Pass mal auf was du hier von dir gibst !!! Erstens habt ihr hier scheisse gebaut, und zweitens kannst du hier nicht den Spielern die Schuld geben, überleg mal was hier vorgegangen ist!!! Ihr habt hier die Adresse ins Internet gesetzt so was gehört sich nicht!!! Unter aller Sau !
Und damit hat sich die Sache gegessen! Er hat sich entschuldigt und Basta !!!
@ das Knie : Wir sind Kunden ja ???
Wer schreibt hier nur Schwachsinn?
Ich denke du solltest mal ein bisschen objektiv bleiben!!!
SG Motor Boizenburg
-
-
@DasKnie
Neid ist die höchste Form der Anerkennung...Also Danke!!!
Du bist so arm, meinst deine geistigen Ergüsse interessieren einen von uns?!Sieh dir an wo du stehst...2.
Und wie war das [/B]Motor - AWO 0:1[/B] ...
Noch Fragen?!Lass ihn mal weinen...
Du musst ihn doch verstehen, kein Stich gesehen im Spiel gegen AWO, dann noch dere Punktverlust in Pritzier und keine Freunde, was soll da rauskomm...Was wolltet ihr eigentlich die letzten Jahre immer in der Bezirksliga machen?!Aufsteigen?!
Weit seit ihr ja auch noch nicht gekomm...Auch darüber sollte sich mal jeder seine Meinung bilden weshalb du hier son Senf von dir gibst... -
-
Ja die wollten ja schon letztes Jahr mit aller Macht aufsteigen aber da haben sie es ja auch nicht geschafft.. Da haben sie ja sogar Neustadt ein Fass Bier angeboten wenn sie gegen Aufbau gewinnen.. Aber darüber soll sich jeder seine eigene Meinung bilden..
-
Das man aufsteigen will ist doch normal! Na und man hat es nicht geschafft und diesmal wird es klappen!!!
Frohe Weihnachten nach Boizenburg :tannenbaum:
-
Wir nehmen das aber locker hin..
-
Hallo.. Sicher war es nes in Ordnung was Maik178 gemacht hat(Namen ins netzt gesetzt)... Aber trotzdem solltet ihr jetzt ned tun als ob es ein schwerverbrechen wär..
und traurig sind wir ganz bestimmt ned das wir 2. sind.. immerhin standen wir letzts Jahr ganz unten und wenn man wie wir jetzt ganz oben bei is, is das schon super Leistung...
soviel dazu...
Möchte mich dann och im Namen von DasKnie entschuldigen... Beleidigungen haben hier nichts zu suchen...
-
fahrt mal alle eure emotionen bisschen runter jungs, ist doch bald weihnachten! da sollte man sich lieb haben!
@maik178
Mögest du in Frieden ruhen! :neutral:
Wie ist das spiel aufbau II gegen WSV II letztes jahr ausgegangen in der rückrunde, und jetzt kommst du?
@Knie
:biggrin: :biggrin: =)
emotionen down...
-
Also meine Emotionen sind unten...
-
Ist schon okay, aber er brauch ja nicht immer gleich ausfallend werden!
Ist einfach nur unnötig -
ja da hast du wohl Recht... Sicher gibt es Situationen wo man überreagiert, aber irgendwann muß auch mal Schluß sein..
-
das zeugt von seiner Intelligenz....
-
Ihr Heulsussen. "Das ist ja alles so unmöglich."
Ich lach euch aus
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
=)
-
Zitat
Original von Das Knie
Ihr Heulsussen.wer hier wohl wen auslacht!! =) :biggrin:
-
Also im Moment lach i mal kräftig über MArio Barth
-
Leider weiß ich das Ergebniss nicht mehr tut mir leid..
Wünsche euch Frohe Weihnachten und eine gute Rückrunde.. -
@DasKnie
Ich würd sagen das halbe Forum lacht über dich...
Und den Rest interessierst du nicht mal die Bohne...
Manche machen sich beim Fussball auf dem Platz nen Namen, Leute wie du, die es nicht schaffen, hier... -
Also spätestens jetzt mögt ihr beide euch ja wirklich sehr...
@dasKnie.. nun hör mal auf die Leute hier zu beleidigen, das gehört sich nun wirklich ned... =)
-
@ Strafraumkiller