Ich meinte damit nicht nur die Himmelsrichtung :wink:
1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008
- Lokist
- Geschlossen
-
-
IHR seid das einzig wahre Leipzig...!!!
Gruß aus Rostock, der schönsten Stadt der Welt!
doberaner
-
Zitat
Original von doberaner
IHR seid das einzig wahre Leipzig...!!!Gruß aus Rostock, der schönsten Stadt der Welt!
doberaner
Watt ? Ich glaube wie müssen uns mal in der ( DKB -Arena) unterhalten .......
LE - ist Grün / Weiß =) -
Zitat
Original von Weitreisender
Watt ? Ich glaube wie müssen uns mal in der ( DKB -Arena) unterhalten .......
LE - ist Grün / Weiß =)Stimmt - das sieht man ja schon an den Stadtfarben bzw. dem Stadtwappen.
-
.. und jetzt müssen wir noch die Zuschauerzahlen ausdiskutieren. Hoch lebe das Sommerloch
-
[/quote]
Stimmt - das sieht man ja schon an den Stadtfarben bzw. dem Stadtwappen.[/quote]Sag ich doch, immer diese Rathausvereine.
-
So,da waren wir heute mal beim Traingsauftakt.Das Wetter war bescheiden und ziemlich nass.Neue Gesichter waren natürlich auch dabei,Olaf hat fleißig geknipst. =)
Gibts denn hier auch mal ein Bild @ Olaf? :wink:
-
-
Morgen gehts endlich richtig los.
Aufgalopp bei FSV Eintracht Serbitz-Thräna. -
Das reizvollere Testspiel am Wochenende wird aber das am Sonntag gegen den Oberligisten Boreas Dresden (einst: Dresden Nord) sein..
Gegen Serbitz werden die Jungens sich wohl "nur" warmschiessen...
Bin schon gespannt, wie die Mannschaft zusammen fungiert.. Bei der überschaubaren Anzahl von Neuzugängen, sollte die Loksche wohl in der Lage sein von Anfang an spielerisch Volldampf zu geben.. =) -
-
Lok gewann heute ein Testspiel gegen den "neuen" SC Boreas Dresden mit 1:0 :smile:
-
-
Zitat
Original von Lok-Olaf
Und Bilder von diesem Tropischen Kick gibt es hier zu sehen.
Withe Devils = Weidenrute Teufel? Sehr verschwörerisch anmutender Fanclub-Name :wink:. Vielleicht weiß ja ein Lokist etwas über das Umkippen des falschen Farbtopfes und verbrecherischen Umgang mit dem Apostroph zu berichten ... -
Dann lies doch im LOK Forum weiter, da biste je eh druff aufmerksam gewurden.
-
Tja, wenn man sich sonst nur durch das dumpfe Rufen von max. 3 zusammenhangslosen Einzelbuchstaben (z.B. K, L, O - Achtung Aufzählung erfolgte hier in alphabetischer Reihenfolge) artikuliert, führt das automatisch zu Defiziten beim Versuch der Aneinanderreihung von Buchstabenketten zu Wörtern oder gar verständlichen Begriffen.
Ach ist es doch aufbauend, wenn man in diesen schlimmen Zeiten endlich mal wieder auch über Andere lachen kann. =)
-
Zitat
Original von Dahlner
Tja, wenn man sich sonst nur durch das dumpfe Rufen von max. 3 zusammenhangslosen Einzelbuchstaben (z.B. K, L, O - Achtung Aufzählung erfolgte hier in alphabetischer Reihenfolge) artikuliert, führt das automatisch zu Defiziten beim Versuch der Aneinanderreihung von Buchstabenketten zu Wörtern oder gar verständlichen Begriffen.Ach ist es doch aufbauend, wenn man in diesen schlimmen Zeiten endlich mal wieder auch über Andere lachen kann. =)
Schääää mie. Schäääää mie.
-
Zitat
Original von Strahler
Schääää mie. Schäääää mie.
Habe ich es nicht gesagt! 8O
-
Testspiel :
1.FC LOK - Germania Dattenfeld 3:1
Ein schönes flottes Spiel,beide Teams haben zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung ganz ordentlich kombiniert.Die Spielanteile waren eigentlich ausgeglichen,aber die Qualität der Spielklasse von Germania (Oberliga-Aufsteiger) war schon zu sehen.
-
Zitat
Original von Dahlner
Tja, wenn man sich sonst nur durch das dumpfe Rufen von max. 3 zusammenhangslosen Einzelbuchstaben (z.B. K, L, O - Achtung Aufzählung erfolgte hier in alphabetischer Reihenfolge) artikuliert, führt das automatisch zu Defiziten beim Versuch der Aneinanderreihung von Buchstabenketten zu Wörtern oder gar verständlichen Begriffen.Ach ist es doch aufbauend, wenn man in diesen schlimmen Zeiten endlich mal wieder auch über Andere lachen kann. =)
Haste fein geschrieben. Magst ein Bienchen dafür haben? Oder gebührt das Lob doch eher jemand anderes?