• Parchimer FC vs. Einheit Crivitz 5:1

Nach vier Spielen Sperre konnte H.Mischlewski wieder mitspielen. Außerdem waren R.Göldner und M.Schlag wieder dabei im Gegensatz zur Woche davor. Nach 3 Monaten ist auch mal wieder F.Röhrdanz dabei. Kurz vor dem Spiel hatte R. Human abgesagt,dass er nicht kommen wird.

1.Halbzeit: Die Gäste gingen in der 10.min aus heiterem Himmel in Führung. Die Parchimer wurden klassisch ausgekontert zu bemerken ist,dass die Crivitzer vorher noch nicht einmal im Sechzehner waren. Wobei beim Tor der Parchimertorwart nicht ganz unschuldig war,denn er hat die kurze Ecke aufgemacht,wo schließlich auch der Crivitzer einschoss. Das 1:1 fiel in der 25.min durch H.Mischlewski. Als M.Brockman einen langen Ball auf Tobias Knaak brachte und dieser auf H.Mischlewski ablegte,der die Kugel letztendlich ins Tor versenkte. So hieß dann auch der Halbzeitstand.

2.Halbzeit: Sie begann sehr ausgeglichen,dennoch übernahmen die Crivitzer nach und nach das Geschehen und waren drauf und dran das 2:1 zu machen. Aber diesmal waren es die Gastgeber in der 60.min die bei der ersten Offensivaktion in der 2.HZ das 2:1 machten. T.Zühlsdorf schaltete sich im Angriff ein und schoss dann einfach mal aus ca.25m aufs Tor. Den Ball konnte der Torwart nur nach vorne abprallen lassen,wodurch S.Mörer seine Chance zum 2:1 bekam und diese dann auch nutze. Die Partie blieb weiterhin offen,denn die Parchimer schafften es nicht das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. In der 68.min erhöhten die Eldestädter schließlich auf 3:1. H.Mischlewski spielt einen schönen Pass auf Tobias Knaak der den Ball Richtung 11m Punkt kippte und M.Brockmann dann nur noch einschieben musste. Jetzt übernahm der PFC das Geschehen und zeigten einige gute Speilzüge. In der 80.min erhöhten die Gastgeber auf 4:1 durch H.Mischlewski. Den Abschluss des Spieles setzte M.Schlag,der in 89.min eingewechselt wurde und mit seiner ersten und einzigen Ballberührung das 5:1 machte.

Im Endeffekt ein verdienter Sieg,denn die Parchimer zeigten das sie was holen wollten und wurden für ihr bemühen belohnt. Denn durch diesen Sieg haben wir einen weiteren Schritt zum Klassenerhalt getätigt.

Aufstellung: S.Mielczarek -R.Göldner,T.Zühlsdorf,F.Röhrdanz-S.Hoffmann,P.Endler,T.Suhrke(85. M.Hoffmann),M.Brockmann-Tobias Knaak,S.Mörer,H.Mischlewski

Tore: 1:1/4:1 H.Mischlewski(25.min;80.min),2:1 S.Mörer(60.min),3:1 M.Brockmann(68.min),5:1 M.Schlag(90.min)

Zuschauer:ca.80
    In 2 Wochen geht es dann für den PFC nach Stralendorf, wo man mit einem Sieg,absolut nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird.

• guter Bericht V89...in der 1.Halbzeit haste aber Tommi Zühlsdorfs Fallrückzieher, der an den Pfosten klatschte vergessen ;) das war ne geile Aktion...ich bin auch der Meinung, dass PFC 2.Halbzeit das Geschehen dominiert hat und Crivitz lediglich zu einigen Konter kamen, die aufgrund des schlechten Abseitsverhalten eines unserer Manndecker entstanden.

zu den Crivitzern: sie können froh sein, dass der 9er nicht runtergeflogen ist(wenn ich da zb. an die Aktion gegen Mille denke)...ich fand auch die Geste von Falk gegen ihn gut...danach hat sich der Typ nichts mehr getraut

P.S. Falk hat nach seinem Comeback ne sehr gute Partie abgeliefert...Positiv überrascht war ich auch weitesgehend von Tobias Knaak, welcher 2Vorlagen lieferte und endlich mal zeigte, dass er auch Fußball spielen kann...

:schal1:

• naja die berichte von v89 sind sehr gewöhnungsbedürftig...

zum spiel an sich: macht crivitz nach der pause das 2:1 dann wären wir wieder weg gewesen, aber diesmal war uns das glück ein wenig hold...man sollte das ergebnis keinesfalls überbewerten, ist es doch 2 tore zu hoch ausgefallen...in stralendorf muss unbedingt nachgelegt werden...

• kann das nur bestätigen... training findet in der tennishalle statt...werden die technisch versierten IM00 sowie larsson 1988 auch teilnehmen? ich bin auf jeden fall :bindafür:

• Na wenn Larsson und Im00 nicht teilnehmen würden, dann geht der Ball doch max. 3mal übers Netz. Das sind doch die einzig technisch versierten Spieler im Verein. Oder seht ihr das anders? :?:

• hallo jungs,

ich weiß es passt jetzt grad nicht ganz zum thema aber findet ihr nicht auch, dass es echt mal nicht schlecht wäre wenn der parchinmer fc eine eigene homepage bekommen würde, wo solche dinge besprochen werden können wie es sonst hier getan wird und zusätzlich gewinnt unsere Verein ein wenig an Präsens. Was haltet ihr davon? :bia:

beste grüße

• Ich hab gehört das Herrr Schläth zu Aufbau wechselt, aber das sind bestimmt noch keine Verträge unterzeichnet. Vllt. sollt man ihn mal fragen, wenn man ihn sieht. Hatte das aber auch mal gehört, das er zu uns kommen soll. :gruebel:

Wer ist MC Darze?

• Keine Ahnung wer das ist. Aber als Tipp für MC Darze, einfach mal kostenlose Homepage googeln und loslegen! Oder den Magix Webdesigner kofen, kost net viel... :thumbsup:

Ja, der Chrishi, wir hätten ihn ja gerne in Hagenow gesehen, aber das ist einfach nicht realisierbar, aufgrund der Entfernung! :motz: Ein Mist... Also ich bin einfach mal vom PFC ausgegang, es hieß nur das er wieder nach Parchim geht.
    Ihr solltet euch ranhalten, denn noch spielt ihr eine Liga höher! :thumbup:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Die Spieler würden sich ebenfalls freuen Christian wieder bei uns zu sehen, aber wenn sich das ''Management''' da keine Platte macht....

Es wird von unserer Führung immer viel erzählt, aber so richtig was passieren tut da nicht. Man glaubt garnicht wie viele Namen man von Vereinsseite aus hört, aber mit Neuverpflichtungen wars in letzter Zeit nicht so doll und ich kann mir echt nicht vorstellen das wir noch einen ''Hochkaräter'' zur neuen Saison verpflichten. :nein:

• Obwohl ihr ja in eurer Umgebung viele Vereine habt bei denen auch gute Fussballer spielen. Aber Neuverpflichtungen sind immer schwierig! Da sind auch die Spieler gefragt denk ich, denn die können eher mal den Erstkontakt herstellen! ;)
    Wir praktizieren das auch! :lach: Klappt eigentlich ganz gut, zur nächsten Saison sieht es jedenfalls bisher ganz gut aus!
    Zwar kein Hochkaräter, aber junge Leute die Talent besitzen und es bei uns weiter entwickeln können, wir brauchen eh kein Überspieler, wir sind als Mannschaft erfolgreich! :D Alle Elf zusamm... :versteck: :knuddel:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten