Was hast du denn jetzt Larsson ?!
Parchimer FC
-
-
-
naja war ja nur mal sone idea.... Denn wenn man so guck hat fast jeder Verein seine eigene Page aber naja war ja nur son vorschlag damit unser Verein vielleicht ein wenig bekannter wird und man immer auf dem laufenden bleiben kann wenn sie ab und zu aktualisiert werden würde... aber ich halt jetzt lieber meinen mund
hab aber auch gehört das es so gut wie fest steht das herr schläth zum sva geht!
würde ihn aber gerne wieder bei uns sehen
-
also IMOO was da heut geschrieben hast von wegen "management" macht sich keine platte usw. stimmt ja wohl mal nicht. wenn man nich richtig in alles involviert ist sollte man sich über sowas ein wenig zurücknehmen...
-
also IMOO was da heut geschrieben hast von wegen "management" macht sich keine platte usw. stimmt ja wohl mal nicht. wenn man nich richtig in alles involviert ist sollte man sich über sowas ein wenig zurücknehmen...
Es gibt ja nun immer zwei Seiten einer Medaillie. Hier ist es die eine, die sagt, es wird zu wenig getan (offensichtlich), die andere, ist die Arbeit hinter den Kullissen, die man meist selber nicht mitbekommt. Trotzdem sollte man jedem seine Meinung zugestehen und wenn man diese nicht in Ordnung findet einfach mal mit Fakten widerlegen. Dein Beitrag Oerner, hat keinen weitergebracht!
naja war ja nur mal sone idea.... Denn wenn man so guck hat fast jeder Verein seine eigene Page aber naja war ja nur son vorschlag damit unser Verein vielleicht ein wenig bekannter wird und man immer auf dem laufenden bleiben kann wenn sie ab und zu aktualisiert werden würde... aber ich halt jetzt lieber meinen mund
hab aber auch gehört das es so gut wie fest steht das herr schläth zum sva geht!
würde ihn aber gerne wieder bei uns sehen
Diese Idee kam mir auch vor einem Jahr, jetzt haben wir ne HP, allerdings nicht von mir erstellt, nur final bearbeitet in Design und Inhalt...
Ja gut, Chrishi wird schon seine Gründe haben. Falls du ihn siehst, Grüß ihn mal aus Hagenow, er weiß von wem!Das war einfach nur die richtig Antwort auf deinen dummen Beitrag.
Sicherlich ist das auch eine gute Methode um Erfolg zu haben, aber selbst dazu sind wir leider nicht imstande.
Ach na klar, man sieht euch doch immer in der Piste! Davon muss doch einer Fussballer sein!
Also wenn das bei mir klappt (mit meinem Ruf) dann klappt das bei euch auch! -
nee hab das ja nicht von ihm gehört sonderen von einigen spielern des sva die meinte das er nächste saison an board ist.
naja und das mit der HP wird denke ich keiner in auftrag nehmen da man ja sieht das es kaum einen interessiert.
-
du sagst ich soll fakten widerlegen...
im punkt "management" haben junge spieler lehrstellenangebote bekommen, damit sie bleiben und man für die nächste saison bauen kann. weiterhin wurden mit neuen spielern schon gespräche geführt für die neue saison. also es passiert schon was...
dann haben fast alle altersklassen einheitliche anzuge bekommen
so und ich wollte auch keinen groß weiterbringen... ich wollte imoo einfach nur mal "stoppen" dinge zu erzählen die nicht der wahrheit entsprechen, die er vllt auch nicht mitbekommt (das is eine aufforderung um mal wieder öfter zum training zu kommen)
-
ali braucht kein training
wie wollt ihr nächste saison den weggang von t. zühlsdorf kompensieren? schon irgendwelche ideen?
-
-
@PFC Homepage
also bis vor kurzem hatte der Pfc nach ne Seite....bin ich mir ziemlich sicher...
Zwecks Neuverpflichtungen seid ihr wohl auf der Suche nach nem Torwart wie ich gehört habe...ist da was dranne?
Welche Spieler wurden denn gehalten für die nächste Saison?Also zwecks Lehrverträge?
-
@ homepage
und wie soll die heißen? naja wäre aber trotzdem ganz nett wenn das mal angesprochen wird und sich darüm jmd kümmern könnte.
wo geht t.zühlsdorf denn hin?
und steht das fest das er geht? :-O -
Also ich hab gehört er geht zum Lübzer SV....
-
das wäre schon ein herber verlust und ich würde sagen dann würde der pfc einen seiner besten wenn nicht sogar seinen besten spieler ziehen lassen.
-
@ heldentod
ja ideen gibt es... ich sag dir mal meine
ich hab mal mit einem in der b- u. a-jugend zusammengespielt der auch libero spielen kann...
der kommt aus siggelkowguter mann...
-
Wie wärs, wenn wir alle erst einmal abwarten?!
Durch diese lästigen Spekulationen wird das ganze Forum verseucht.
Wenn es eine Hp vom PFC geben sollte, würden diese Spekulationen dann auf dieser Plattform weiter ausgeschlachtet...
-
Ich weiß besser Bescheid als du denkst, Thomas wechselt nicht ohne Grund und das mit den Lehrstellen sind keine Angebote, man sagte das man sich drum bemüht welche zu finden. So siehts nämlich aus.
Ach ja, ne Homepage is wohl seit längerem in Planung.
-
Zwecks Hp
guck mal auf der Seite vom KFV Parchim da ist noch der link zu eurer HP aber du wurde vor kurzem rausgenommen.....So vor 1-2 Monaten....da seht Ihr auch das kleine Vereine eine eigene haben sind ganz gute dabei....Denke es ist aber schwer eine für euch aktuell zu halten.....
-
@ imoo
trotzdem was du da abgelassen hast war nich grade toll...
und mit thommy weiß ich auch bescheid hab schon selbst mit ihm geschnackt... -
Das Leben is halt kein Ponyhof, das war nichts Anderes als die Wahrheit. Deswegen versteh ich nicht so ganz was du von mir willst.
-
dann lass es halt...
erzähl ich dir mal in der kneipe