is ja nun mal so...
SG Motor Boizenburg
-
-
Also sonst bin ich ja nicht unbedingt dem Knie sein Kumpel aber für euch arme AWO Spieler habe ich nur eins ein Lächeln! Weil ihr wohl alle nur Hauptschule habt!!! Der Schuhputzer fuhr nach Neustadt damals um das Spiel zu kaufen mit nem Faß bier! Hoffe er bekommt alles andere einfacher und Neustadt hätte sogar Setzin eher aufsteigen lassen als euch, euch wollten Sie nicht mit hoch lassen!!!!!!!!!
Naja dieses Jahr werdet ihr es wohl endlich packen mit nem Trainer der auch Schiri ist! Und zum Spiel gegen Motor, welches ich mir im strömenden Regen angeschaut habe, das war echt verarsche was der da gepfiffen hat! Die erste Halbzeit habt ihr besser kombiniert und den Ball laufen lassen, aber 2. Halbzeit waren die Motoraner das bessere Team und dann so´n Elfmeter!!!! Naja ihr seid halt super!!!
Und der Rühmling bekommt mich nicht, da kann er lange warten 8OUnd Strafraum lass ihn machen er hat Recht
Die kommen aus Hagenow, das sagt doch alles! Wo wären die denn ohne die aktuellen und ehemaligen Aufbau Kicker? Nirgens die würden Essen ausfahren bei der Arbeiterwohlfahrt -
Bester, wofür steht das eigentlich?
Wurde dir in deiner Kindheit zu oft auf den kopf gehauen oder was? Bist ja ne ziemlich emotionale Schnullerbacke... AuFbAU II im letzten jahr...das ging alles nicht mit rechten dingen zu, aber egal, das ding ist gegessen...und wo steht eure zweite jetzt?? Scheiß Poser!
Klar sind wir super, sonst würden wir nicht bei AWO spielen du Spinner.... Du brauchst Freunde glaub ich...Und lieber Hauptschule als 8. Klasse Abgangszeugnis... -
@ Bester
Deine Äusserungen sind uns egal, und bitte schreibe mal sachlich zurück . Aus unseren 1. Mannschaft spielen 10 Mann die von der C bzw B Jugend an zusammen gespielt haben !!! Wir Spieler haben uns immer füreinander den Arsch aufgerissen und haben in der Jugend sowie im Männerbereich denk ich bis jetzt ganz gut mitgehalten, oder nicht? Wenn wir alle so schlecht , scheisse und dumm sind , warum sind wir denn vor euch? und jeztzt komm mir nicht mit Geld und Rühmling! Denn der hat keinen von uns Jugend Spielern gekauft, die Einstellung zum Sport die wurde auch nicht erkauft, wir spielen in einer Mannschaft wo es Spaß macht, hier hast du echt gute Freunde und alles. Mag ja sein das es in Boizenburg auch so ist !!! Also warum die Seitenhiebe das wir dumm sind? Warum hast du es nötig uns dumme Würstchen zu belabern ? Macht doch keinen Sinn ! Und warum seid ihr die letzten Jahre nicht Aufgestiegen?? Und weisst was Bester? Das sag ich jetzt nicht nur so, ich drücke euch die Daumen , das Aufbau aufsteigt! Dann können wir uns nächstes Jahr nämlich gegeneinander messen!
In diesem Sinne Bester , Viel Glück !!!
-
Man man man! hier ist ja schon wieder was los!
Sagt mal weiß einer wann wir das erste Hallenturnier haben???
das wurde mich mal interessieren! -
Guten Morgen
Hey Beinbrecher was machst am Wochenende
Denn anderen wünsche ich viel spaß beim arbeiten
Wird er Awo Trainer den nun unser neuer Trainer?Hoffentlich nicht Danke -
@ Fair Play
Wird er wirklich nicht :wink:
-
@ FairPlay...
danke für die Wünsche, aber hab eh schon Urlaub... :biggrin:
-
Endlich mal wieder was los hier im Forum..
-
Weiß denn keiner wann wir nen Hallenturnier haben??????????????????
-
Ne bis jetzt hab i noch nichts gehört... kann dir da ned weiterhelfen...
-
Naja trotzdem danke! aber wenn du was hörst sag mir mal bitte bescheid! und wenn dienstag training ist sag mal bescheid das ich nicht kommen kann weil ich in elmshorn auf schule bin!
werde wohl die woche auch net im forum sein!
bis dann! -
Training wird erst wieder im Januar sein...
-
09.02.07 und nicht im januar!!!!!!!!
-
9.1.07... Maik hatte sich verschrieben...
-
ja wurd mir gestern auch noch mitgeteilt hatte mich schon gewundert!!!
-
Moin Männer !!!
Am 09.02.07 spielen wir auch schon fast wieder draussen !!!
Bis jetzt haben wir glaube ich nur zwei Hallenturniere !!!
In Hagenow und die Hallenkreismeisterschaftvorrunde !!!
-
Moin jungs bin wieder in Boizenburg!!!
ist irgendwas besonderes vorgefallen? -
Alles beim altem... Boizenburg halt, weißt doch wie es hier is...
-
Hey hast recht ist halt Boizenburg!!!!!!!!!!