SG Motor Boizenburg

• Na euer 11er halt, der hatte sich doch mit Patrick behagt!!!!
    Motor ist Hallenkreismeister? Habe ich soeben erfahren!!!!
    Hätte gern paar Info´s, war AWO so schlecht?

@Beinknacker
    das du von fair redest wundert mich du hast doch den Schiri beleidigt mit Vollpfosten und etc. :nein:
    Du bist halt schlecht und hohl!!!!!!!!!!
    Woanders würdest du nicht mal im erweiterten Kader spielen, siehe das Foul gegen AWO zum Elfmeter!!!!!!

• Ja Motor ist zu Recht Hallenkreismeister geworden, Wir sind nach unseren Testspiel gegen Aufbau nochmal nach lulu gefahren und sie haben den besten Fußball gespielt! Also Glückwunsch!

Zu unserer 2. Sie waren sicherlich nicht mit der besten Mannschaft da, da einige Leistungsträger verhindert waren oder bei uns mit in Boizenburg waren, da unsere 1 Mannschaft mit nur 12 Feldspielern angereist ist, weil wir ein wenig Verletzungssorgen haben. Aber das sie letzter werden ist natürlich trotzdem n bisschen peinlich, aber was solls. Was zählt ist ja eh nur auf m Rasen !!!

• @bester

Naja hab halt bei euch fußballspielen gelernt!
    Komisch ist nur wenn ich so ein schlechter Fußballer bin warum wollte aufbau mich denn nicht gehen lassen???
    da frag ich mich jetzt nur wer hier hohl von uns beiden ist!?

• Naja sagen wir mal so, glaubst du ernsthaft das du in irgendeiner anderen Mannschaft aktuell spielen würdest?
    Und Aufbau lässt alle Spieler allgemein ungern gehen, aber du warst mal wesentlich besser und disziplinierter!!!! Wenn ich noch an unser Spiel gegen euch denke erst machst du den Schiri an und dann fliegst du runter und prompt nen bier am Hals und ne Kippe am Mund!!! Da bist ja vorbildlich deswegen verstehe ich euren Trainer nicht das der dich spielen lässt!!!! :nein:
    Naja und dann bist du noch einer der mit so´n Idioten herumhängst, das noch trauriger dass du aus Fehlern nich lernst!!!!

Stimmt das das ihr nach Gallin müsst zum Pokalhalbfinale?
    Der restlichen Mannschaft noch viel Erfolg :ja: :!: :!: :!:

• Ja da hast du recht ist war schon mal besser aber viel disziplinierter war ich nicht wirklich!Naja ich bin selbst der meinung das ich diese saison nen durchhänger hab!Liegt bestimmt auch daran das ich kaum zeit hab zum trainieren weil ich so oft wegen Berufschule und Lehrgänge in Elmshorn bin!

Ja es stimmt das wir zum Pokalhalbfinale nach Gallin müssen!

• Glückwunsch zum Hallenkreismeister :!: :!: :!:

Ansonsten ist es ja sehr ruhig bei Euch im Forum,
    kein Mucks zum Testspiel gegen uns :?:

War doch trotz des Dauerregens ein gelungener
    Test - keiner hat enttäuscht und die wichtigen Spiele
    können nun fast kommen...

Wird nun auch zeit...

• danke!!!

tja paar worte zu unserem spiel hmmm so wie schranke das spiel beschrieben hat ist nicht ganz gewesen!!
    ansonsten gutes spiel unter schweren bedingungen und hätte auch anders ausgehen können, und will euren sieg nicht schlecht machen aber man bedenke das wir so gut wie gar kein training bis dahin draußen hatten, somit noch nicht fit sind und zehn leute den tag davor eben die hallenkreismeisterschaft gespielt haben die nicht wenig spuren hinterlassen hatte aber euch haben eben in jeder halbzeit zwanzig minuten gereicht um uns zu schlagen!!!
    viel erfolg am so!!!

• Ja Motor hatte die von der 1. Halbzeit die letzten 25 Min. voll im Griff aber leider kein Tor erzielen können und die 10 Minuten Schwäche nutzten die Zahrensdorfer und erzielten Treffer 3 und 4.
    Sonst fand ich war es ein ausgeglichenes Spiel!

@Beinbeisser
    Naja dein Bruder hat ja nen Lauf in dieser Spielzeit, aber euch fehlt der 2, gute Stürmer das könnte ein OProblem werden :ja:
    Du kannst ja aber die Zeit ist vorbei und dann habe ich gehört du willst am Saisonende nach Gallin?
    Glaubst da spielst du?

• ...für uns war die deutliche Steigerung zur Vorwoche wichtig!

Außerdem denke ich, wenn man die Chancen nimmt, wäre auch
    ein höheres Ergebnis für uns möglich gewesen!

Viel Erfolg in der Rückrunde und auf ein Neues in der neuen Saison!

• Naja keiner scheidet gern im Halbfinale
    aus, ist doch klar, so kurz vorm Titel.

Kennen wir aus Dezember 2004 als
    wir gegen Kummer unglücklich verloren
    (auch im Halbfinale).

Aber Kreispokal ist wertlos - lohnt
    sich kaum in die Vereinsglasvitrine
    zu stellen.

Was ist aus Kummer geworden???
    Aufgestiegen sind die nicht...

• Naja was soll man sagen wir haben 2:1 verloren haben aber 1:0 geführt bis zur halb und denn denn anfang der zweiten hälfte verschlafen!
    Meiner Meinung nach war gallin zielstrebiger und gewannen das spiel!