Schon klar, aber ich rechne doch mit einen Sieg am Samstag.
Hochmut kommt vor dem Fall "mein Freund"
Schon klar, aber ich rechne doch mit einen Sieg am Samstag.
Hochmut kommt vor dem Fall "mein Freund"
So macht man sich keine Freunde... naja ihr spielt ja auch gegen die ganzen Amas noch und dann wird
sich zeigen wie weit Lok ist.
Nicht jeder ist bei Lok aber so hochmütig ,doch die Erfolgswelle ...
Hochmut kommt vor dem Fall
Das ist richtig.Nur ist es doch was ganz normales wenn man bei einem Heimspiel einen Sieg erwartet.Sonst bräuchte man erst garnicht hingehen.Geht ja nun in unseren Gefilden gegen keine "übergegner".Egal wer es ist.
Tut mir ja leid, aber was ist daran hochmütig wenn man von einen Tabellenersten gegen einen Tabellenelften einen Heimsieg erwartet. Also bei allen Verständnis - man kann es auch übertreiben. Das die Spiele gegen Aue , Dynamo und Laubegast ganz andere Kaliber werden ist doch klar.
Wieviel Zuschauer.Danke
Wieviel Zuschauer.Danke
2876
Tja - Asche auf mein Haupt
Aber das war wirklich ein gebrauchter Tag
War heute weniger als nix bei der Loksche.Rabenschwarzer Tag.Glückwunsch an Sebnitz.Cleverness und Glück waren heute auf deren Seite.Kann man sich kaum ärgern,LOK hat es heute nicht verdient und auch absolut nix hinbekommen.Vom Eckball bis zum Paßspiel ist alles mißlungen.Und unser (sonst sehr guter) Torwart hatte heute auch so einen Tag...
Ihr springt aber auch alle immer drauf an ... schön schön
Ach das is trotzdem ein schönes Gefühl gewonnen zu haben. Wer weiss wie es in 2 Wochen zum Pokal ausgeht. Da kanns auch andersrum so sein und deswegen geniess ich jetz noch bissl den Erfolg
Is schon lustig wie sich manche "sogenannte" Fans von euch im GB vom BSV Präsentieren
Na ja Verlieren will eben auch gelernt sein und wer wo am Ende der Saison steht werden wir ja noch sehen. Jetz freu ich mich erstmal (ja ja ja 1:0 DYNAMO in Oberhausen Tschuldigung musste grad raus) auf das Pokalspiel gegen euch. Is eben nur Schade das bei dem Spiel keine Zuschauer zu gelassen sind. Die Einnahmen wären ja geteilt werden müssen und bei den vielen Zuschauern die ihr ja immer habt wäre das für so einen kleinen Verein wie uns sehr angenehm gewesen.
Also dann auf ein schönes Spiel in 2 Wochen und noch ne erfolgreiche Saison weiterhin.
Testspiel :
Der 1.FC LOK schlägt Oberliga-Absteiger SV Dessau 05 mit 3:2.
habt ihr schön gemacht , die brauchen das
Halbzeit im "Geisterspiel"
1.FC Lok -Sebnitz 1:0
4 min Engler
So . Endstand
1 Runde Sachsenpokal Lok -Sebnitz 1:0
Es war ein hartes stück Arbeit, aber eine Runde weiter das zählt.
Leider denken nicht alle Lokisten so und müssen wieder ihren geistichen Dünnschi..... bei uns im GB auslassen.
Eigentlich kann man nur über solche Leute lachen und es zeigt wieder das es Sau-Dumme-Menschen überall auf der Welt gibt.
Ne erfolgreiche Saison wünsch ich euch noch!!!
@ Muzzi
Da hast du recht.
Aber glaub bloß nicht,das es im GB von LOK anders ist.Leider ist es seit langer Zeit nicht aktualisiert.
Euch auch alles gute!