VfL Wolfsburg ein Verein startet durch !

• Zitat

Original von MVP

Finde ich nicht :nein:!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erinnere mich gerne noch an den legendären Gattuso! :rofl:

na dann schöne Auszeit und gute Besserung :wink:

@Thema

also ich war und bin ja nun einmal öfter in WOB und die tägliche Zeitung holt ja mitlerweile Meinungen der "Fans" ein und ich glaube 90 % sagen selbst das sie wieder mit einem Mittelfeldplatz rechnen und sich auf Saisonhilights wie gegen BVB,Bayern,Stuttgart und Bremen freuen!

• Marcelinho mit 3 Scorerpunkten gegen Duisburg !!!!!!!!!!!!!!!

Er wird der beste Mittelfeldspieler in dieser Saison !!!!!

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Anbei das Jobangebot für den Wolfsburg-Fanatiker in euch. Nutzt eure Chance!!! :D

Klingt schon recht gut, aber da bleiben Fragen offen:

Wie wird denn dieser Traumjob finanziell alimentiert ?

Wieviel Promille darf ich maximal während des Dienstes haben ?

Darf ich mir während der Arbeit ne Papptüte übers Gesicht ziehen, um mich nach der Fernsehübertragung noch gefahrlos daheim im Kiez bewegen zu können ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Wen oder was konkret soll ich da betreuen? 8|
    Kriegt man auch ne Aufgabe oder darf man die Sekunden laut herunterzählen. Fragen über Fragen. ?(

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Nachdem ich mir die Stellenbeschreibung jetzt nochmal durchgelesen habe kann es sich eigentlich nur um den Nachfolger für den Herren/die Dame hinter Marcello handeln, oder???

Also wäre das mit der Papptüte kein Problem! :D

• Schade. Da pass ich nicht rein. ;(

Die könnten mir ja entgegenkommen und in Zukunft 'ne Wellblechgerage, für Ihre VW's, als Maskottchen nehmen. :ja:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• nee,nee der gute Mann ist fest im Sattel!
    ich bevorzuge lieber die Platzwart-Stelle und auch so wird beim VfL gut gezahlt!

• ich bevorzuge lieber die Platzwart-Stelle und auch so wird beim VfL gut gezahlt!

Du spekulierst ja nur, dass dann auch einige Puffbesuche in Brasilien für Dich abfallen. :D

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Wieder nur ein Punkt , die Wölfe tun sich schwer aber ich denke nach der Winterpause wird die Post richtig abgehn ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Jetzt machen sie ernst und den Fans in München,Gelsenkirchen und in Dortmund, werden neidisch nach Wolfsburg blicken. :D

Zitat

Der VfL Wolfsburg will sein Image als graue Maus der Bundesliga ablegen. Heute Abend stellen die Niedersachsen aus diesem Grund eine neue Imagekampagne vor. Passend zum Hauptsponsor VW - und damit die Fans auf den Rängen ein paar Gänge raufschalten können - dreht sich dabei alles um das Thema Fantuning. Die VfL-Spieler Ashkan Dejagah, Facundo Quiroga, Ricardo Costa, Daniel Baier und Marcelinho präsentieren in dem neuen Katalog mehr als 160 Fanartikel. Unterstützung erhalten die Wölfe dabei ausgerechnet von einem Werder-Urgestein. Der ehemalige Bremer Nationalspieler Marco Bode ist Gesellschafter der Hamburger Werbeagentur, die für die Gestaltung der Kampagne verantwortlich ist.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---