SG Motor Boizenburg
-
-
Lad dir einfach den Player runter, dann funktioniert es auch...
-
Player!?
-
Flash-Player, Java,... irgendeinen... Müßte dir der Rechner eigentlich anbieten, wenn er nichts anzeigt...
-
Knapp Jungs wa? Aber immer noch besser als ein ganzes Dutzend
PS: Thread bitte mal verschieben in die Kreisliga
PPS: Ich will ein Kind von Eike!!
-
Richtige Sieger haben doch solche Kommentare garnicht nötig
-
nun wird es zeit das wir wieder um ziehen! wir sind hie leider falsch!
-
Das wird auch Zeit das ihr wieder da hingeht wo ihr herkommt!!
Stimmt es das Kevin Vogt, Thomas Quade und Jens van Severen nach Aufbau gehen?
-
...hoffentlich nicht
-
nein das stimmt nicht!!!!
-
Na Flügelflitzer du gehst ja nach Tessin/ Zahrensdorf laut deinem Profil wer geht denn da noch so hin? Hast du ein noch ein paar Transferneuigkeiten?
-
Bodo du blinze dann hättest mal wieder zu uns zurück kommen sollen! nach Zahrensdorf?
Jetzt wo Padde, Vasco, herry und Berti weg sind, wäre für dich genug Platz!! -
Das wird auch Zeit das ihr wieder da hingeht wo ihr herkommt!!
nein das stimmt nicht!!!!
Wohin dann?!
Bekommt Motor denn nen Team zusamm nächste Saison, nach einem Abstieg ist es ja immer so eine Sache!
-
Ab sofort gibt´s auf unserer Seite eine neue Umfrage.
Thema: Abstieg von Motor
Votet Eure Meinung unter --> www.motor-boizenburg.de
-
Motor hatte sich in dem Moment dem Abstieg hingegeben, als Hartmut Voß Trainer der Mannschaft wurde! Verstehe das sowieso wie man einen Trainer verpflichten kann der bei uns (Aufbau) nicht mehr als Jugendtrainer wurde! Und der hätte Assistent von Jan Ferber werden können mehr nicht! Rainer Piehl kann man ja noch nachvollziehen, der ist ja eigentlich bekannt dafür das er Disziplin in eine Truppe bringen kann! Und dann geht fast die halbe Mannschaft, weil der keine Ahnung hat
Jetzt nach den Abgängen sehe ich sogar in der Kreisliga schwarz!!!! -
Welcher Spieler hat denn bis jetzt offiziell seinen Abgang bekannt gegeben?
Sind doch im Moment alles Gerüchte, oder nicht? -
Fest stehen Kevin vogt nach Rodenwalde (Pass soll schon da sein)
Thomas Quade und Robert Lang gehen nach Tessin/ Zahrensdorf (Pässe sollen auch schon da sein)Gerüchte:
Jens van Severen - Aufbau Boizenburg
Daniel Wolf - Aufbau BoizenburgUnd im Netz bei Rodenwalde stand das Stefan Winter da im Gespräch ist(suchen wohl auswechsel Spieler?)
Und damit sieht es zappen duster aus auch wenn nur die drei oben gehen! Und dann euer Trainer hartmut Voß
-
Moin...
weiß gar nicht was immer auf Vossi eingeprügelt wird?? Der hat in Boizenburg mit die höchste Trainerlizenz... die kriegt man nicht einfach hinterhergeworfen, von daher scheiß drauf, dass er vorher nur Jugendmannschaften trainiert hat!! sicherlich quatscht er ein bissel sehr viel aber meiner Meinung nach ist der gar nicht verkehrt... und mal ehrlich wer hätte es denn bei Motor sonst machen sollen? G. Lang wieder? Rainer alleine? Ich weiß nicht... Und ganz ehrlich glaube nicht das Vossi Schuld am Abstieg ist!!
-
Denke auch nicht das és nur am Trainer liegen kann...
Denn die Wahrheit kliegt auf dem Platz und wenn man Maik seinen Kommentaren hier glauben schenken darf, dann war wohl die Beteildigung am Training auch alles andere als optimal!
-
Also ich kann dazu nur sagen dass der Hartmut ein herzensguter Mensch ist.(Und ich kann das beurteilen denn er hat mit mir jeden Tag telefoniert/öfters) Als Trainer hat er mit Sicherheit eine gute Lizenz, aber er hat es nicht geschafft Disziplin bei Motor reinzubringen! Und das ist bei der Mannschaft das A und O!!! So habe ich es in der Vorsaison geschafft das wir oben mitgespielt haben und letzten Endes aufgestiegen sind!!! Mußte sogar mal zwei Sportfreunde intern sperren!! Und dann haben Trainingsbeteilung und Einstellung nicht gestimmt! Normalerweise nimmt man ja die Aufstiegseuphorie mit hoch und kann in der ersten Saison meistens den Klassenerhalt schaffen!! Aber nichts desto trotz wünsche ich Motor das ihr nächstes Jahr zweiter werdet!!! Denn erster wird ne andere Mannschaft!!!!