Man man auf euer Versammlung ging ja ne Menge ab ! :biggrin:
Parchimer FC
-
-
Kern, du hast - wie immer keine Ahnung - wovon du laberst, also halt dich doch einfach mal raus.
-
una ich weiß mehr als du denkst !
-
Dann behalt es für dich, hau es raus oder lass deine Spekulationen einfach in deinem Hirn!
Typen wie du kotzen mich an...Denn soweit ich weiß, warst du nicht anwesend...
Und was dritte oder vierte hinein interpretieren bis es bei dir irgendwann ankommt führt nur zu weiteren Spekulationen oder Irrefühungen!
Also lass es bitte...
Danke! -
Wenn du deine beleidigungen lässt lass ich es !! Ich weiß es von einer person die vor ort war !
-
weißt du es vom paketkönig?
der war nicht lange da! -
ne mit so einen Freak hab ich kein kontakt ! Ja der is bisschen früher gegangen wenn auch unfreiwillig!
-
Danke Lucky, nur leider merkt ers auch nach so nem Post nicht.
Soweit ich weiss, gehoerst du auch nicht zum Verein, Kern. Und wenn du nicht zum Verein gehoerst, dann brauchste hier auch nich rumtrompeten und -posaunen.
Ich glaube ein Grossteil der User hier ist weniger an deinen Postings, sondern eher an einem Ban fuer dich interessiert, wenn du mich fragst. :naja:
-
Dich fragt aber keiner !
-
da kann ich una nur zustimmen es wäre sehr schön, wenn solche sinnlosen kommentare hier aus dem forum verschwinden würden
-
Zitat
Original von meister_86
das war mal wieder ein sehr produktiver und sinnvoller kommentar KernFCH
dazu Herzlichen Glückwunsch :magic:
Oh nee dazu sag ich mal lieber auch nichts mehr...
Wenn Kern schon was schreibt, dann hat es meistens Hand und Fuss, auch wenn es nur zwei Smileys sind -
Gibts denn mal ein paar Infos zu Eurer Versammlung?
Oder ist das ausschließlich für Vereinsmitglieder gedacht?
Weil, interessieren würd's mich schon, wie es beim PFC weitergeht... -
-
Ist mir klar, aber trotzdem gibts doch immer irgendwie Infos zu berichten, die man auch nach außen tragen kann, oder nich? Sorry für mein Interesse... :???:
-
Die einzige Info, die man geben kann, wurde schon vorher irgendwo geschrieben...
Und zwar das, die Vorstandswahlen um 2 Wochen verschoben wurden!
Das muss für alle wissbegierigen Forumsmitglieder reichen!
Ich bitte dies zu akzeptieren!
HANDFESTE News dazu gibt es also in ca. 1 1/2 Wochen.
Habt etwas Geduld... -
Und das der Paketkönig von der Polizei abgeholt wurde!
Finde es aber gut das Ihr jetzt mal einen auf Verein macht beim PFC!Denn wie sagt man: Man muss der Schlange den Kopf abschlagen! =)
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Und das der Paketkönig von der Polizei abgeholt wurde!Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Aussage?
-
siggelkow lädt zu ihrem ersten vorbereitungsspiel nach einer woche training ein
das spiel findet in siggelkow statt
samstag, den 21.07.2007, 14:00 uhr
SV Siggelkow : Parchimer FC
parchim hat schon am letzten wochenende ihr testphase bekonnen mit einem 1:3 gegen norderstädt
zuschauer sind gern gesehen, für das leibliche wohl ist gesorgt
hoffe, daß zahlreiche fans des pfc zugegen sind, also bis samstag
-
Zitat
Original von Knaacki
Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Aussage?
Soll zu Hundert Prozent stimmen !
-
Jap stimmt auch. Aber ich denke, ich kann im Namen aller Mitglieder des PFC sprechen, wenn ich behaupte, dass wir uns ganz klar vom Markennamen Paketkönig und GoFairdeal sowie dem Inhaber derer distanzieren. Darueberhinaus wuerd ichs wirklich schoen finden, wenn so Sachen ueber den Paketkönig in den dazugehörigen Thread geschrieben werden wuerden. Macht euch doch nen Paketkönig Thread oder sonstwas auf, ich finde, das hat beim PFC nichts mehr zu suchen. :neutral:
Hoffen wir, dass es mit dem Verein endlich wieder bergauf geht.