@ Protoxenus
Wann löst du Guido Schäfer bei der LVZ ab?Ich weiß,Zwillinge sind sehr schwer zu trennen.
Gar nicht. Der hat das falsche Spielzeug. Aber sein Freund bin ich trotzdem.
@ Protoxenus
Wann löst du Guido Schäfer bei der LVZ ab?Ich weiß,Zwillinge sind sehr schwer zu trennen.
Gar nicht. Der hat das falsche Spielzeug. Aber sein Freund bin ich trotzdem.
Alles anzeigen
Was gestern in Borna passiert,das kotzt uns alle friedliche Lok Fans an.
Jetzt frage ich mich,warum geht die Polizei nicht in Block rein und hollen die 5 Kaputten nicht raus,mehr waren es nicht.Ich stand einpaar Meter weg.Jetzt werden einige schlaue sagen,warum ich es nicht getan habe.Das würden wohl Viele nicht machen.Oder?
Jetzt noch an die gewissen Schlaumeier aus Meuselwitz,Rostock und aus dem Leitzscher Holz.Wenn es mit den sogenanten Fans von euch Ärger gibt,da wird kein Wort verschwendet aber bei Lok das laßt Ihr euch so richtig aus,wie die Presse und das Stasi Fernsehen MDR.
Aber ein Feinbild LOK das brauchen wohl die meisten?Sonst wehr es zulang weillig.
Und trortzdem LOK ist das beste,was uns lieb und teuer ist .
Genau ...Sch...ß Stasi Sender , Bxxd . LVZ .....die machen aber auch alles schlecht
Jetzt noch an die gewissen Schlaumeier aus Meuselwitz,Rostock und aus dem Leitzscher Holz.Wenn es mit den sogenanten Fans von euch Ärger gibt,da wird kein Wort verschwendet aber bei Lok das laßt Ihr euch so richtig aus,wie die Presse und das Stasi Fernsehen MDR.
Soll ich dir mal was sagen: Mit unseren Fans gibts aber kein Ärger!
dazu müsste man erstmal Fans haben ...
dazu müsste man erstmal Fans haben ...
Lieber wenige vernünftige Fans als ein Haufen Chaoten.
Nun bleibt doch mal geschmeidig.
Punkt 1. Spiel wurde zurecht unterbrochen ,keiner hat auf dem feld was zusuchen . Der Rest war Kinderkram .
Punkt 2. wenn wir wirklich alles Chaoten wären, hätten wir mit den Paar Förstern und den Heimfans den Boden aufgewischt.
Wir sind aber keine und sind ganz friedlich nach hause gereist.
Punkt 3 Ihr erhöht den Eintritt auf über das Doppelte und alles was euch als Sicherheitsmassnahme einfällt ist paar Hürden als Rennung hinzustellen ? Beeindruckend!
Punkt 4 Auch wenn ich keinen anteil an dem Theater habe, tut es mir leid das unsere Verrückten euch erschreckt hat, manche können eben nicht verlieren.
Wenn wir nun nicht aufsteigen, wie wird,s dann nächste Saison ? wer will dann noch Heimspiele gegen uns austragen ?
Und wenn jemand die schlaue Ansicht vertritt bei solchen sachen soll man selber einschreiten, das einzige was dann passiert ist ne massenschlägerei, und ob das irgendjemandem weiterhilft?
ZitatDer Rest war Kinderkram.
DEM IST NIX HINZUZUFUEGEN!
Doch !!!
Wenn es um LOK geht,da ist immer was hinzuzufügen.Es brauchte nicht viel,da erlernte der Chemiefreak wieder ganz NEU wie man eine Tastatur bedient,die zwischendurch gefühlte 2 Jahre geschwiegen hat.Die eigene Situation ist natürlich schwieriger,aber nach dem Höhenflug in Richtung 4.Platz der OL kommen Sommergefühle hoch.
Kommen wir nach Borna zum wyhrataler......öhm,ja.Ich gebe weiter nach Babelsberg.Entschuldigung,Babelsberg hat sich bisher für seine Verhältnisse zurück gehalten.Bleibt noch Meuselwitz die uns wohl böses wollen, ich hab aber mindestens einen schon geschmiert.Welch ein Glück.
Protoxenus,man sagt ihm konkrete Verbindungen nach Eilenburg nach.VORSICHT!Ein Guido S.-Freund.
Und dann haben wir noch den Lohsi....Zitat : denn borna ist nun wirklich kein wald- und wiesensportplatz!
Borna scheint eine Festung zu sein, die mit 7 Euro pro "Besucher" wohl keine Verluste gemacht haben.In Freiberg ist man mit Minus 800 Euro sicher besser gefahren.So als Freiberger muß man sich in der Liga ziemlich allein vorkommen.Aber sei es drum.
Und der Lokist?Na der meint nicht alles immer so ernst,aber manches schon.Sucht es euch aus.
Tante Edit sagt Guten Morgen,weil das zitieren nicht so geklappt hat wie es sollte!
Liebe Lok-Fans:
Man kann sich immer nur das raussuchen was man sehen will und dann absolut blind sein. Macht mal die Augen auf. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Was ist das für eine Bespielwirkung auf die eigenen Fans wenn zur Halbzeitpause der Schiri von Offiziellen des 1. FC Lok aufs Überlste belegt wird.
4€ ist unser normaler Eintritt, wer von Erhöhnung um mehr als das Doppelte schreibt, lügt und schürt duch Falschbehauptungen den Hass. Ich habs woanders schonmal geschrieben, vor zwei Jahren in der Bezirksklasse (2. Ligen tiefer!) gegen Borna habt ihr für eure "Bruchbude" BPS 5€ Eintritt genommen. Das will jetzt keiner mehr wissen.
Die grosse Mehrzahl der Lok-Fans ist absolut korrekt aufgetreten. Nur das Bild in der Außendarstellung prägen halt die Chaoten. Dort ist der Verein gefordert, diese Elemente zu Verbannen.
Da ihr ja so schön spekuliert, welche Strafe es für den1.FC Lok geben wird, verweise ich mal auf die Maßnahmen zum Spiel Union-Dyn.Dresden. Es könnte durchaus sein, das Auswärtsspiele für LOK Fans nur noch mit personalisierten Eintrittskarten möglich ist.
Bleibt noch Meuselwitz die uns wohl böses wollen, ich hab aber mindestens einen schon geschmiert.Welch ein Glück.
Das kannste aber sowas von knicken !
Man kann sich immer nur das raussuchen was man sehen will und dann absolut blind sein.
Ein wahres Wort was auf jedes Fan lager zutrifft!
Nach den vielen letzten Seiten über das unsportliche mal was anderes DDII hat 3 Punkte eingefahren und ist wohl eurer 1 Verfolger auf den Relegations Platz.
Da ihr ja so schön spekuliert, welche Strafe es für den1.FC Lok geben wird, verweise ich mal auf die Maßnahmen zum Spiel Union-Dyn.Dresden. Es könnte durchaus sein, das Auswärtsspiele für LOK Fans nur noch mit personalisierten Eintrittskarten möglich ist.
Dies würde jedoch nichts bringen ausser weitere Kosten. Aktuell ist die Lage einfach so, das Lok nur Hausverbote auf den eigenen Spielstätten ausprechen darf und diese nicht für Auswärtsspiele gelten. Ergo bekommen evtl. festgestellte Platzstürmer/Mülltonnenwerfer ein Hausverbot von Lok, vielleicht auch eins von Borna. Weiterhin wird Lok versuchen, sich die unumgängliche Zahlung an den SFV auf zivilrechtlichem Wege von den Verursachern zurückzuholen. Und diese Leute holen sich dann ganz normal mit nem Perso die nächste Karte für ein Auswärtsspiel.
PS: Bevor evtl. Missverständnisse entstehen: Ich möchte damit nicht behaupten das in Borna anwesende, mit einem Lok-Hausverbot belegte, Personen für die Vorkommnisse verantwortlich waren.
Ich versteh Euch nicht.. ihr schadet nur Euch mit solchen Aktionen. Nach unserer Niederlage hätte ich eher die Spieler verprügeln wollen! Für uns ist der Zug weg.
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll bei dem ganzen Stuss was hier wieder vom Stapel gelassen wird. Vorne weg natürlich wieder die Meuselwitzer. Durch euer ständiges sinnfreies Gelabere habt ihr mittlerweile nicht nur meine Antipathie sicher!
Zum Thema: Eine nicht zu befürwortende Kurzschlussreaktion einiger emotional überforderter Personen führte zu dieser Unterbrechung, welche nicht überdramatisiert werden sollte! Im endeffekt standen 2-3 Mann kurzzeitig auf dem Rasen und weitere geschätzte zehn waren über die Bande gehüpft. Es flog eine schiebbare Mülltonne, ein Schirm, ein Feuerzeug und ein kleines Bengalo in den Innenraum. Nach weniger als einer Minute hatten die Ordner, der Trainer, der Fanbeauftragte, einige Spieler, eigene Fans und der 1. Vorsitzende die Situation wieder voll unter Kontrolle.
Natürlich wäre alles total eskaliert, wenn nicht die halbe Hundertschaft im Anschluss dessen 10 Minuten auf dem Platz rumgestanden hätte...
Manche hier haben echt keinen Durchblick... Die Forderung nach drakonischen Strafen für den Verein sind völlig übertrieben. Dieser hat ja schließlich zu einer schnellen Beruhigung der Gemüter beigetragen.
Es wird eine Geldstrafe geben, welche nach gemeinsamer Auswertung der Bilder/Videos, direkt an die verantwortlichen Hitzköpfe weitergeleitet wird! Zudem müssen die Personen welche daran beteiligt waren mit einem Stadionverbot für das Bruno-Plache-Stadion rechnen.
Der Schritt hin zu den Einzellstrafen ist längst überfällig. Bleibt zu hoffen, dass auch hier im Forum das allgemeine Pauschalisieren ein Ende nimmt!
Du hättest Märchen schreiber werden sollen
Aber wenn selbst die sensationsgeile LVZ lediglich von einem Dutzend Fehlgeleiteder ausgeht und nach Polizeiangaben der Verein mit seinen Ordnern innerhalb kürzester Zeit die Gemüter beruhigt hat (die Polizei lediglich absichern musste). Ich glaub hier machen einige wirklich aus ner Mücke nen Elefanten.
Ich kanns langsam auch nicht mehr ertragen, wie hier permanent Äpfel mit Birnen verglichen werden. Welcher Schwachkopf vergleicht denn die Fanlager von Meuselwitz und Leipzig (und rühmt sich dann, dass es bei den paar Hanseln nie zu prekären Situationen kommt). 12 von geschätzten 3500 – und ich wiederhole mich hier, unser Ruf ist leider nicht der Beste – und der Verein hätte schon früher energisch dagegen vorgehen müssen – aber helfen wird es wohl kaum, wenn man ständig alle Lokfans präjudiziert – denn das lockt genau die Idioten an, die wir, so nehme ich es mal an – alle nicht sehen wollen – die gehen ja davon aus bei Lok geht’s „erlebnisorientiert“ ab. Und ich denke nicht, dass man sich auf der Glaserkuppe in Zipsendorf sorgen machen muss, es sei denn ihr alle sorgt dafür, dass die Idioten weiter zulauf bekommen. Im übrigen, wer hier drakonische Strafen fordert, sollte mal schauen, was jede Woche so in der Bundesliga los ist – ist nämlich auch nicht alles so, wie es uns das Hochglanzprodukt „Sportschau“ verkaufen will. Und wer sich darüber aufregt, dass Offizielle des Vereins, die Schiedsrichterleistung kritisieren – der soll sich mal erinnern, dass bspw. der Unsympath Hoeneß (angeblich einer der Besten seiner Zunft) schon mal Schiedsrichter aus München verbannen wollte.
Durch euer ständiges sinnfreies Gelabere habt ihr mittlerweile nicht nur meine Antipathie sicher!
Und du meinst, durch dein Schöngerede wirds besser? *lol* Und die Antipathie habt ihr schon lange und das nicht nur unserer Seits, sondern mit dem halben Fußballosten!