SG Motor Boizenburg

• Zitat

Original von jimpy
    0:2 gegen die Friseure aus Parchim verloren. Das Ergebniss täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg. Soooo schlecht war Motor gar nicht... :D

Ist klar... Da hab ich aber was anderes gesehen...

• Zitat

Original von jimpy
    0:2 gegen die Friseure aus Parchim verloren. Das Ergebniss täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg. Soooo schlecht war Motor gar nicht... :D

naja ihr hättet auch höher verlieren können :evil:...und Fairness schreibt ihr euch echt nicht auf die brust, oda?...eure Fans sind auch nich von der netten Sorte :!:...
    alles im allem ein verdienter Sieg für den ParchimerFC...und nen geiler Pokalfight :freude:

P.S. wieso Friseure?!

• Zitat

Original von Larsson1988
    ..und Fairness schreibt ihr euch echt nicht auf die brust, oder?
    ...eure Fans sind auch nich von der netten Sorte...

Ist ja ok. Für nen Landesligaabsteiger kann man wohl auch nen Sieg erwarten oder? Zur Fairness sollten die Parchimer sich bitte nicht äußern. Eure Nummer 10 war ja auch um keinen Spruch verlegen! Also bitte nicht so... 8)

Motor hat nur LIEBE Fans...ehrlich. :ja:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Kann Hupe nur Recht geben, bei Boizenburg waren nur Idioten auf dem Platz die sich kaum auf das Spiel konzentriert haben sondern nur auf die Beine ihrer Gegenspieler. Unterstes Niveau was manch ein Spieler dort gezeigt hat auf Seiten von Boizenburg. Manch ein Spieler/Trainer/Zuschauer sollte sich mal an den Kopf fassen und drüber nachdenken was sie dort vom Stapel lassen wenn Spieler nach dem Spiel damit rechnen müssen nicht heil nach Hause zu kommen. Wie gesagt wirklich unterstes Niveau von manchen Boizenburgern. Gute Leistung vom PFC meiner Meinung nach, die eigentlich höher gewinne mussten. Sicherlich auch Chancen für Boizenburg aber mit dem STORCH im Sturm, der versucht hat einen Parchimer Spieler zu schlagen :rotekarte:, kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Ach ja, wenn die Parchimer Friseure sind, dann seid ihr jawohl Baumschüler, denke das Spiel wurde von den Boizenburgern heute noch vor der ARGE ausdiskutiert, denn mind.75% der Spieler und Zuschauer haben höchstens einen Sonderschulabschluss. Mit freundlichen Grüßen ALI :evil:

• Zitat

Original von jimpy
    Ist ja ok. Für nen Landesligaabsteiger kann man wohl auch nen Sieg erwarten oder? Zur Fairness sollten die Parchimer sich bitte nicht äußern. Eure Nummer 10 war ja auch um keinen Spruch verlegen! Also bitte nicht so... 8)

Motor hat nur LIEBE Fans...ehrlich. :ja:

Naja was euer 11-er bei unserer 9 gemacht hat(ich mein die veruschte Tätlichkeit)...und warum ihr das Spiel nur zu 10 beendet habt zeugt nich gerade von Fairness...einige von euren Fans haben unsere Spieler beleidigt...sich mit unserem Trainergespann angelegt und nach Spielenende wollten se noch auf unsere nummer 9 los...also bitte das ist nich die Feine englische Art...
    Naja im Pokal kochen die Emotionen

• Zitat

Original von IM00
    ..denn mind.75% der Spieler und Zuschauer haben höchstens einen Sonderschulabschluss

Internet ist was feines gell? :freude:

PS Larsson: Eine gelb-rote Karte zeugt doch nicht von übertriebener Härte, oder?

2 Mal editiert, zuletzt von jimpy ()

• Zitat

Original von jimpy
    PS Larsson: Eine gelb-rote Karte zeugt doch nicht von übertriebener Härte, oder?

ja aber die Art und Weise wie diese zu Stande kam mein ich...und Rot hätt euer STORCH auch kriegen müssen...ich frag mich wo der Schiri hingeschaut hat?!..unter Kontrolle hatte er das Spiel nicht ?(

• Zitat

Original von jimpy

Ist ja ok. Für nen Landesligaabsteiger kann man wohl auch nen Sieg erwarten oder?

Bekanntlich ist der Pokal immer etwas eigen, ist ja dann auch so gekommen, dass die deutlich bessere Mannschaft verdient gewonnen hat, allerdings solltet ihr den Spielbericht auf eurer Homepage noch mal überdenken…

„Am heutigen Nachmittag fand die erste Runde des Bezirkspokals im heimischen Motorstadion statt.
    Motor hatte den Parchimer FC als Gegner geladen.
    Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen, beide Teams hatten Torchancen und spielten guten Fußball.
    Jedoch schadete ein Platzverweis, gegeben in der 30. Minute, dem Team von Motor Boizenburg sehr.
    Die Jungs von Motor kämpften und liefen für 11, jedoch gelang dem Parchimer FC in der 70. Minute der Führungstreffer.
    Motor kämpfte, spielte offensiven Fußball und hatte noch kurz vor Abpfiff eine große Ausgleichschance.
    Jedoch konterten die Parchimer bilderbuchmäßig und erhöhten zum 2:0 Endstand.“

Quelle: http://www.motor-boizenburg.de

Nur weil es 0:0 steht ist ein Spiel nicht ausgeglichen. Und nur weil man ein paar Konter setzt (auch erst in HZ 2) spielt man noch lange nicht offensiv….

Zitat

Original von jimpy

Die Tätlichkeit erwähnen wir nun nicht , oder (?) und ob man einen aufgerückten Verteidiger an der Eckfahne umgrätschen muss, lassen wir auch mal im Raum stehen. Vielleicht kommst ja von selber drauf.

• Alte Säule nur am heulen die Jungs aus Parchim..... :lach:
    Das wir als Kreisliga Aufsteiger nicht im entferntestens spielerisch mit euch mithalten können, sollte jedem klar sein..... :ja:
    Und das wir das nur mit Kampf, Einsatz und Härte wettmachen können, sollte auch jedem logisch erklingen der Ahnnung vom Fussball hat....
    Und euer Spieler der den 7er in der 87. Minute umgrätscht, das war fein oder was? Hätte es da nicht schon 2:0 gestanden wäre er runtergeflogen mit Gelb-Rot!!!!!
    Aber egal ist abgehakt wir haben uns ganz gut verkauft und der Rest ist..... :stupid:

Und zu den Fans: Wenn euer dicker an der Aussenlinie zu jemanden sagt:"Wir haben wenigstens Arbeit ihr Assi´s na dann guten Nacht"!!! Dann sollte er sich mal informieren das 70% der Boizenburger in Hamburg und Umgebung arbeiten und sehr viel mehr verdiehnen als im Osten von M-V!!!! Und die meisten der Fans seht ihr am 2. Spieltag wieder wenn euer Gegner Aufbau Boizenburg heißt und Sie euch mit 5:0 in die Wüste geballert haben....
    Denn Aufstiegsfavorit seid ihr mit der Mannschaft im Leben nicht außer es haben 11 Leute gefehlt!!!! Und euer 10er hat auf dem Platz geheult.... Das geht gar nicht :tear:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von maik178
    Und das wir das nur mit Kampf, Einsatz und Härte wettmachen können, sollte auch jedem logisch erklingen der Ahnnung vom Fussball hat....
    Und euer Spieler der den 7er in der 87. Minute umgrätscht, das war fein oder was? Hätte es da nicht schon 2:0 gestanden wäre er runtergeflogen mit Gelb-Rot!!!!!
    Und zu den Fans: Wenn euer dicker an der Aussenlinie zu jemanden sagt:"Wir haben wenigstens Arbeit ihr Assi´s na dann guten Nacht"!!! Dann sollte er sich mal informieren das 70% der Boizenburger in Hamburg und Umgebung arbeiten und sehr viel mehr verdiehnen als im Osten von M-V!!!! Und die meisten der Fans seht ihr am 2. Spieltag wieder wenn euer Gegner Aufbau Boizenburg heißt und Sie euch mit 5:0 in die Wüste geballert haben....
    Denn Aufstiegsfavorit seid ihr mit der Mannschaft im Leben nicht außer es haben 11 Leute gefehlt!!!! Und euer 10er hat auf dem Platz geheult.... Das geht gar nicht :tear:

Ey brauner komm mal klar mit deinem Leben...1. hat es in der 87.min noch nich 2:0 gestanden...2.hat unser dicker(jedenfalls keiner unserer Trainer) so etwas nicht gesagt...3.bei uns habn 4-5(potenzielle)Stammspieler gefehlt...4.unser 10er hat nicht geheult!dieser junge hat verbandsliga gespielt(und hat auch locker das zeug dafür)der hat es garnicht nötig wegen solchen Pappnasen, wie euch, zu heulen!im gegenteil der lacht über euch :evil:...
    Naja Aufbau Boizenburg ist sicher besser als ihr...aber ob es für nen 5:0 gegen unsere "Friseure aus Parchim"reicht glaub ich eher nicht...ich gehe davon aus das wir das spiel gewinnen
    Naja und jetzt is gut das spiel ist vorbei...ich wünsch euch ne gute und faire saison

• Mensch,dass scheint ja richtig spannend gewesen zu sein. 8O Pokal ist halt was feines. Man sollte sich jedoch nach dem Spiel noch die Hand geben können und nicht nach Hause fahren und denken,man war ich wieder peinlich heute... :rofl:

• Zitat

Original von Larsson1988
    ..ich frag mich wo der Schiri hingeschaut hat?!..unter Kontrolle hatte er das Spiel nicht

Wie Du schon sagtest, im Pokal kochen nunmal die Emotionen. Besonders wenn ein Gegner kommt der ein wenig mehr Erfahrungen mitbringt.
    Über die Schiris in den Ebenen brauchen wir uns nicht streiten. Da ist kein fähiger bei. Da hätte jeder kommen können. :biggrin:

Die Lobeshymnen über euren 10er kannst aber getrost stecken lassen, oder? Verbandsliga hin oder her....der war mit Abstand euer schlechtester Spieler! Ehrlich. Nen Spielmacher ist was anderes.

• Das mit den Schiris stimmt wohl, der von gestern hatte bei vielen Sachen überhaupt keinen Überblick. Nun zu unserem 10er, der junge Mann ist 20Jahre alt und wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, hatte er vor der Saison die Möglichkeit nach Schwerin zur Eintracht zu gehen. Die holen sich ja auch nicht jeden X-beliebigen, oder was? Und der schlechteste auf dem Platz war er mit Sicherheit auch nicht. Isch habbe fertich euer Diego

• [/quote] 3.bei uns habn 4-5(potenzielle)Stammspieler gefehlt...4.unser 10er hat nicht geheult!dieser junge hat verbandsliga gespielt(und hat auch locker das zeug dafür)der hat es garnicht nötig wegen solchen Pappnasen, wie euch, zu heulen!im gegenteil der lacht über euch [/quote]

zu Punkt 3: also euer verteidiger meinte euer team sei komplett angetreten soviel dazu

zu Punkt4: wir reden hier von richtigem heulen nach einem kopfballduell das er verloren hat durch seine körperliche unterlegenheit aber durch den schiri (ohne worte was der sich manchmal gedacht hat) nen freistoss bekommen hat. beim flug nach unten ist er dann auf seine hand gefallen, sicherlich tut das auch mal weh aber dann mit dem kopf im dreck zu liegen zu wimmern und zu zucken und sogar (kaum zu glauben) wasser aus seinen augen spritzen zu lassen ist mit anfang zwanzig und als maßgeblicher verbandsligaüberspieler RICHTIG PEINLICH!!!!! Und doll war der typ nicht auch objektiv betrachtet, bl vielleicht aber mehr wirklich nicht!!!!

zur fairness aufm platz: 1. es ist pokal 2. ein guter schiri hätte auf beiden seiten mehrere leute runtergestellt 3. beide teams haben nicht gerade wie ein verein christlicher jungfräulicher männer gespielt und last but not least 4. ein landesligaABSTEIGER darf sich nicht so heiß machen lassen sondern muss viel abgeklärter sein dann klappt es auch mit dem nachbarn!!! :lach:

und nochmal kurz zum spiel: wir haben 60 min mit zehn mann gespielt wovon man wohl außerhalb überhauptnichts gemerkt hat und auch nicht auf dem feld, dann waren es zwei teams welche vor 3 monaten noch 3 klassen getrennt haben und nach diesen faktoren war der pfc richtig scheiße. 1 HZ chancen auf beiden seiten aber nichts zwingendes, 2HZ guter spielzug zum 1:0, riesen glück für den pfc, weil wenn ich noch nen funken mehr kraft gehabt hätte wäre in der 83. min das 1:1 gefallen, tja und das 2:0 war formsache da niemand mehr hinten war in der 90. und motor alles oder nichts gespielt hat!!
    Fazit:Motor sehr teuer verkauft hätte ihnen keiner zugetraut oder sagen wir mal wenige, und pfc viel glück lange bleibt ihr nicht im pokal und noch eine frage in welche bk würdet ihr eigentlich absteigen????
    8O :freude:

• Das der Schiri scheiße war steht außer Frage. Nur finde ich kann es nicht sein das Pokal bei euch gleichbedeutend ist mit Rugby spielen, denn so seid ihr teilweise aufgetreten und ihr könnt diesen Punkt nicht mit der Tatsache belegen das ein Pokalspiel seine eigenen Regeln hat. Aber du hast sicherlich Recht das wir nicht nur mit Nonnen spielen, da sind bestimmt auch auf Seiten des PFCs einige unnötige Worte gefallen. Fazit: ABGESCHLOSSEN Viel Glück euch noch

• Zitat

Original von IM00
    Ach ja, wenn die Parchimer Friseure sind, dann seid ihr jawohl Baumschüler, denke das Spiel wurde von den Boizenburgern heute noch vor der ARGE ausdiskutiert, denn mind.75% der Spieler und Zuschauer haben höchstens einen Sonderschulabschluss. Mit freundlichen Grüßen ALI :evil:

Ich weiss zwar nicht, was der Verfasser dieser Worte damit zum Ausdruck bringen wollte, aber ich denke dass solche Zitate dem Klima hier nicht gerade gut tun, und auch nicht gerade von einem hochragendem IQ zeugen. Manchmal sollte man erst seine Synapsen einschalten, bevor man die Finger über die Tastatur fliegen lässt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!