• Im Tor Humann, Hinten haben es Zühlsdorf, Hoffmann, Entler, Ratke gerichtet und vorne waren Mischlewski, Auras, Kohl, Knaak.

Wie gesagt alle Spiele gewonnen, also gegen Siggelkow, Lulu/Grabow, SSC2, Plau, Aufbau und Plathe. Ergebnisse würd ich auch noch aufschreiben hab aber die Zeitung schon weggeschmissen. Wichtigstes Ergebnis denke ich war gleich der 2:1 Sieg gegen Aufbau.

• Vielleicht gibt es von Larsson ja noch einen ausführlichen Bericht (er war ja schließlich anwesend)...würde mich freuen. Ansonsten in aller Kürze: Im Tor: René Defensive: Thomas, Tim, Mario, Philipp Offensive: Hans, Tobias, Steven, Jan. Die ersten 5 Partien wurden gewonnen und das letzte, nicht mehr entscheidende Spiel , gegen Siggelkow, wurde remis gespielt.

• Ja die 1.Mannschaft spielte gestern sehr schönen Hallenfußball. Hinten sicher, vorne effektiv. Oftmals wurde aus einer sicheren Abwehrarbeit viele schöne Konter gefahren die oftmals im Torerfolg endeten.

Kurz zu den einzelnen Partien:

Spiel1: Bereits im ersten Spiel kam es zum großen Derbi zwischen PFC und Aufbau. Die Jungs von der Jahnbaude gingen früh durch Sebastian Schlenker in Führung, verpassten es aber im Spielverlauf PFC gleich zu Beginn eine "Packung" zu verpassen. In den ersten 7-8min war nicht viel los bei unserem jungem Team. Aber binnen 1min drehten Hans Mischlewski und Steven Auras das Spiel zum 2:1Endstand. Dieser Auftaktsieg im Derbi war wichtig für die Moral.

Spiel2: Im zweitem Spiel führte die Mannschaft bis 5min vor Schluß mit 4:0. Die Tore erziehlten 1xTim Radtke, 2xSteven Auras, 1xJan-Eilert Kohl. Durch eine 2min Zeitstrafe für Tobias Knaak kamen die plateranischen ^^ Spieler noch einmal bis auf 4:2 heran, konnten aber die Wende nicht mehr herbeiführen.

Spiel3: Mit 5:1 wurde Plau abgefertigt. Die Torschützen hießen hier Thomas Zühlsdorf, Steven Auras, Tobias Knaak, Jan-Eilert Kohl und Hans Mischlewski. Trotz der Höhe des Sieges gefällt mir die Hallenspielweise des Gastgebers aus Plau. Ähnlich wie Eintracht Schwerin binden diese den Torwart zum Spielaufbau bis zur Mittellinie ein. Hierzu braucht man allerdings einen spielenden Torwart. Rene Humann versucht sich zwar darin, aber seine stärken liegen eher auf der Linie. Hier und da sind einige Böcke dabei, in der Spieleröffnung. Für mich ist er dennoch der beste Torwart des Turniers und glänzte oftmals mit sehr guten Paraden.

Spiel4: Wichtiger Sieg gegen "Lulu II", der EX-Verein von Hupe wurde knapp mit 2:1 besiegt. Erneut trafen Steven Auras und Hans-Michael Mischlewski. Unsere Jungs spielten sich regelrecht in einen Rausch. Dieser Sieg war ein kleine Vorentscheidung, da "Lulu II" bis dahin ebenfalls ungeschlagen war.

Spiel5: Im vorletzten Spiel gegen den SSC II musste noch wahrlich ein Kraftakt vollbracht werden. Aber 2 Tore durch Phillip Endler und 1 Tor durch Steven Auras machten einen 3:2 Sieg perfekt. Zwischenzeitlich gewann Aufau gegen "Lulu II" und gab so seinem Stadtrivalen Schützenhilfe :bia: . So war "Lulu II" raus aus dem Rennen um Platz eins. Auf der anderen Seite war es aufeinmal Sikkelkow, die uns noch gefährlich werden konnten.

Spiel6: Im Vorfeld wurde auch Sikkelkow aus dem Rennen geschmissen, in dem sie(ich weis leider nicht mehr gegen wen) patzten. So war es also der Parchimer FC, der sich bereits vor dem letzten Spiel für die Endrunde in 2Wochen in Wismar qualifizierte. Das letzte Spiel gegen Sikkelkow endete mit 1:1 Remis. Das Tor erziehlte Tobias Knaak.

Insgesamt gesehen hat die Mannschaft eine sehr disziplinierte Leistung gezeigt. Hervorheben brauche ich keinen, da sich alle buchstäblich den "Oarsch" aufgerissen haben. Nun geht es in 2Wochen nach Wismar zur Endrunde. Vllt können wir dort erneut überraschen. 17:8 Tore standen am Ende für unser Team zu buche. :thumbup:

Kader:Tor:Rene Humann; Abwehr:Thomas Zühlsdorf, MaJo Hoffmann, Tim Ratdke, Phillip Endler;Angriff:Jan-Eilert Kohl,Hans "Mischa" Mischlewski, Tobias Knaak, Steven Auras; Trainer: Norman Hupka(sonst Co-Trainer), der vom Chefcoach Guido Scheithauer für die Halle als Chef bestimmt wurde

Die interne Torjägerkanone sicherte sich überraschend der kleine Steven Auras mit 6Treffern. Hierfür erhält er ein Lob von mir. Desweiteren ging es gestern bestimmt noch zu McDonalds. Is doch besser als son komischer Pokal :P .
    Achja das Durschnittsalter unseres Teams von gestern betrug Haargenau 20,0 Jahre. 6 der 9 Spieler waren letztes Jahr noch A-Jugend. Es darf also von einer guten Jugendarbeit gesprochen werden :halloatall: (Jaja die gute Schule von T.S und A.T)

:schal1:

P.S. Ich hoffe ma da freut sich jetzt jemand :rofl:

• Wie schauts aus?! kann mir jmd was sagen über das vereinsinterne Fußballturnier am kommenden Samstag?!Wann gehts wo los?!

Achja, wenn alles gut geht, dann bin ich zum Trainingsauftakt in 2Wochen dabei...aber nur Lauftraining erstmal :sleeping:

• Wie siehts eigentlich mit Zuwachs für die Mannschaften der 1. und 2. aus?! Werden sie über die Winterpause verstärkt?!
    Als Abgang ist mir nur T.K. bekannt, oder sind noch mehr zu verzeichnen? Denke mal das ich mitte Februar wieder zu euch stoßen kann, hoffe ihr könnt mich dann noch gebrauchen! :freude:

• @basti...naja gibt genug Hallen in der Großstadt Parchim...zum Thema Kader der 2.:denke ma, dass erstmal geguckt wird wer alles kommt und dann wird zusammen gestellt...

Ravinelli: es gibt einen Neuzugang!MICH :rofl: :rofl: :rofl: ...du hinkst hinterher...ich mach ab nächsten Freitag Lauftraining...hast Bock mitzumachen?!...nen paar lockere Runden um den Platz und den andern beim schwitzen zu sehen :P

• Hey wann geht dann am we die Endrunde n Hwi los? Will ja nicht die erste Bezirksmeisterschaft des PFC´s verpassen ...
    Kann mir einer sagen wer da alles mitspielt beim Pfc und welche mannschaften da sind?

Sonntag 11 Uhr

Mannschaften: Aufbau Boizenburg

Groß Stieten

Psv Wismar (Pokalverteidiger)

Aufbau Sternberg

SG Marnitz/Suckow :rotekarte:

Eldena

Einheit Crivitz

• was soll die rote karte bei Marnitz bedeuten!?...

kann mir einer sagen, wie lang das turnier ungefähr laufen soll?!

Denke mal so um die 6 Stunden?!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."