• Zitat

Original von Lucky Luke
    Die Abmeldung von M. Großmann steht noch nicht fest...

Die Abmeldung ist geschrieben. Der Pass wird heute oder morgen abgeholt, dann hat er ihn erstmal. Was er damit macht, weiß er noch nicht.

@ Kern

Der Schiedsrichter ist gemeint. Ich spiel gar nicht mehr. Bei der Ausbildung von Benske sehe ich auch nicht ganz durch. Wie und was mit dem Vorstand passiert, weiß ich nicht. Christian Papenfuß hört auf, weil etwas ans Licht gekommen ist, mit dem er absolut nicht einverstanden ist.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fußballgott
    [quote]Original von Christoph
    Das sieht doch bisher relativ gut aus mit den Personalplanungen. Die Frage ist nur, wer jetzt ins Tor geht.
    Mensch, Fußballgott, das wäre doch was für Dich! :ja:

Schön, dass du auch mal wieder hier bist. =)
    Nee nee, lass mal. Wenn ich die letzte zeit betrachte, bin ich froh damals gewechselt zu sein. Außerdem ist es mit der aktiven Laufbahn vorbei.quote]

Schade, aber wenn der Körper nicht mehr mitmacht, muss man halt nen Schlussstrich ziehen, auch wenn es schwer fällt. :sad: Vielleicht bekommt man ja noch ein Abschiedsspiel zw. Marnitz und dem PFC für Dich organisiert Fussi?

• Aber der Pfeift doch noch oder nicht !?? Is der nich sogar ziemlich oben bei denn ligen zweite Liga als assistent an der Linie??

Was ist denn ans licht gekommen ??

Zu Benskle und eintracht sowas müsste eintracht doch auch hin kriegen von wegen im 3 Jahr weiter machen !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von KernFCH
    Aber der Pfeift doch noch oder nicht !?? Is der nich sogar ziemlich oben bei denn ligen zweite Liga als assistent an der Linie??

Versuch erstmal einen ordentlichen korrekten satz hier auf's blatt zu bekommen.

Zitat

Original von KernFCH
    Was ist denn ans licht gekommen ??

sei nicht so neugierig :D

• Ja er wird wohl für die neue Saison Assi in der ersten Liga!
    Und wohin er geht seht ihr ja nä Saison aber es wird weder der Pfc noch der Sv BW Polz sein.. :schal4:
    damit wäre das thema jetzt wohl durch. =)

• Moin Freunde des runden Leders...
    Ja also zu der Sache mit Pape und so...
    Meinen Informationen zu Folge soll Steven Benske für das Spiel gegen Polz bezahlt worden sein...
    Ich meine das ist jawohl ein Unding oder was? Der kommt nie zum Training, verpennt das wichtigste Spiel überhaupt und dann kriecht man ihm dafür noch in den A****... :nein:

• Zitat

Original von Christoph
    Das sieht doch bisher relativ gut aus mit den Personalplanungen. Die Frage ist nur, wer jetzt ins Tor geht.
    Mensch, Fußballgott, das wäre doch was für Dich! :ja:

das hatten wir doch schon mal

das mit benske ist wirklich ein starkes stück
    irgendwie hängt der pfc immer an leuten, die den verein nicht wirklich voranbringen

huschka, benske, wenn wegen einzelnen personen spieler den verein wechsel, ist das nicht wirklich ein gutes zeichen für eine zusammenhaltende mannschaft bzw. verein

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• Zitat

Original von söldner
    :tach:
    Es ist korrekt das Marcel im stadion gesehen wurde!!!Aber er wird vorläufig nicht zum Pfc wechseln!!! :schlaumeier:

Das lässt ja wieder Spekulationen zu... =)
    Warten wir ab. Hatte ja auch nicht gesagt, dass er es wird, sondern, dass er es werden soll. Fieber hat es sich wahrscheinlich gewünscht und voreilig verkündet.

Der Wechsel von Pape ist wohl doch nur ne Ente, hier sollten wir noch ein wenig abwarten.

@ Wiliam

So ein Abschiedsspiel wäre schon ne feine Sache. Vielleicht organisiert der King ja noch n großes Event. :rofl:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Woher weist du das so genau mit Marcel Bartsch !??

@ Djibril und deswegen is Pape sauer und will vielleicht aufhören ?? Wenn das stimmt mit Benske dann ist das nen starkes stück !!!

@ Matti Das wäre doch mal nen Event !! Wird bestimmt heute 22:48 veröffentlicht !! :lach: :biggrin:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein