• Dann behalt es für dich, hau es raus oder lass deine Spekulationen einfach in deinem Hirn!
    Typen wie du kotzen mich an...Denn soweit ich weiß, warst du nicht anwesend...
    Und was dritte oder vierte hinein interpretieren bis es bei dir irgendwann ankommt führt nur zu weiteren Spekulationen oder Irrefühungen!
    Also lass es bitte...
    Danke!

• Danke Lucky, nur leider merkt ers auch nach so nem Post nicht.

Soweit ich weiss, gehoerst du auch nicht zum Verein, Kern. Und wenn du nicht zum Verein gehoerst, dann brauchste hier auch nich rumtrompeten und -posaunen.

Ich glaube ein Grossteil der User hier ist weniger an deinen Postings, sondern eher an einem Ban fuer dich interessiert, wenn du mich fragst. :naja:

• Zitat

Original von meister_86

das war mal wieder ein sehr produktiver und sinnvoller kommentar KernFCH :!:

dazu Herzlichen Glückwunsch :magic:

:rofl: Oh nee dazu sag ich mal lieber auch nichts mehr...
    Wenn Kern schon was schreibt, dann hat es meistens Hand und Fuss, auch wenn es nur zwei Smileys sind :) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Gibts denn mal ein paar Infos zu Eurer Versammlung?
    Oder ist das ausschließlich für Vereinsmitglieder gedacht?
    Weil, interessieren würd's mich schon, wie es beim PFC weitergeht...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Ist mir klar, aber trotzdem gibts doch immer irgendwie Infos zu berichten, die man auch nach außen tragen kann, oder nich? Sorry für mein Interesse... :???:

• Knaacki

Die einzige Info, die man geben kann, wurde schon vorher irgendwo geschrieben...
    Und zwar das, die Vorstandswahlen um 2 Wochen verschoben wurden!
    Das muss für alle wissbegierigen Forumsmitglieder reichen!
    Ich bitte dies zu akzeptieren!
    HANDFESTE News dazu gibt es also in ca. 1 1/2 Wochen.
    Habt etwas Geduld...

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Und das der Paketkönig von der Polizei abgeholt wurde!

Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Aussage?

• siggelkow lädt zu ihrem ersten vorbereitungsspiel nach einer woche training ein

das spiel findet in siggelkow statt

samstag, den 21.07.2007, 14:00 uhr

SV Siggelkow : Parchimer FC

parchim hat schon am letzten wochenende ihr testphase bekonnen mit einem 1:3 gegen norderstädt

zuschauer sind gern gesehen, für das leibliche wohl ist gesorgt

hoffe, daß zahlreiche fans des pfc zugegen sind, also bis samstag

• Jap stimmt auch. Aber ich denke, ich kann im Namen aller Mitglieder des PFC sprechen, wenn ich behaupte, dass wir uns ganz klar vom Markennamen Paketkönig und GoFairdeal sowie dem Inhaber derer distanzieren. Darueberhinaus wuerd ichs wirklich schoen finden, wenn so Sachen ueber den Paketkönig in den dazugehörigen Thread geschrieben werden wuerden. Macht euch doch nen Paketkönig Thread oder sonstwas auf, ich finde, das hat beim PFC nichts mehr zu suchen. :neutral:

Hoffen wir, dass es mit dem Verein endlich wieder bergauf geht. :ja: