Moin also ich habe verlauten hören das unsere nr.17 wohl auch mit dem gedanken spielt von uns weg zu gehen!
Ich hoffe nur für uns das da nichts dran ist!
SG Motor Boizenburg
-
-
Dann lieber ruhiger oder mal woanders spielen!!!Haben wir den gleichen Gedanken?
Ich erinnere mich gerne an die Zeiten zurück an der wir zusammen, und wie immer zu spät, zum Spiel gefahren sind. Glaube wir hätten auch mal abstreuen sollen, oder? 10
-
...nur weil´s im Moment beschissen läuft ist doch ein Vereinswechsel keine vernünftige Lösung.
Dass es auch andere Zeiten gibt, zeigt doch folgendes Video vom Aufstieg im letzten Sommer:--> http://www.motorboizenburg.de/Gallerie/video.aufstieg07.htm
-
ja das ist richtig ich bin ganz deiner meinung!
Vor 2jahren haben wir auch noch gegen den abstieg aus der kreisliga gespielt da war auch ein besseres mannschaftsklima!
Ich versteh es nicht mehr warum es zur zeit so ist wie es ist! Es wird nur rumgemault und gegenseitig angemotzt!
Manchmal kommt es mir und anderen vor wie im kindergarten! -
ich habe gerade mal in die fairnesstabelle geschaut und war richtig erschrocken das sieht es für uns ja auch nicht so rosig aus!
ich wusste zwar das wir nicht immer die fairsten warenoder sind aber das es so doll ist hätte ich nicht gedacht!
Ich glaub wir müssen für die rückrunde noch was vornehemen! -
Ich glaub wir müssen für die rückrunde noch was vornehemen!
...wenn Du nicht der Einzige bist der das so sieht, dann wird´s auch besser werden.
-
ich hoffe doch mal das ich nicht der einzige bin der so denk!
-
Das wirst du ja mit Sicherheit an der Trainingsbeteiligung sehen.....
Und die war in letzter Zeit (1/2 Jahr) richitg stark....
Wünsche allen viel Glück....
-
naja wie soll ich das denn sehen? ich bin doch auch selten da! aus welchen gründen es meistens ist weißt ja selbst!
und die trainingsbeteiligung war doch nicht so doll oder irre ich mich da? -
Also in der Aufstiegssaison die ja nun mal gerade ein halbes Jahr her ist, waren wir im Schnitt 10-12 Mann beim Training draussen....
Und weil ohne Training nichts geht, schon gar nicht in der Bezirksklasse, muß da mehr der Hebel angesetzt werden!!!! Weil wir ja sehen wo wir ohne das stehen und zwar Tabellenletzter!!! Ich würde auch mit nur acht Mann spielen damit das mal alle begreifen... Aber wir sind wohl nur Hobby Fußballer und da ist man dann in der Kreisliga gut aufgehoben, weil man dann auch mal Spiele gewinnt....
-
ja da muss ich dir leider recht geben!
Aber auch alle anderen einflüsse die es geben kann das man da unten steht sind bei uns z.b. teamgeist = 0, motivation, etc.
ich denke mir mal wenn das besser wäre würde es vielleicht reichen um den klassenerhalt zuerreichen! -
Die "Trainerfrage" wurde noch nicht gestellt? Nichts gegen eure aktuellen aber an irgendetwas muß es doch liegen
-
naja nen bisschen wird es meiner meinung nach an einner seite der trainer liegen aber nciht beide denk ich mal!
-
also ist R.P. schuld?
-
Könnt ihr nicht mal die ganzen scheiß diskusionen hier sein lassen! Wenn nur jeder halb soviel auf den platz geben würde wie er hier schreibt, dann brauchen wir um den abstieg keine sorgen machen. Und über die trainer brauch hier auch keiner reden. Sagt ihnen das selber was euch nicht passt.
Und damit nochmal an alle, fasst euch mal selber an den kopf und gebt auf den platz alles. Jeder muss glaub ich wissen um was es geht..
-
Moin!!!
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag!
-
Genau...
Also einfach mal die Fresse halten und auf'm Rasen Gas geben...
-
Tja um es einfach zu machen und damit ich es jedem mitteilen kann habe ich nach zwei Monaten Pause Training beim Rodenwalder Sv mitgemacht. Ich wollte nur den Gerüchten etc. zuvor kommen, damit dies jeder weiß!!!
-
Naja ich hätte mir zwar gewünscht das du das Angebot von Aufbau annimmst! Wir beide in der ersten das wäre doch geil gewesen!!!!!!Aber hauptsache weg von Motor, das war ja am Ende nicht mehr mit anzusehen! Erst Lübtheen dann Mölln die haben dir es ja auch echt einfach gemacht
-
ganz ehrlich dazu fällt mir nichts mehr ein!