Wie kommt es das du da gelandet bist !? Und was spielst du da für eine Liga wenn man das mit hier vergleichen tut ? Und ist schon klar das das nicht die Trikots sind !? Und wie gehts sonst so ?
Parchimer FC
-
-
naja weil ich hier her gezogen bin und deshalb spiele ich hier.....die liga heisst barnimliga und ist vergleichbar mit bezirksliga....alles paletti soweit und selbst..kannst über PN schreiben...
-
naja weil ich hier her gezogen bin und deshalb spiele ich hier.....die liga heisst barnimliga und ist vergleichbar mit bezirksliga....alles paletti soweit und selbst..kannst über PN schreiben...
Wohl eher KREISLIGA
-
Wo soll Benske denn gespielt haben? In Pch ist er doch schon lange nicht mehr...
Das wusste ich net! Hat mich nur mal interessiert.
Wie kann denn ne Liga Barnimliga heißen?!
Wurden die NAmensrechte gekauft?! -
Kreis Barnim deswegen heißt die Kreisliga dort BARNIMLIGA
edit: schaust du hier => Barnim 2007 / 2008
-
Man Man, so weit weg und so gut informiert!
Danke... -
was für ein sportlicher Abstieg innerhalb von einem Jahr von der Verbandsliga MV in die Kreisliga von Barnim, und keine Aufstiegschance
-
Ja nun gut, jedem seine eigene Entscheidung...
Wenn er dort zurecht kommt und es ihm Spaß macht...
-
was für ein sportlicher Abstieg innerhalb von einem Jahr von der Verbandsliga MV in die Kreisliga von Barnim, und keine Aufstiegschance
wo spielst n du zur Zeit?
Wenn er da wohnt und Spaß hat lass ihn doch!
-
SGMSer ist nicht Fußballgott
-
Danke für die info !!!!
@ Matti so siehts aus !!!
-
SGM erstes kann man die liga mit der Bezirksliga vergleichen falls du mal die Liga Staffeln anschaust, denn wirst du merken das die von der anzahl und auch vom potenzial gleich sind...und es macht mir hier spass, was man von anderen Vereinen nicht sagen kann....also ganz locker...weisst du was das beste ist???hier kennt mich keiner und schnackt nicht so dumm rum wie du es hier schon wider unter beweiss stellst...und außerdem suchen manche leute die Herausforderung, und können denn noch was beweisen(nicht alle siehe bei dir) sportlicher abstieg imk Vergleich zu der Bezirksliga wo ich als letztes gespielt ist es in keinem fall, zur verbandsliga ist es ja klar....aber naja hauptsache man hat was zum erzählen stimmts?????
-
Wenn du meinst!!! Du bist mir als
Person so was von egal!
Aber eine Kreisliga mit der Bezirksliga zu
vergleichen hat schon was.
Die Landesklasse Brandenburg ist dann
so wie die Landesliga MV! oder was? Wir können den Faden dann
bis zur Verbandsliga Brandenburg weiter spinnen. Man muss sich Sachen
nur lange genug einreden, dann glaubt man irgendwann auch dran.Auch
wenn man in der untersten Spielklasse zockt, ist das egal, Hauptsache
man hat Spaß. Es sollte kein Versuch sein dich zu kritisieren,
das war bloß ne Meinung, wird dir doch nachgesagt, dass du ein
Talent bist.Ich wünsche dir viel Spaß in
Ladeburg, vielleicht ist das das Beste, was dir passieren konnte. Da
kennt man dich nicht, sie sind frei von Vorurteilen, und ein
Neuanfang geht besser von statten. -
1-0 SGMSer
-
SGM erstes kann man die liga mit der Bezirksliga vergleichen falls du mal die Liga Staffeln anschaust, denn wirst du merken das die von der anzahl und auch vom potenzial gleich sind...und es macht mir hier spass, was man von anderen Vereinen nicht sagen kann....also ganz locker...weisst du was das beste ist???hier kennt mich keiner und schnackt nicht so dumm rum wie du es hier schon wider unter beweiss stellst...und außerdem suchen manche leute die Herausforderung, und können denn noch was beweisen(nicht alle siehe bei dir) sportlicher abstieg imk Vergleich zu der Bezirksliga wo ich als letztes gespielt ist es in keinem fall, zur verbandsliga ist es ja klar....aber naja hauptsache man hat was zum erzählen stimmts?????
Eine Herausforderung wäre es gewesen wenn Du das Spiel in SN gegen den SSC
mit Anstand und 90 Minuten Einsatz zu Ende gebracht hättest.......
Hört sich jetzt zwar sehr nach Klugschexxerei an, aber ich hoffe dass Du Dich irgendwann mal fängst und Dein Talent richtig zum Einsatz kommt ! Und zwar hier irgendwo in unserer Region ! -
-
Mach Dir nichts draus ! Die beiden kann man schon mal verwechseln.......
jedenfalls hier im Forum ! -
Stimmt! Aber du bist unverwechselbar
-
Du alter Schleimer dat geht bei Phoenix runter wie Oel , dabei hat er das gar nicht verdient . Meine letzte Erinnerung an Phoenix war ...., nettes Hallenspielchen im 7SSP mit einem angetrunkenen, sprüchklopfenden Dynamo-Fan ...
-
angetrunkenen, sprüchklopfenden Dynamo-Fan ...
Ja anders wird man ihn auch nie erleben