Glück und Pech glecihen sich über die Saison zumeist sowieso aus. Mich freut es auch für diese extrem junge Truppe. Denke, ihr habt die Talsohle durchschritten und nachdem ihr 2-3 Jahre fast nur Negativschlagzeilen hattet geht es jetzt (langsam) bergauf.
Parchimer FC
-
-
'heldentod'
der sieg der parchimer lag doch wohl eher am unvermögen von gadebusch
das hatt V89 ja wohl auch in seinem Artikel geschrieben
-
So langsam zahlt sich die gute Arbeit unseres Trainers aus
bezog mich eher auf diese aussage
-
-
Mal was ganz anderes, will aus der Landesliga Ost eine Mannschaft in die Verbandsliga hoch? Zurzeit siehts für euch ja ganz gut aus.
-
Ja sicher, alle die oben sind wollen hoch und wir auch.
... Aber uns werden wohl noch drei pkt abgezogen, sind daher nur zweiter mit einem Zähler Rückstand.
-
Und warum wenn man mal fragen darf?
-
Weil einer mit seiner 5. Gelben Karte gespielt hat, die Karten wurden falsch mitgeschrieben...
-
Weil einer mit seiner 5. Gelben Karte gespielt hat, die Karten wurden falsch mitgeschrieben...
in welchem Spiel?
-
Pommern Stralsund vs Neustrelitz II
-
Pommern Stralsund vs Neustrelitz II
Klingt etwas zu weit entfernt, um daraus profitieren zu koennen
-
Morgen gehts für den Parchimer FC nach Eldena und wie immer gibts große Personalprobleme. T.Rathke hat sich das Kreuzband letztes Wochenende gerissen,fällt damit für die ganze Saison aus, und T.Suhrke wird wegen einer Erkältung morgen fehlen. Besonders schwer ist der Ausfall von T.Rathke,weil er in den letzten Spielen Manndecker gespielt hat und dadurch die Abwehr stabiler wirkte. Auch R.Göldner wir voraussichtlich fehlen.Wir können nur hoffen,dass noch einige Leute aus der 2.Mannschaft zu uns stoßen...
-
Oh mann das hört sich ja gar nicht gut an. Wobei hat er sich denn daas Kreuzband gerissen? Wieso kommt ricardo göldner kaum noch???
Naja wollen wir ma hoffen das sie gegen eldena gewinnen, dann ist der nichtabstieg fast schon geschafft... -
letzte we im spiel gegen gadebusch ganz fies beim zweikampf verdreht...er lag minutenlang am boden...das is echt kacke für ihn...6-8monate kann er schon einplanen
...von mir aus gute besserung, tim!!!
ali kann wohl arbeitstechnisch nur noch sonntags kommen
-
Von mir auch gute Besserung an Timmey, tut mir echt leid für ihn, hat in letzter Zeit wohl sehr gute Spiele gemacht, schade für ihn und natürlich auch für die 1. Mannschaft!
-
Jo jute Besserung timmi
-
Man mungelt, dass Per am Wochenende wieder spielt?!
-
mungelt????????????????
Heißt das nicht munkelt?????????
Aber Abi haben, oder wie jetzt?
-
Ihr seid ja mal wieder top informiert.....Hans,Schlagi und Ali sind auch wieder dabei!!!
-
mungelt????????????????
Heißt das nicht munkelt?????????
Aber Abi haben, oder wie jetzt?original zitat herr neels
hat er mal bei uns inner stunde so beschrieben
FFG-AWT-31 Insider