uns jeder einen Kredit aufnehmen muessen! :(

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • das kann nur E.L. gewesen sein... sonst war da nie einer betrunken :!:


    oft hatten wir beide aber die gleiche promille zahl... :stumm:
    wo ist eigentlich phillip???? ist er verletzt oder warum hat er am we nicht gespielt

  • @ messias: ha die gleiche promille zahl. das ich nicht lache... ich war doch der einzige, von diesem versoffenen trupp damals, der immer nüchtern zum spiel kam! nicht wie du und dein dorfkompane oder andere...
    hdl

  • Am Samstag muss der Parchimer FC zur ihrer 1. Pokal-Runde nach Boizenburg reisen. Schon jetzt zum Anfang der neuen Saison plagen dem Parchimer FC personelle Probleme. Es fehlen weiterhin S. Hoffmann(Auge),T.Rathke(Kreuzband) und R.Göldner(Oberschenkel),dazu kommt jetzt noch H. Mischlewski,der sich am Wochenende im Testspiel gegen Krakow das Sprunggelenk verdreht hat und somit mindestens 3 Wochen ausfällt. Zudem weiß man auch nicht was mit F.Röhrdanz (Studium) und S.Mörer(Arbeit) ist,dies wird sich wohl kurzfristig entscheiden,ob sie dabei sein werden oder nicht. Definitiv werden auch C.Schläth(3Wochen im Urlaub) und T.Suhrke(Schiedsrichter) fehlen.
    Deswegen sollten wir aber nicht den Kopf in den Sand stecken,sondern auch zeigen,dass wir mit Ausfällen klar kommen,denn sowas wird denke ich desöfteren in der Saison vorkommen, Verletzungen und Verhinderungen wegen Arbeit etc. Aber auch Boizenburg scheint personelle Probleme zu haben,da sie angefragt hatten,ob wir nicht am Sonntag spielen könnten.

  • 1:1 gegen gadebusch... echt eine gute leistung der mannschaft, mit sehr guter einstellung und kampfbereitschaft in die saison eingestiegen. ausführlicher bericht folgt bestimmt noch^^

  • unter dem neuen trainerduo eddy sternberg(bbm-versicherungen) und uwe brandt(village imbiss) spüehlten die eldekicker die scheiße nach hause..14 gays standen zur verfügung unter denen och frühzeitinvalide s.hoffmaan waar..mit dem polnischen gastspieler(gerade vom spagelstechen zurückgekommen) stefan müllczareck im tor gelang es dem pfc unter mithifle von hulk rahdanz und long dong waschner sowie dem gucci täschchen jaap beachtliche 35 min zu null zu spielen..als neutraler hätte man schon den einsatz von christian wahls erwarten können da er sich in der 2ten mannschaft schon mit 2 toren angeboten hat..das überraschende sturmduo bildeten daher schlumpfenbrockmann und crazy-mörer..das motto in diesem spiel lautete mauern und lauern..bevor man das lauern aufnehmen konnte ging das mauern schief..demnach hieß es nach einem fehler im spielaufbau 0:1..aus allen wolken vielen die 161 mitgereisten pfc-fans als matze dorau alias ex plauer fc-kapitän, bezirksklasseabsteiger und lübzer bier kastenmitbringer den verdienten siegtreffer zum 1:1 besorgte..ein großes spiel zeigte der linksaußen auf der bank sprich großes M und kleine eyer alias diego jr..allein durch seine breitschaft sich auf die bank zu grasen kann man als zeichen in richtung 2te mannschaft sehen da manche spieler nich die eyer wie meyer haben um sich bei der ersten auf die bank zu setzen was ich bei diesen spielern nich verstehen kann


    aufstellung: müllczarek-hulk,handtasche,long dong-münzel,hoffmaan-der bertige(45 schlaaaaag),matze,stiven(70-75 ungefähr ca ich weiß es nich genau majo)-schlumpf,crazyM


    gruß Ernie