@Maik178
Komm mal zu unserer Zweiten, da kannste noch was erreichen!
@Maik178
Komm mal zu unserer Zweiten, da kannste noch was erreichen!
er hatte sich nicht bei unserm vorstand richtig abgemeldet und deswegen wollte unser vorstand ihn bis november sperren lassen so das er bis dahin nicht ein spiel bei seinem neuen verein bestreiten sollte! so hab ich das zu mindest verstanden!
Was hat der EX MoToR Maradona denn nun schon wieder verbrochen??
Junge , Junge .... das ist noch einer der den Fußball antizipiert!
er hatte sich nicht bei unserm vorstand richtig abgemeldet und deswegen wollte unser vorstand ihn bis november sperren lassen so das er bis dahin nicht ein spiel bei seinem neuen verein bestreiten sollte! so hab ich das zu mindest verstanden!
richtig muss es heißen: " Er hatte sich bei unserem Vorstand angeblich nicht richtig abgemeldet....."
Dem war aber nicht so meines Wissens, es ist alles ordnungsgemäß gelaufen, nur halt nicht öffentlich, daher vielleicht die Irritation Eures Vorstandes. Hab ich aber auch alles nur gehört.... Weiß jemand auf Motorseite mehr??
...letzendlich war das Thema Unterschriftendatum ja auch so ein Thema am Rand des Spielfeldes
naja ich bin trotzdem nen bisschen von maik enttäuscht, er hätte es doch sagen können das er da spielen will und nicht so hinterrücks abziehen müssen! ich glaube nicht das wir ihm steine im weg gelegt hätten! es wäre uns zwar schwer gefallen aber es wäre denk ich mal so besser gewesen!
naja egal es ist gewesen!
mal was anderes wer hat denn die tore für motor am we beim 2:3 geschossen?
und wäre nicht schlecht nen kleinen bericht zulesen!
Bericht mit Torschützen auf ... www.motor-boizenburg.de
Also verbrochen habe ich nichts.... Und eigentlich wollte ich mich nicht groß äußern zu dem ganzen Thema, da aber so viel gequatscht wird (auch in Boizenburg) werde ich das ganze mal aufklären!! Als ich mich im Dezember(letztes Spiel am 08.12.07 Neumühle und letzte Training am 11.12.07) bei der SG Motor Boizenburg abmeldete sagte ich: "Ich höre auf als Abteilungsleiter (stand schon im November fest und Robert Lang wollte es machen/Wahl zur Weinhachtsfeier fiel aus wegen der guten Beteiligung und Abwesenheit des Vorstands)und Spieler, da ich mich mehr um meine Sohn kümmern wollte und auch absolut keine Lust mehr habe bei Motor Fussball zu spielen"!(Fehlende Unterstützung, Lübtheen-Spielabbruch, Trainerfrage -Rainer Piehl habe ich geholt/Hartmut aber nichtetc.) Ich habe den ganzen Januar kein Training mit gemacht und auch die Hallenbezirksmeisterschaft spielte ich nicht. Am 23.01.08 habe ich mit zwei Verantwortlichen des Rodenwalder SV gesprochen, habe aber aus den oben genannten Gründen abgesagt. Der Pass wurde bei Rodenwalde abgegeben und zum LSMV geschickt, wenn ich wieder Lust bekomme zum Fussball spielen, dann hätte ich keine Sperre und könnte sofort loslegen mit meinen Hobby Fussball!!!(So sind wir verblieben- selbst die Trainer ließen mich in Ruhe und riefen nicht an oder so) Denn für Motor hätte ich nicht mehr gespielt aus diversen Gründen (wenn das interesseirt kann mir eine PN schreiben - nur Motor Spieler)! Am 28. Februar ging ich zu überraschung aller (Trainer des RSV, Corinna und ich selber auch) zum Training und absolvierte mein erstes Spiel gegen ESV Hagenow am 08.03.08. Ich schaff(t)e es ja nicht immer zum Training (Schichten meiner Frau) und habe dann immer Ron und um mich fit zu halten spiele ich in der Kreisklasse bei Rodenwalde (meine alten Vellahner Spieler sind auch da, wie Dirk, Nico, Ralf, Christian H. und Stanno).
Und zu dem Schreiben von Bernd Schönwälder(und dem daraus resultierenden Sportgerichtsverfahren) kann ich nur sagen Traurig. Das das der Dank ist für 3 1/2 Jahre Abteilungsleiter (Motor wäre schon dicht gewesen, wenn ich nicht nach Hans Zacher den Abt.-Leiter gemacht hätte) und Trainer (auch da mußte ich einspringen weil keiner wollte nach Günther Lang). Dann spielten wir 2 Jahre gegen den Abstieg durch diverse Neueinkäufe wie Kevin, Bodo, Hamann sr., Scholze Brüder, Toni etc. kann die ganze Mannschaft aufzählen (auch mit diesen Spielern spielten wir 1 Jahr gegen den Abstieg) haben wir dann den Aufstieg geschafft in die Bezirksklasse!!! Und ich habe mehr als jeder andere Wäsche gewaschen (von Trikot bis Leibchen), den Platz abgekreidet oder immer gefahren:
Und nun will mich die SG Motor sperren.?! Ich hätte auch nach Aufbau oder Zahrensdorf gehen können, hätte es nie gemacht für Motor. Und nun?
Und der Mannschaft kann ich nur sagen das eigentlich alle super Typen sind!!
Auch wenn Du Dich nicht groß äußern wolltest finde ich es trotzdem gut, dass Du es nun doch getan hast.
Du weißt selbst, das über die Sache x-Gerüchte durch die Gegend laufen.
Denke, Du hast für Klarheit gesorgt.
Der Motor-Maradona..... wie er leibt und lebt....
Na das ist mal nen Beitrag! Und dann so lang kann man auch so erfahren was sonst nur Motor Spieler dürfen?
Aber wieso du nicht nach aufbau gekommen bist frage ich mich immer noch!?!?!?!?!
Wir spielen morgen gegen Pampow 2
Der Motor-Maradona..... wie er leibt und lebt....
Der Komplette Blödmann wie er leibt und lebt....
Kümmer dich lieber um deinen Scheiß-Verein...
Meinst du jetzt mich oder den kompletten von AWO?
Aufbau ist kein Scheiß Verein!
Oder bist du traurig weil du noch F-Jugend bist?
Ich denke mal er meinte den kompletten von AWO..
@ schwadder 78
bist sonntag in zahrensdorf ?????
Scheiß-Verein..
Na na na! das ist wohl ein bißchen unschön...
Außerdem gebe ich dem Kompletten hier recht!
man muss sich hier nicht so zur Schau stellen! ganz klar!
Darst bzw kannst DU das überhaupt beurteilen Schwatter?
Motor gewinnt zu recht gegen zachun mit 1:0!
Tor schoss Döschi!
sehr kampfbetontes spiel mit zwei zwangsauswechslung auf zachuner seite!
einmal prallte ein spieler mit unserem torwart zusammen und ging benommen bzw. weggetreten zu boden und einer der nach einem zusammenprall mit seinem teamkameraden mit ner platzwunde vom platz musste!
Ja endlich mal wieder eine gute Leistung der gesamten Mannschaft.
Wir müssen halt nur am Wochenende an dieser Leitung anknüpfen und eventuell noch ein bißchen zulegen.
Defensiv standen wir ja gut gegen Zachun ,aber in nach vorne könnte schon mehr gehen ...
mfg Hardi
ja nun ist es soweit am kommenden sonntag ist bei uns derby angesagt!
14 uhr anstoß!
SG Motor Boizenburg e.V. - SG Aufbau Boizenburg II
Der Komplette Blödmann wie er leibt und lebt....
Kümmer dich lieber um deinen Scheiß-Verein...
Emotionen down schwattää..... kein Grund persönlich zu werden....