SG Motor Boizenburg

• Dabei darf man vielleicht auch nicht vergessen das du im Gegensatz zu Vossi nen ganz anderen Bezug zur Mannschaft hattest da du selbst dort jahrelang gespielt hast und damit einher geht dann auch das die Spieler dich respektieren...

Vossi hat es da um einiges schwerer... gehe mal davon aus das ihn dort keiner wirklich ernst nimmt, dann hast im Endeffekt auch keine Chance als Trainer... ich denke das in erster Linie die Einstellung des Teams Schuld am Abstieg ist!! Man hat ja durchaus sehen können das Motor in der Lage ist durch Kampf und Einsatz Spiele zu gewinnen...

Maik: wer soll denn da erster werden? Rodenwalde?? ?( oder vielleicht doch eher Zahrensdorf? Motor?? ich bin gespannt... :D

• wir sind zusammen gefallen aus welchen gründen auch immer!!!!

Dann versteh ich aber nicht, dass jetzt "alle" den Verein verlassen, nur weil es mal nicht läuft.
    Es wäre doch viel wichtiger an der Einstellung zu arbeiten und nächstes Jahr wieder voll anzugreifen :!:

Denke auch, dass mit Kevin Vogt und Thomas Quade zwei sehr wichtige Spieler gehen, das macht es nächstes Jahr auf keinenfall leichter.

Aber ist mir auch scheissegal, und wenn es die Kreisklasse wäre, ich steh nächstes Jahr wieder an der Seitenlinie, was in letzter Zeit berufsbedingt nicht immer möglich war.

:support:

• Dann versteh ich aber nicht, dass jetzt "alle" den Verein verlassen, nur weil es mal nicht läuft.
    Es wäre doch viel wichtiger an der Einstellung zu arbeiten und nächstes Jahr wieder voll anzugreifen

es liegt ja nicht an dem verein oder an den leuten oder am abstieg das einige gehen!!! es sind eigene persönliche gründe!!! zumindest kann ich das für einen sicher sagen!! :verweis:

• So genug Schwarzgemalt! ;)

Kennt jemand von euch Julian Timm?! War früher auch bei Aufbau in der Jugend und spielte bis zu dieser Saison bei Gallin... Was sagt ihr zu dem ?

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• kenn ihn schon ewig und hab auch lange mit ihm gespielt und weiß auch das er zu euch kommt!!!! herr t. b.-w. hat mir ja das gleiche vorgeschlagen so ganz spontan!!!! :verweis: bloß er kommt und ich nicht!!!! denk er hat schon testspiele und trainingseinheiten bei euch mitgemacht also hast ihn doch schon selber gesehen!!!??? ?( :D

• So genug Schwarzgemalt! ;)

Kennt jemand von euch Julian Timm?! War früher auch bei Aufbau in der Jugend und spielte bis zu dieser Saison bei Gallin... Was sagt ihr zu dem ?

Arbeitet der nicht bei Fruchquell Dodow in der Nähe von Kleckersdorf?

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• @Flügel

Logo hat er das! Aber manchma erfährt man ja auch so nochmal was interessantes!
    Er ist kein Schlechter möchte ich mal sagen! Ich hoffe er hat den Willen auch bissl zu beißen! ;)

Aber was sein Ex-Trainer da mit ihm abgezogen hat am WE, ein Trauerspiel! :nein:
    Woran lag es das du es nicht auch versucht hast?!

Ja Herr T.B.-W. :lach: hat ja recht gute Kontakte in eure Ecke... :bia:

CCTop

:lach: oder war es ernst gemeint, also der zweite Teil... :rofl: :rofl: :rofl:

• CCTop

:lach: oder war es ernst gemeint, also der zweite Teil... :rofl: :rofl: :rofl:

Bin zwar nicht ganz sicher, dass wir das Gleiche meinen. :whistling: Falls ja: jawohl!

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• ich find auch das er kein schlechter ist und wenn er sich reinhängt und noch bisschen entwickelt und noch paar dinge lernt könnte es ja vielleicht was werden!!!! ich glaub an ihn!!!

ich hab gerad ne andere herausforderung die interessanter scheint!!! und muss auch noch bisschen alte form wiederfinden!!! daher erstmal kein versuch!!!!

einwandfreie kontakte!!! :knuddel:

• CCTop

Ja ich denke wir meinen das Gleiche! :lach:

@Flügel

Ja gut, wir sind ja auch nicht aus der Welt ne! :lach:
    Falls du es dir überlegst, wir freuen uns auch über neue Gesichter aus der Boizenburger Ecke, denke die alte Revalität ist solangsam dahin! :thumbup:

Er wird sein Weg bei uns machen, da glaube ich dran! Wir haben jetzt ja nen Trainer der Fussballlehrer ist und somit auch das Training richtig geil gestaltet, zwar schwer, aber eben gut und effektiv! :schal4: :bindafür:

Haben uns ja noch nen Talent geangelt, nen 18 jährigen aus Parum, weiß nur nicht ob der schon gesagt hat das er wechselt, ich hoffe es! :thumbsup:

• Also Kevin und Bodo z.B. sind gegangen weil auch Sie unter dem Trainer nicht mehr weitermachen wollen.... Robert Lang, Phillippe Abel, Matthias Hamann und ich ebenso... Und keiner wollte was machen als ich es vorgeschlagen habe!!!!!!!! Also brauch sich von den verbliebenen keiner wundern... :support:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• JoeCocker: Was is´n eigentlich mit dir?Könnt man dich nach vielen Jahren der Regeneration nicht wieder reaktivieren wenn Not am Mann ist?? Für die Kreisliga sollte es doch noch reichen oder nicht?? Du weißt ja ungewöhnliche Situationen benötigen außergewöhnliche Reaktionen :D