Du bist der Gruppengründer, ich ruh mich auf meinem Mod-Status aus
Bezirksliga Leipzig 2007 / 2008
-
-
@ Rivaldo
Übrigens ganz schwach von dir.Mehr sag ich nicht.
Trotzdem alles gute für die neue Saison.
-
Zitat
Original von RivaldoAlso dass, was gerade in Taucha abgeht sucht seines gleichen! Da kann sich Naunhof und BW ja nächste Saison frisch machen...
Was geht denn in Taucha ab (für uns Außenstehende) ?
-
@ M + M
Allein 3 LOK-Spieler wechseln dorthin.Und zwar richtig gute(für die Ligen).Woher Taucha die Kohle+Lobby hat,erschließt sich mir auch nicht ganz.Fakt ist,sie werden wohl ganz oben mitspielen mit den "neuen".
-
Der Gerloff reisst doch nun auch keine Bäume aus und wie die Spieler dann als Teile einer "schwächeren" Mannschaften immer noch so "gut" spielen wie bei Lok, wir man sehen
-
Zitat
Original von wyhrataler
Den vom Pokal oder den vom Punktspiel?
Eigentlich ist das, ungeachtet dessen das einer der beiden aufhört, Wurscht, haben beide recht ansprechlcih gehalten.
-
keepera: Bei Gerloff geb ich dir nicht so ganz Recht, der hat imho einfach nicht zu LOK gepasst und wurde von Anfang an wesentlich kritischer betrachtet, als z. B. ein Pierre Trinko. Ich denke schon, dass der mit seinen Flanken ne echte Verstärkung für Taucha ist. Auch Knoof und Dobiasch sind zwei recht gute Spieler, die sicher ne Verstärkung darstellen. ob es bis ins Spitzenfeld reicht, wird man sehen, hängt vielleicht auch davon ab, wie der Fischer trifft...
-
Ich denke schon mit den 4 Leuten, die dann wahrscheinlich die Achse bilden, haben die sich auf jeden verstärkt! Vom Potenzial ist da einiges möglich!
Ob der neue Trainer das dann auch aus der Mannschaft rauskitzelt, was möglich ist, bleibt abzuwarten!
Denn damit macht sich Taucha selber zum """Gejagten""""
-
1. FC Lok Nix wird's mit Bothur
Absage für den 1. FC Lok: Stürmer Marco Bothur, mit 37 Treffern letzte Saison bester Torschütze in Liga sechs, bleibt in Delitzsch. Ersatz ist jedoch womöglich schon gefunden: Paul Seifert (20, Görlitz) wird zum Probetraining kommen. Zudem kehrt Andre Irrgang (23) nach einem Jahr aus Borna zurück. Und: Stephan Knoof, der eigentlich nach Taucha wollte, bleibt nun doch noch ein Jahr bei Fünftligist Lok.
Also wurde es doch nix mit diesem Delitzscher Stürmer. Meiner Meinung nach ist das auch gut so.
Ich will Jungs aus der Region, keine gekauften Söldner
-
Ja, natürlich, Jungs aus der Region...*lol*
Aber dass Knoof nun doch nicht nach Taucha geht, ist schon ne Nachricht wert... -
... und nicht nur deswegen wird sich Taucha auch weiter verstärken...
-
das ich mit einer der besten Torhüter im Bezirk bin geht runter wie butter.
aber ob das an der bornaer schule liegt sei dahin gestellt.und was bringt es bitte so ner mannschaft wie tauchau sich ein neues team zusammen zukaufen wo die mannschaft früher oder später eh wieder zerbricht
-
@ lordzcyber
Du warst jetzt derjenige welcher, der uns im Pokalfinale und in Bad Lausick den Nerv geraubt hat?
-
Ja das war ich
aber ich habs mit meinem verschossenen elfer ja wieder gut gemacht :naja: -
Zitat
Original von lordzcyber
Ja das war ich
aber ich habs mit meinem verschossenen elfer ja wieder gut gemacht :naja:Wobei ich sagen muss der Evers oder wer da im Tor stand schon sehr weit rausgerannt ist ...
-
lordzcyber: Herzlich wilkommen!
Ich hoffe wir können ab jetzt hier öfter mal fachsimpeln... -
der war bei den beiden 1. elfmetern von uns schon locker 2-3 m vor der linie.
dann ist der winkel natürlich sehr klein um ins tor zu treffen.
wenn ein schiedsrichter und vorallem linienrichter mum gehabt hätte, dann hätten die mindestens einen wiederholen lassen.naja haben die halt das ding nochmal gewonnen.
2 jahre hintereinander im bezirkspokal gegen die verloren -
Zitat
Original von lordzcyber
der war bei den beiden 1. elfmetern von uns schon locker 2-3 m vor der linie.
dann ist der winkel natürlich sehr klein um ins tor zu treffen.
wenn ein schiedsrichter und vorallem linienrichter mum gehabt hätte, dann hätten die mindestens einen wiederholen lassen.naja haben die halt das ding nochmal gewonnen.
2 jahre hintereinander im bezirkspokal gegen die verloren1. Dann hätte man bei der WM aber mindestens 10 Elfer annulieren müssen.Gerade Portugals Torwart blieb mir da in "guter" Erinnerung.
P.S. Warum soll eigentlich ein Torwart auf der Linie bleiben?Ist doch angeblich sein 5m-Raum ( :biggrin: ).Im Handball steht schließlich auch keiner oder kaum mal auf der Linie,hat aber dennoch meist das Nachsehen.So viel zum Thema Winkel verkürzen.Kein Vergleich zum Fußball,ich weiß.Ging nur ums logische.
Der Winkel mag zwar für den Schützen kleiner vorkommen lordzcyber,aber wenn du in die falsche Ecke springst,ist das auch egal,oder? =)
In die Mitte schießen ja nun mal die wenigsten.Hast aber trotzdem gut gehalten. :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
....P.S. Warum soll eigentlich ein Torwart auf der Linie bleiben?Ist doch angeblich sein 5m-Raum ( :biggrin: ).Im Handball steht schließlich auch keiner oder kaum mal auf der Linie,hat aber dennoch meist das Nachsehen.So viel zum Thema Winkel verkürzen.Kein Vergleich zum Fußball,ich weiß.Ging nur ums logische.
......
Hast aber trotzdem gut gehalten. :wink:Naja außer ich werfe die 7 Meter! Hatte diese Saison ne Super Quote
Zum letzten Punkt! Hasse rääscht
-
beim handball sind ja dann zwischen schützen und torwart nur 4m oder so und der ball is kleiner, also findet man schneller ne stelle um am torwart vorbei zukommen.
warum das nun mit der linie so ist, keine ahnung.
aber is halt soaber jetzt aufregen bringt eh nix mehr
:biggrin: hätte aber das ging schon gern gewonnen.
aber wird ja sicher nicht die letzte chance gewesen sein