Stossstürmer?
Parchimer FC
-
-
Unsere Bank bestand aus paschke und Kurt.. der allrounder hatte also zwei Trikots dabei ..wahnsinn:D
-
Geiler Typ!!
-
Jeder fängt mal klein an, aber der Kurt ist schon aufm richtigen Weg
-
@"Spitz Schalter": Gut Ding will Weile haben!!
Im Landesklassenpokal West ging es für uns am Samstag zum MSV nach Bad Kleinen.
Die Anreise war wieder eine wahre Freude!! Denn "Super Mario" am Steuer und Normen "das Navi auf zwei Beinen" sorgten dafür das wir doch noch rechtzeitig am Spielort ankamen. Den nächsten Brüller erfuhren wir in Bad Kleinen, als uns das Trainergespann mitteilte das Martin "das Faß ohne Boden" Greiffenberg nicht mit dabei ist. Die Mannschaftskasse lässt grüßen!!
Nun aber rein ins Spiel. Beide Mannschaften waren auf Abtastkurs und so vergingen die ersten 20min ohne große Höhepunkte. Der MSV stand tief hinten drin und die Gäste ohne großen Schwung. Danach hatte der PFC das Spiel im Griff ohne große Akzente zu setzen!! Doch ein paar Chancen gab es für die Gäste schon. So gelang es Wahls und Mischlewski nicht aus aussichtsreicher Position nicht die Führung für den PFC zu erziehlen. Am nächsten kam Wöller der sich schön über die rechte Seite, per Lupfer, durchtankte und per Drobkick nur die Latte traf. Die Heimelf nur gefährlich durch Gastgeschenke. Doch keine der beiden Einladungen konnte genutzt werden. Das Tor für den PFC erziehlte Wahls nach schöner Vorarbeit von Wöller.
So ging es auch in die Pause.
Im zweiten Spielabschnitt fehlte weiterhin auf beiden Seiten jeder Zug zum Tor. Chancen waren heute mehr oder weniger Zufallsprodukte, denn beide Teams ohne große Ideen und Spielwitz. Hans-Michael Mischlewski der Heute irgendwie "Scheiße" am Fuß hatte vergab auch in Halbzeit zwei eine von vier großen Möglichkeiten um das beruhigende zweite Tor zu machen. Nun kam der MSV etwas besser ins Spiel ohne große Torgefahr auszustrahlen. Das Spiel legte etwas an Härte zu und so gab es auch die ein oder andere . Was sich der Schiedsrichter allerdings beim Foul von Andreas Brockmann dachte kann ich nicht verstehen. Sicher eine aber wenn es nach dem geschreie des Spieler gegangen wäre waren wohl Schien- und Wadenbein durch... Nach der für Brocki stand er nämlich gaaaanz schnell wieder auf den Beinen. Danach verflachte das Spiel nun wieder und ca. in der 85min machte der MSV den Ausgleich. Mehr ein Zufallsprodukt, aber auch mit großer Unterstützung der blau-weißen.
Somit ging es in die Verlängerung. Auch hier gab es wenig Höhepunkte. Man merkte nicht das Lübstorf einen Mann mehr auf dem Platz hatte. Durch eine der wenigen Chancen in der Verlängerung markierte Schlaeth das 1:2 für den PFC. Der MSV ohne große durchschlagskraft und auch im weiteren Verlauf ohne richtig zwingende Chance zum Ausgleich.
Positiv: Wir sind eine Runde weiter.
Negativ: Eine rote Karte für uns. Sehr viel Potenzial...
Aufstellung: Altrock, S. Hoffmann, M. Hoffmann, Huschka, A. Brockmann, Wöller, Schlaeth, Sehan, Großmann, Mischlewski, Wahls
Auswechsel: Paschke, Broczinski
Diesen Samstag haben wir endlich wieder ein Heimspiel und wünschen uns wieder tatkräftige Unterstützung unserer Fans!! Wir empfangen den Siggelkower SV.
Edit: Der MSV hat auf seiner Internetseite noch ein Paar Fotos vom Spiel bereitgestellt. Hier der Lind dazu.
http://www.msv-luebstorf.de/seite83.htm dazu ein großes tip top!! -
guter bericht!... vor allem die bilder haben was an sich...
-
Ja guter Bericht Aber er hat in keinem Satz sein Stürmerdasein erwähnt!?
-
Lass ihn...er is schüchtern;)
-
Am 8. Spieltag der Landesklasse V empfingen wir zu Hause im Stadion am See den Siggelkower SV.
Die Mannschaft bekam vor dem Spiel neue Trainingsanzüge und einen neuen Satz Trikots Für uns ein Anlass diese auch dankend in Empfang zu nehmen, war das Team gegen den SSV hochmotiviert.
In der ersten Hälfte kamen beide Mannschaften nicht so recht ins rollen. Die Gäste wie gewohnt mit einer sehr defensiv eingestellten Taktik. Folglich kamen wir in den ersten Minuten nicht zu richtig guten Chancen bzw. schlossen diese falsch oder zu unentschlossen ab. Die Genauigkeit war noch nicht vorhanden. Doch auch der SSV mit einer guten Möglichkeit mitte der ersten Hälfte. Einen schönen Freistoß aus etwa 18 Metern konnte von mir noch auf die Latte gelenkt werden. Mit der zweiten Großchance der Gäste in der 35min fiel das erste Tor und ?? Bulgrin der nach einen guten Anspiel in die Spitze allein vor dem PFC Tor auftauchte und mich mit Schwung umkurvte und zur Führung einschob. Kurz vor der Pause hätte Hans-Michael Mischlewski den Ausgleich machen können. Er scheiterte jedoch an der Parade des SSV-Keepers.
Pausentee
Die zweite Halbzeit war mehr oder weniger ein Anlaufen auf ein Tor. Die Gäste standen tief und beschränkten sich auf ihr Konterspiel. Gegen die gut stehende Abwehr des SSV ließ nicht viele Chancen zu. Doch es ergaben sich noch 2-3 gute Einschussmöglichkeiten die aber alle nicht verwertet werden konnten. So war die Partie bis zur 90min spannend und in dieser bekam der PFC einen Freistoß an der Strafraumgrenze des SSV. Christian Wahls schoss die Kugel super in das Mauereck und zum Endstand von 1:1.
Fazit: Ergebnis war leistungsgerecht. So muss man an diesem Tag mit dem Punkt zufrieden sein. Etwas gutes hat es ja auch, der PFC bleibt auch im 8. Saisonspiel ungeschlagen.
Aufstellung: Broczinski, Huschka, S. Hoffmann, Großmann, M. Hoffmann, Suhrke, Sehan, M. Brockmann, Schlaeth, Wahls, Mischlewski
Auswechsel: Meyer, Wöller, Greiffenberg, Paschke
Tor: Wahls
Nächste Woche geht es für den PFC zum Auswärtsspiel nach Lübz. Wir hoffen das wir dort genauso gut unterstützt werden, wie es heute wieder der Fall war!!
-
Trikots und Anzüge von wem?
-
Am Ende sicherlich ein Leistungsgerechtes Unentschieden, aber wenn man sieht wie der Freistoß zum Ausgleich zustande kommt fragt man sich was der Schieri da gesehen hat. Denn euer Spieler kommt doch schon fast auf allen vieren an und fällt dann in unseren Mann. Aber der Schieri hatte sowieso nicht seinen besten Tag. Elfmeter für uns nicht gegeben wo du Richard im Strafraum zu Boden reißt und wenn er da nicht Pfeifft muss er zumindest Ecke geben. Aber egel, wir kennen alle unsere Schiedsrichter in der Landesklasse.
Viel Glück noch für die weitere Saison.
-
Ja also wenn Richard sich bei Kurt einhakt dann allerdings körperlich unterlegen is un hinfällt, weiß ich nicht was man da als 11m pfeifen sollte...
Aber der schieri war ja eh euer lieblingsthema..
Schwamm drüber, die Partie hat ein gerechtes Endergebnis gefunden.. viel Glück weiterhin -
Wie gesagt, dann hätte es zumindest Ecke geben müssen.
-
Du regst dich nicht wirklich wegen ner ecke auf oder?!
-
@ Shorty
Falls du vielleicht regelmäßig die Berichte von Siggelkow liest , dann müsste Dir auffallen das in jedem zweiten Bericht der Schieri negativ erwähnt wird , und meines erachtens Dieser der Sündenbock dafür ist , dass bei Siggelkow zur Zeit der Wurm drin zu sein scheint .....
-
@ Maik82 Ja das stimmt das ist mir auch schon aufgefallen ! Du sprichst mir aus der seele !
-
Am Ende sicherlich ein Leistungsgerechtes Unentschieden, aber wenn man sieht wie der Freistoß zum Ausgleich zustande kommt fragt man sich was der Schieri da gesehen hat. Denn euer Spieler kommt doch schon fast auf allen vieren an und fällt dann in unseren Mann. Aber der Schieri hatte sowieso nicht seinen besten Tag. Elfmeter für uns nicht gegeben wo du Richard im Strafraum zu Boden reißt und wenn er da nicht Pfeifft muss er zumindest Ecke geben. Aber egel, wir kennen alle unsere Schiedsrichter in der Landesklasse.
Viel Glück noch für die weitere Saison.
Da musst du doch selber lachen oder etwa nicht?!? Und Richard auch als er 11m gefordert hat!! Jungs das ist Fussball und kein Schach... Wahrscheinlich hab ich ihn mit beiden Armen in den Boden gedrückt... Glaub mal, wenn ich ihn gefoult hätte, dann wäre mein Freund nicht so schnell wieder aufgestanden. und dann hätte es auch 11m geben müssen. Aber nicht wenn Ritschi meint zu klammern und dafür noch 11m haben zu wollen. Da hätte es für uns auch zwei geben müssen, also straff dich, denn das Spiel ist eh gelaufen. Und weiterhin viel Erfolg. Ich fand den Schiri übrigens sehr gut, er hat auf beiden Seiten gepfiffen was zu pfeifen war!! An ihm lag es garantiert nicht!!
-
Amen großer liehmän
-
Bekomme ich auch noch ne Antwort
-
der trikotsatz stammt von unibau
die trainigsanzüge sind von mehreren.elektro suhrke, veranstaltungsservice kimba, fahrschule poschmann