Ihr scheint das ja eccht zu schaffen hoffentlich kann unsere zweite die Liga auch halten..
SG Motor Boizenburg
-
-
Sieht wohl so aus gummi hast wohl nicht an uns geglaubt!!! =) =) =)
-
Man man man hier ist ja mal wieder richtig was los!
Was ist denn los mit den Motoranern??? -
Mein Glückwunsch an meine Kameraden zu dem 1:0 Sieg!
Nicht das ich mit gerechnet hätte das wir verlieren aber man weiß ja nie wie es Auswerts ausgeht!!! -
jedoch sind wir auswärts ungeschlagen und haben zwei unentschieden
-
glückwunsch auch von meiner seite,hab es maiki ja schon letzten herbst prophezeit,da wollte er ja noch nichts davon hören.
welchen platz habt ihr denn nun und wieviel vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz?hab leider keine zeitung,um das zu verfolgen und im forum war ich auch schon lange nicht mehr. -
1. AWO Hagenow 96 II 21 17 3 1 91:24 67 54
2. SG Motor Boizenburg e. V. 21 15 3 3 61:25 36 483. LSV Schwarz- Weiß Eldena II 22 11 4 7 53:34 19 37
4. Wittenburger SV II 21 12 1 8 55:44 11 375. SC Th. Körner Wöbbelin 21 11 3 7 42:35 7 36
6. LSV Germania 04 Kummer 21 11 2 8 41:39 2 35
7. FSV Strohkirchen 21 9 4 8 40:44 -4 31
8. SV Grün- Weiß Setzin 21 9 3 9 46:41 5 30
9. SV Möllenbeck 1948 21 7 5 9 42:58 -16 26
10. Eintracht Ludwigslust 1994 21 6 4 11 43:51 -8 22
11. SV Pritzier- Schwechow 49 22 3 11 8 30:47 -17 20
12. TSV Empor Zarrentin II 21 5 3 13 29:49 -20 18
13. Lübtheener SV Concordia II 21 4 4 13 28:64 -36 1614. SG Redefin 66 21 2 2 17 36:82 -46 8
-
Der Bodo ist Statistiker wa?
Naja heute war er nicht so gut drauf beim Freizeit Kick! -
Naja er kann ja nicht immer Top drauf sein oder???
-
Dann seit ihr ja schon durch.. Motor ein Liga höher das hätte ich nie gedacht..
Sauber Jungs und weiter so.. -
durch noch lange nicht
-
Zitat
Original von Gummifuss
Dann seit ihr ja schon durch.. Motor ein Liga höher das hätte ich nie gedacht..
Sauber Jungs und weiter so..Das wird neue Zuschauerrekorde (DERBY gegen Motor)
in Zahrensdorf geben!!!Außerdem bin ich gespannt wie sich Motor präsentiert!
Haben ja viele junge Leute...Gleichzeitig
ein Vor- wie Nachteil...Glück auf! -
Wie habt ihr gespielt?
-
Tja um es einmal einfach zu sagen wir haben 7:1 gegen Lübtheen gewonnen und stehen somit als 2. Aufsteiger fest!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn für unseren kleinen Verein!!!!!!!!!!!! Lief aber auch alles super in dieser Saison und nun gilt es sich noch ein wenig zu verstärken unjd weiter zu machen........2. AUFSTEIGER ZUR BEZIRKSKLASSE 2007 8O :yau: :respekt: :meeting: :fussball:
-
Glückwunsch aus Hagenow
-
...tja, denke zwar auch, dass uns das kaum noch zu nehmen ist, bin aber nicht ganz so euphorisch...
Rechnerisch sind wir noch nicht durch, dazu fehlt noch ein Pünktchen, aber bei dem Torverhältnis müßte dass schon mit dem Teufel zugehen.
Egal, ob Aufstieg oder nicht, war es die, gesamte Saison gesehen, eine super Leistung von jedem Einzelnen im Team - egal, ob auf dem Platz, oder an der Seitenlinie. Schließlich haben wir in die letzten 3 Jahre immer im Keller verbracht. Und da ist es beachtlich, wenn man mit der fast identischen Mannschaft in dieser Saison nie schlechter stand als auf dem 2. Tabellenplatz, aber bei der geilen Truppe wundert mich das nicht.
Denke, dass AWO & Motor die Liga dominiert haben und beide verdient aufsteigen. Bin Stolz auf Euch - Jungs
Euer "Opa"
-
Original von Dreas
...tja, denke zwar auch, dass uns das kaum noch zu nehmen ist, bin aber nicht ganz so euphorisch...Und wieso bist du nicht ganz so euphorisch?
Ist doch alles gut gegangen.....Heut 18.00 Uhr Training
-
opa aber dafür noch gut in schuss
-
he @Flügel
...tja, ist schon verrückt, was man mit moderner Gen-Technik alles erreichen kann. „Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ - Zitat Stromberg.
...bis Sonntag
Sport Frei -
Von mir auch ein glückwunsch an meine mannschaft!
ich freue mich das wir es geschaft haben!
Ich hoffe das nächste Saison das Fußball spielen mit euch auch so viel spaß macht wie diese Saison, auch wenn ich nicht immer dran teilnehmen konnte!
Weiter so Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :gut: :onceldoc: :tanz: :tanz: