SG Motor Boizenburg
-
-
Wenn man weiß was für Mannschaften kommen auch dem entsprechende Security besorgen oder diese potentiellen Gewaltbereiten Leute einfach draußen lassen.Für Gallin ist es natürlich bitter und die Spieler können sicher nix dafür.Aber wir haben zum Beispiel gegen Lulu in der Liga letztes Jahr einfach paar Kräftigere Jungz besorgt und es war Ruhe... :biggrin: Außer einer, aber der war auch ziemlich schnell ruhig gestellt... 8O
Wird das Turnier denn nachgeholt oder wurde es fortgesetzt? -
ich glaube danach ist das Turnier abgebrochen worden...
Es war ja nur noch ein Spiel danach, also würde ich mal sagen, dass es nicht nochmal wiederholt wird.. aber man weiß ja nier...*grins*...
-
Das Turnier wurde daraufhin abgebrochen, das Spiel Motor-Gallin wird 3:0 gewertet, was natürlich auch bitter ist für Gallin... Damit sind wir erster und Setzin zweiter geworden...
-
@B-Town Boyz
Wer war denn überhaupt alles da und wie waren die restlichen Platzierungen? :cool:
-
folgende Mannschaften: Motor Boizenburg :biggrin: =)
G/W Setzin
SW Gallin
Vellahn
Rastow
Zarrentin II
Grabower Waisen -
Alles klar...
Und hast vielleicht auch noch paar Paarungen?!
Wer wurde Torschützenkönig?! -
Ja bei 7 Mannschaften spielt man wohl jeder gegen jeden...
Torschützenkönig konnte nicht und wurde nicht ermittelt zwecks Abbruch... Glaube aber die Heulsuse Waibaum hatte mal wieder die meisten -
Allet klar... :cool:
Das man bei 7 Teams nur Jeder gegen Jeden spielt war mir klar...
Aber ich wollte ja gern nur mal paar Ergebnisse hören... :wink: -
Habt ihr eigentlich schon Testspiele gemacht???
-
Ja dieses Wochenende gegen uns..
-
Moin moin das freundschaftsspiel gegen Aufbau erste ging 6:2 für aufbau aus! Es war ein faires und gutes spiel meiner meinung nach! Das ergebnis ist auch in ordnug vielleicht zwei tore für aufbau zuviel die nicht sein mussten aber sonst top!
-
Hey hab gerade gelesen das D. Kruse angeblich wechseln will???
Kann mir da jemand weiter helfen ob da was dran ist?! -
Torschützen?
-
1:0 für motor durch A. Döscher
1:1 und 1:2 P. Gellert
1:3 und 1:4 D. Kruse
2:5 S. Klogrest weiß ich nicht!
-
am sonntag dann gegen die schaaletaltruppe? :smile:
hauptsache nicht wieder so peinlich,wie im sommer!!!! :biggrin: -
Naja hoffe es wird wieder nen faires spiel!
-
Das 2-6 wurde durch Thilo Pfeifer erziehlt.. Sozusagen mit dem Schlußpfiff..
-
Naja ums mal einfach zu sagen hat Motor sich sehr gut verkauft, bei uns hat jemand gefehlt der das Spiel richtig ordnet! Die Tore waren doch ok und bis auf Patrick und der 11er von Motor war doch alles fair, da gibt´s nichts zu sagen!!! Fand ich auch gut das Maik Eggers kurz vor Anpfiff noch mals darauf hingewiesen hat!!!! Sonst war Patrick Eigensinnig beim 3:1 und der Rest war Durchschnitt!!!!
@Zahrensdorf
Das wird nen heißer Kampf für euch glaube ich!!!!
Und mit dem Trainer hattet ihr recht SCHLEIFER -
Ja es war sehr fair hätte ich nicht gedacht! fand ich persönlich top!
wie meintest du das mit dem 11er??? @Bester