@Kern
Kannst du nicht lesen???
Am Freitag gibt es mehr dazu....
@Kern
Kannst du nicht lesen???
Am Freitag gibt es mehr dazu....
ZitatOriginal von meister_86
hatte suhrke nicht schon aufgehört? er hatte ja nen paar spiele bei der I-ten mannschaft in dieser saison mitgemacht oder?
ich dachte, er wollte sich voll und ganz auf die schiedsrichterkarriere konzentrieren
ZitatOriginal von KernFCH
Galubst du wirklich Benske bleibt in der Bezirksliga !==?????
Du solltest nicht solche Sachen hier schreiben wenn du voher schon schreibst; 'Benske geht zur Eintracht'! Das passt irgendwie nicht. Dann solltest Du vielleicht schreiben, dass es deine Meinung ist oder Du Dir das denkst, dass er dahin wechselt. So entstehen sonst Gerüchte!
ferdddigg... :wink:
da bin ich schon soweit auf dem laufenden. mir ging es darum, dass kern es so schreibt als wenn der wechsel schon perfekt sei und einen beitrag später, dass total hinterfragt.
Okay? :biggrin:
kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, das morgen alles bekannt wird
habe von einer sicheren quelle erfahren, das der termin von der zeitung als "gerücht" reingesetzt wurde
![]()
@ Fußi
Woher ich weiß, dass die Mannschaft nicht auseinander fällt? Weil ich ziemlich nahe an ihr dran bin.
IGITT
![]()
Dran und nicht drin ![]()
ZitatOriginal von Lucky Luke
Das Datum steht definitiv. Kann ja sein das T.Z. andere Infos hat... :wink:
den meine ich nicht, habe auch noch andere quellen =) ![]()
Du bist die Quelle :ertrink: Verrückt ![]()
Ich habe dienstag gehört das es schon amtlich ist !!
Warum fragst du denn noch, wenn du eh schon "alles weißt"!? ![]()
Um es spannend zu machen !!
siehst du das meine ich. naja vielleicht sind wir morgen schlauer...
Uhh,ist das spannend... :idea:
Find ich auch !!
kann mir nicht vorstellen das suhrke noch ma fuß fäst, sein knie ist komplett im arsch... muss auch sagen das ich es daneben finde das man immer wieder einen 18 jährigen, der kein gesundes knie mehr hat, zum weiter machen versucht zu überreden. man müsst auch ma auf die gesunheit gucken