ZitatOriginal von Casa
also ich muss mal persönlich sagen, das der VfL diese Saison im Mittelfeld rumdümpeln wird.
Also wie jedes Jahr :muede: Denk ich übrigens auch.
ZitatOriginal von Casa
also ich muss mal persönlich sagen, das der VfL diese Saison im Mittelfeld rumdümpeln wird.
Also wie jedes Jahr :muede: Denk ich übrigens auch.
Berliner Morgenpost , vom 16.Juli 2007
Schalke und Wolfsburg buhlen um Riquelme !
Das wäre ja ein Transfer für meinen Überraschungsverein
ZitatOriginal von Mutu
Berliner Morgenpost , vom 16.Juli 2007
Schalke und Wolfsburg buhlen um Riquelme !
Das wäre ja ein Transfer für meinen Überraschungsverein
mir egal wo er hingeht..hauptsache er kommt..
Es wäre gut für die Bundesliga aber die wahrscheinlichkeit ist gering das dieser Superstar in die Bundesliga wechselt.
Nie und nimmer wird ein Riquelme aufs Dorf wechseln
Und ob Schalke den bekommen kannn??? - hab da so meine Zweifel!!!
wie kann der vfl jetz schon n überraschungsverein sein, wenn noch nichtmal (moment, kurz denken............) 1 Spieltag gespielt ist. Du hoffst wohl eher, daß da was gutes bei rauskommt. Wenn sie nach der Hinrunde vorne mitspielen, dann isset ne überraschung, aber mehr als Platz 8-13 wird da auch nich bei rumkommen
Wurde doch schon alles dementiert...
ZitatOriginal von EricCantona-Parey
Nie und nimmer wird ein Riquelme aufs Dorf wechseln
Und ob Schalke den bekommen kannn??? - hab da so meine Zweifel!!!
Effe war auch mal auf diesem Dorf also warum nicht wenn das Geld stimmt
Effe war etwas älter - glaub ich!!!
Und für den war es nur nen PR-Gag - nich mehr und nich weniger!!!
Ich behaupte immernoch das die Mannschaft falls Riquelme kommen würde unter den Top 5 landen wird ein sehr starkes Mittelfeld !
ZitatOriginal von Mutu
Ich behaupte immernoch das die Mannschaft falls Riquelme kommen würde unter den Top 5 landen wird ein sehr starkes Mittelfeld !
NEVER
Da gibt eher Roy Präger sein Comeback und wird Torschützenkönig
Baier-Marcelinho-Riquelme-Krzynowek
..............Munteanu-Radu...............
Wenn das nicht STARK ist hab ich keine Ahnung von der Bundesliga :wink:
vom spammen haste aber ahnung
die leute sind aber stellenweise schon n bissel älter als 20, denen rast die pumpe auch nich mehr wie nem jugendlichen nach 10 dosen red bull.
@EricCantona-Parey
der Roy,den hatte ich schon ganz vergessen...
Wäre Weltklasse wenn olle Riquelme in die Buli kommen würde, wird aber wenn überhaupt zu Schalke gehen, kann mir im Leben nicht vorstellen,dass Wob den bekommt.
@mutu
schaun wir ersteinmal wie sich die Cottbusfraktion in Wob macht...
Schulz (Bremen) im Gespräch ..........
Der hat zu bleiben!!!
wolfsburg und platz 4 lol das ist genauso unrealistisch wie 4 wochen sonne in deutschland ohne regen...geht net wird auch nie gehen da in wolfsburg allein schon von der fanbewgung das potenzial fehlt oben mit zu mischen...und sicherlich sind da einige gute spieler und felix magaht gekommen...allerdings ist magath damals mit bayern meister geworden weil die gute spieler hatten und die liga schlecht war...und niocht weil felix der super trainer ist! Ausser die eine saison beim vfb und sonst war es immer abstiegskampf....
trotzdem viel glück wolfsburg und vllt.ist ja ui cup drin!
ZitatOriginal von Terpentin01
...wird auch nie gehen da in wolfsburg allein schon von der fanbewgung das potenzial fehlt oben mit zu mischen...
Was hat die "Fanbewegung" mit dem Tabellenplatz zu tun?
Dann wäre für dich z.B. der BVB eigentlich ständig dt. Meister, oder was?
ne aber bei Wolfsburg wird nie geld reinkommen was den Ve3rein hoch bringen könnte da hat dortmund mehr potenzial was sie nicht nutzen weil sie zu hoch verschuldet sind...
ich wünsche wolfsburg das beste aber mehr als platz 8 oder so ist einfach in solch einer starken liga nich drin!