• Der ParchimerFC gewinnt die 1. Runde des Bezirkspokal gegen Motor Boizenburg verdient mit 2:0...Boizenburg hat ab der 35min nur noch zu 10 gespielt...desweiteren kam es zu vielen Gerängeln zwischen den Spielern...Boizenburg hätte das Spiel auch zu 9 beenden können...die Tore für den PFC erziehlten S.Benske(70min-Vorlage:S.Hoffmann) und M.Brockmann(90+min-Vorlage: S.Benske)...positiv zu sehen war das die Mannschaft sich sehr viele Chancen herausspielte...Boizenburg kam gelegentlich zu gefährlichen Kontern. Aber Torwart M.Großmann parierte jedesmal glänzend... :wink:

PFC-Aufstellung:
    M.Großmann-R.Göldner-T.Zühlsdorf-F.Röhrdanz-T.Köhler-C.Brandt-T.Radtke-
    M.Brockmann-T.Knaak(S.Hoffmann)-M.Jaap(S.Joachim)

Die Boizenburger Fans sind echt nicht ganz dicht 8O...nach ende des Spiels kam es zu kleinen Gerangeleien...

• Zitat

Original von heldentot
    weil das vorher schon ausgelost wurde

Und wo sieht man diese Auslosung?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Hätte man bei der Bezirkseröffnung mitschreiben müssen!
    musst mal euren Betreuer fragen!

der hat nicht mitgeschrieben :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von meister_86
    habe schon gehört, das die fans, spieler und betreuer von boizenburg ziemlich einen an der waffel haben :!: :nein: aber letztendlich zählt der sieg und das weiterkommen :!: Glückwunsch

Jo da hast du recht...Fairness schreibt sich da garkeiner auf die Brust...totalle Idioten und jetzt tun se so als wären se die nettesten und könnten keiner Fliege was zur Leide tun...auf Jaapi wollten die nachm Spiel noch los!...Wir sind weiter und die sind raus! Das zählt!!! :rofl:

• Alte Säule nur am heulen die Jungs aus Parchim..... lachen
    Das wir als Kreisliga Aufsteiger nicht im entferntestens spielerisch mit euch mithalten können, sollte jedem klar sein..... ja
    Und das wir das nur mit Kampf, Einsatz und Härte wettmachen können, sollte auch jedem logisch erklingen der Ahnnung vom Fussball hat....
    Und euer Spieler der den 7er in der 87. Minute umgrätscht, das war fein oder was? Hätte es da nicht schon 2:0 gestanden wäre er runtergeflogen mit Gelb-Rot!!!!!
    Aber egal ist abgehakt wir haben uns ganz gut verkauft und der Rest ist..... dumm

Und zu den Fans: Wenn euer dicker an der Aussenlinie zu jemanden sagt:"Wir haben wenigstens Arbeit ihr Assi´s na dann guten Nacht"!!! Dann sollte er sich mal informieren das 70% der Boizenburger in Hamburg und Umgebung arbeiten und sehr viel mehr verdiehnen als im Osten von M-V!!!! Und die meisten der Fans seht ihr am 2. Spieltag wieder wenn euer Gegner Aufbau Boizenburg heißt und Sie euch mit 5:0 in die Wüste geballert haben....
    Denn Aufstiegsfavorit seid ihr mit der Mannschaft im Leben nicht außer es haben 11 Leute gefehlt!!!! Und euer 10er hat auf dem Platz geheult.... Das geht gar nicht

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Da hat wohl jemand neue Freunde gefunden.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• @maik178

da ist ja genau das Problem, uns war schon klar, dass ihr über den Kampf kommen müsst und das auch werdet, aber wer austeilt muss auch einstecken können und das habt ihr die gesamten 90 min nicht so richtig begriffen.. Denn wenn wir mal bissl härter zur Sache gegangen sind, kam es regelmäßig zur Rudelbildung und belagerung des foulenden Spielers.. Vom Faustschlag ganz zu schweigen.. Naja egal, letztendlich habt ihr ganz gut mitgehalten, aber wir sind verdient weiter gekommen.. (sind übrigens ohne vier Stammkräfte und ohne Stürmer angereist und ich denke, wenn das eins null früher fällt, gehts deutlich höher aus)..

• Zitat

Original von maik178
    Und zu den Fans: Wenn euer dicker an der Aussenlinie zu jemanden sagt:"Wir haben wenigstens Arbeit ihr Assi´s na dann guten Nacht"!!!

das kann ich mir gar nicht vorstellen... :rofl:

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von Larsson1988
    ...totalle Idioten und jetzt tun se so als wären se die nettesten

Aha...im Motor-Fräd "Ohh Spiel vergessen" und "Viel Glück weiterhin" und hier voll am ablästern!? Ich zitiere mich mal selber ...."Internet ist schon was feines gell"?

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Zitat

Original von Larsson1988

PFC-Aufstellung:
    M.Großmann-R.Göldner-T.Zühlsdorf-F.Röhrdanz-T.Köhler-C.Brandt-T.Radtke-
    M.Brockmann-T.Knaak(S.Hoffmann)-M.Jaap(S.Joachim)

Da hast du doch glatt euer Sorgenkind, äh ich mein Aushängeschild Benske vergessen.... :wink:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."