Was verstehst du nicht....?
SG Motor Boizenburg
-
-
Werd mir heute auch mal das Spitzenspiel ansehen..
Mal schauen wär unten aus der Tabelle herauskommt...
Wünsche beiden viel Erfolg.. -
...Motor steht jetzt mehr denn je unten drinnen...
...verlieren zu hause gegen tessin/zahrensdorf 1:5...spielbericht gibts auf der homepage www.motorboizenburg.de ... -
Mensch Mike....da hast Du deiner Mannschaft ja nen Bärendienst erwiesen!
Gerade Du der in vorherigen Post sich über die Einstellung der Mannschaftskollegen beschwert .....
So eine Aktion hast Du nicht nötig, oder?
-
Untergangsstimmung hier? Abstiegsplatz ist nach der letzten Saison wohl ein wenig ungewohnt?
-
-
Ich vermisse hier nur ein wenig die Aufstiegseuphorie der letzten Monate....
2-3 Spiele verloren und prompt ist die Stimmung am Null-Punkt!
-
...die aufstiegseuphorie weicht der ernüchterung.
Aber trotzdem wird Motor sich auch wieder erholen...eben nur eine Frage der Zeit.Einmal Motor - Immer Motor
-
nicht nur hier ist die stimmung auf den null punkt sondern überall bei uns!!!
und nochmal zu dem ding von maik, jeder macht mal fehler und auch jeden brennen mal die sicherungen durch! meiner meinung nach kann das mal passiert, darf zwar nicht bei unserer position in der tabelle ,aber kann passieren. -
Wieviele Spiele hat er denn bekommen?
Kann dir nur zustimmen Beinbrecher, sowas passiert mal, sollte es zwar nicht, aber wir sind alle nur Menschen! -
Gibts hier keinen Gäähhnn - Smilie?
-
naja hier ist ja gar nichts mehr los!
und noch viel glück morgen ich glaub das könnt ihr gebrauchen!
ich werd auf jedenfall morgen zu gucken und euch die daumen drücken!
Gruß eure ehemalige nr. 15!
-
...und noch viel glück morgen ich glaub das könnt ihr gebrauchen!Glück gebrauchen kann jeder, Spiele gewinnen leider nicht. 1:3 verloren beim Stadtrivalen SG Aufbau Boizenburg II (nach 0:1 Führung von Motor)
...morgen zu gucken und euch die daumen drücken!Hoffentlich haste den heilen Daumen genommen...
-
Fotos zum Spiel sind online
-
naja war wohl doch der kaputte!
-
Mensch hier geht ja gar nichts mehr! was ist blos los mit euch?!Sonst kam man kaum mit dem lesen hinterher und jetzt schreibt ihr hier gar nichts mehr!Da ist das manschaftsklima ja noch besser nud das ist zur zeit ja schon nicht so prall!
-
Tja, es is wohl die Lust vergangen hier. momentan sind halt andere Sachen wichtiger als den ganzen Tag hier im Netz zu verbringen..
-
naja das mal wieder nur schwachsinn von dir kommt war klar! klar sind andere sachen wichtiger aber von wegen den ganzen tag im netz zu verbringen wie du meinst ist quatsch!
-
....ohne mal auf einen Sieg zu tippen, wie hoch habt ihr verloren?
-
Leider haben wir 2:3 verloren! Wir haben mal wieder eine 1:0 Führung durch M. Hamann nicht weiter ausbauen können und haben drei zu billige gegentreffer bekommen da war der sehenswerte treffer von H. Scholze nur noch eine ergebniskosmetik! waren in der 2. hälfte die bessere mannschaft aber haben unsere überlegenheit und chancen wieder einmal nicht genutzt! da bleibt nur noch die frage: wenn wir so ein spiel nicht gewinnen was wollen wir denn gewinnen?