Parchimer FC
-
-
Mensch Kern, du kannst nur dumme Fragen stellen, dumme Antworten geben und dumme Smilies machen! Mach doch einfach deinen eigenen Thread auf, kannst ihn ja ''Ich und der Rest der Welt'' nennen. Da kannst du den ganzen Tag Smilies machen und deine Fragen mit Antworten beantworten. Eigentlich hast du doch garnichs in dem Parchimer Thread verloren! Ach ja mit Tom Suhrke kann die Erste wohl wirklich nicht rechnen, da sein Knie kaputt ist und er sich auf seine Schiedsrichter Tätigkeit beschränken will, das Spiel gegen Anker war da nur eine Ausnahme weil zu wenig Spieler waren.
-
Du beziehst schon wieder von dir auf andere in diesen Thread kann jeder aber :cry: doch
=)
-
-
Genau Best of kernFCH
-
Zitat
Original von KernFCH
Benske geht zu Eintracht !Ich galube da gehen einige !!!
Da sieht man mal wieder, dass du richtig gut informiert bist.
Benske bleibt.
Abgemeldet haben sich: Tim Ratke, Mathias Großmann, Christian Papenfuß, Michael Runwerth, Roland Holz und Sven Hielscher.Die beiden Marnitzer und Rune waren klar. Bei Großmann und Ratke war es zu erwarten. Einzige Überaschung ist Christian Papenfuß, der vielleicht nach Stolpe wechselt.
Vorstandsvorsitzender soll Marcel Bartsch werden, dazu kommt ein neuer Trainer.
-
Zitat
Original von Fußballgott
Einzige Überaschung ist Christian Papenfuß, der vielleicht nach Stolpe wechselt.
:surprised:ZitatVorstandsvorsitzender soll Marcel Bartsch werden.......
@Fußballgott: Egal was es ist, nimm weniger davon !
Gruß
Heinz-Florian Oertel -
Zitat
Original von Fußballgott
Vorstandsvorsitzender soll Marcel Bartsch werden
-
Marcel Bartsch meinst ja wohl nicht den schiri oder ??
Weist genau das Benske bleibt !?
-
Zitat
Original von KernFCH
Weist genau das Benske bleibt !?wenn fussballgott das so reinschreibt, dann wird das wohl auch stimmen :willnicht:
-
Kann halt nur nich glauben das er in der BK bleibt !! Kann doch mehr erreichen als da so verschenkt er ja ein Jahr höher klassigen Fusball !
-
Zitat
Original von KernFCH
Kann halt nur nich glauben das er in der BK bleibt !! Kann doch mehr erreichen als da so verschenkt er ja ein Jahr höher klassigen Fusball !Noch speilt der PFC Bl...
Benske bekommt ne Lehrstelle, bei der er im 3. Lehrjahr weitermachen kann. Bei Eintracht hätte er ne ganz neue Ausbildung anfangen müssen.
Wenn er dann nächstes Jahr fertig ist, wird er bestimmt wechseln.Marcel Bartsch wurde schon im Stadion am See gesichtet...
-
Das sieht doch bisher relativ gut aus mit den Personalplanungen. Die Frage ist nur, wer jetzt ins Tor geht.
Mensch, Fußballgott, das wäre doch was für Dich! -
Zitat
Original von Christoph
Das sieht doch bisher relativ gut aus mit den Personalplanungen. Die Frage ist nur, wer jetzt ins Tor geht.
Mensch, Fußballgott, das wäre doch was für Dich!Schön, dass du auch mal wieder hier bist. =)
Nee nee, lass mal. Wenn ich die letzte zeit betrachte, bin ich froh damals gewechselt zu sein. Außerdem ist es mit der aktiven Laufbahn vorbei.
Fieber meinte, dass sie dann eben nen anderen Torwart holen. Da bin ich mal gespannt. Ich denke, dass der PFC sich wieder zum Söldner-Verein entwickeln wird. Fast allen Spielern geht es gegen den Strich, was im Verein vorgeht. Wer weiß wie lange das gut geht.
Fieber hat Freitag vor der Mannschaft schon wieder von Verbandsliga geredet...Keine Ahnung, ob sie nicht wissen, dass sie jetzt erstmal Bl spielen.
-
Fussballgott hat am we stark gehalten, zumindestens das was ich sehen konnte
ist eigentlich schade, das du dich so zurückziehen willst :naja: welchen platz habt ihr eigentlich am samstag noch erreicht?
-
Zitat
Original von Fußballgott
Marcel Bartsch wurde schon im Stadion am See gesichtet...
Kann eigentlich nicht glauben, dass Bartsch als Vereinsvorsitzender von Polz zum PFC gehen soll. Ist es richtig, dass Siggi Scharlau (?) (ehemals SG 03 und aktuell Polz) neuer Manager wird. Scheint ja so, dass der PFC richtig was vor hat!
-
Zitat
Original von Zimmer
Kann eigentlich nicht glauben, dass Bartsch als Vereinsvorsitzender von Polz zum PFC gehen soll. Ist es richtig, dass Siggi Scharlau (?) (ehemals SG 03 und aktuell Polz) neuer Manager wird. Scheint ja so, dass der PFC richtig was vor hat!Alles was ich geschrieben habe, sind Fakten aus der Kabinenansprache von Herrn Fieber. So wurde es mir von verschiedenen Spielern berichtet.
ZitatOriginal von Zimmer
Ist es richtig, dass Siggi Scharlau (?) (ehemals SG 03 und aktuell Polz) neuer Manager wird.Dass er einsteigen soll und ebenfalls von Polz zum PFC wechselt ist schon seit längerem im Gespräch.
ZitatOriginal von meister_86
Fussballgott hat am we stark gehalten, zumindestens das was ich sehen konnte ist eigentlich schade, das du dich so zurückziehen willst welchen platz habt ihr eigentlich am samstag noch erreicht?Erstmal danke fürs Lob...
Haben uns den 1. Platz gesichert. Alles andere wäre mit dieser Mannschaft auch ne Enttäuschung gewesen.
Ich höre ja auch nicht auf, weil ich denke, dass ich es nicht mehr kann, sondern, weil ich nicht jedes Wochenende in Marnitz sein kann und ich somit auch keine Ansprüche auf nen Platz im Team habe. -
Wo spielst du dann =?? Was meinst du was mit der Mannschaft vom Pfc nächstes jahr drin ist ? Du meinst aber nicht marcel bartsch den schiri oder ?? Wo fängt Benske denn an weist du da auch genaueres ??
Tauscht der PFC seine ganzen Vorstand aus oder was läuft da ??
-
[/quote]
Abgemeldet haben sich: Tim Ratke, Mathias Großmann, Christian Papenfuß, Michael Runwerth, Roland Holz und Sven Hielscher.
[/quote]
Die Abmeldung von M. Großmann steht noch nicht fest...
-
Da hat der PFC doch nen Torwart !! Warum sollte er jetz auch gehen wo der Platz endlich frei geworden ist im Tor !!
Warum hört Papenfuß in Parchim auf ??