Ja komme nachher mal lang, das habe ich am Wochenende auch nur getroffen, aber egal bis dann.
SG Motor Boizenburg
-
-
Cocordia Lübtheen II : Motor Boizenburg 0:4 (0:2)
Aufstellung: van Severen, Vogt, Lang, Scholze L., Abel, Otte, Eggers, Tiedemann, Quade, Hamann T., Hamann M.
Tore:
0:1 5. Min. Tiedemann
0:2 25.Min.Hamann M.
0:3 71.Min.Hamann T.
0:4 81.Min DöscherAuswechslung:
46. Min. Döscher für Lang
63. Min. Harder für Hamann M.
65. Min. Winter für EggersLeider haben zu viele gemeckert als wir bereits 0:2 führten, traurig ist das Spieler auf der Bank auch rumbocken wie kleine Kinder!!!! Und der der es sogar versteht das nur drei Mann eingewechselt werden können, ist noch der charakterlich gefestigte(Pauli). Da werde ich mich in Zukunft mehr dran halten...
Und einige können sich ganz warm anziehen... -
Ich denke David hat es aber auch sehr verdient mal etwas länger zu spielen.. er is zwar noch nich bei 100 % aber auf den besten Weg...
-
Zitat
Original von maik178
Cocordia Lübtheen II : Motor Boizenburg 0:4 (0:2)Aufstellung: van Severen, Vogt, Lang, Scholze L., Abel, Otte, Eggers, Tiedemann, Quade, Hamann T., Hamann M.
Tore:
0:1 5. Min. Tiedemann
0:2 25.Min.Hamann M.
0:3 71.Min.Hamann T.
0:4 81.Min DöscherAuswechslung:
46. Min. Döscher für Lang
63. Min. Harder für Hamann M.
65. Min. Winter für EggersLeider haben zu viele gemeckert als wir bereits 0:2 führten, traurig ist das Spieler auf der Bank auch rumbocken wie kleine Kinder!!!! Und der der es sogar versteht das nur drei Mann eingewechselt werden können, ist noch der charakterlich gefestigte(Pauli). Da werde ich mich in Zukunft mehr dran halten...
Und einige können sich ganz warm anziehen...Guten A!!!bend
Also rumbocken würde ich dazu nicht sagen.Es ist doch klar wenn man nicht spielt, ist man sauer und ............... ,obwohl einige kein stück besser sind. Aber es können halt nur elf spielen!!
Mehr will und muß ich dazu nicht sagen, finde es gehört hir einfach nicht rein ( wie andere sachen auch)( Wo wir unten standen, sind wir eine Einheit gewesen und jetzt wo wir oben sind ...........??????????? )
Strafraumkiller : Es geht hir nicht um David, natürlich hat er es verdient. -
wollt es ja auch nur mal vermerken... is schon was raus wegen next Freitag???
-
mensch,bei euch ist ja richtig knatsch.bekommt euch der sportliche höhenflug nicht?wenn ihr euch nicht als team zusammenrauft,kann es auch ganz schnell wieder bergab gehen.
gut gemeinter tip,nichts für ungut. -
Naja knatsch ist wohl überall. Denke mal das es normal ist wenn einige nicht spielen und etwas gefrustet sind :sad:
Das wird bei euch auch nicht anders sein oder? Sonst läuft doch etwas falsch, wer setzt sich den gerne auf die Bank. Klar haben wir einen großen Kader und es muß jeder seine Spielzeit bekommen.Als betroffene Person sieht man das immer etwas anders, man will halt spielen!!
Aber diese Probleme werden wir auch in den Griff bekommen.
( einfach nach vorne schauen)PS: bergab kann es mit dieser Manschaft garnicht gehen
-
Genau...
-
Gestern beim Training : Andy, Andreas, Herr Abel, Robert, David, Henrik, Thomas, Kevin, Patrick, Jens, Lars, Pauli
-
Danke Heman !!!
Wollt ich auch gerade melden !!!
Aber Manu hast Du vergessen !!!
Ich bin Dein Skellettor ..... mach dich auf was gefasst !!! :oops:
-
War Eckart gar nicht da?
War ok die Runde?
Sonntag um 12.30 Uhr Treff da wir schon halb zwei spielen....
-
jo war in ordnung war ne gute einheit! auch alle soweit mitgezogen!!!
eckart ist vo der runde los!!! -
wen habt ihr denn so. vor der brust?
-
Also am Sonntag um 13.30 Uhr kommt mit Grün Weiß Setzin der letzjährige 3. Dann fahren wir nach Strohkirchen (3.) und dann kommt Awo Hagenow (2.)
Wenn man so will sind das jetzt die Wochen der Wahrheit, wo sich zeigen wird ob wir auch gegen gleichwertige Teams bestehen können.... -
Wieso spielen wir denn schon um 13.30 ? Nich das bei uns wieder 13.30 steht und bei Setzin 14.00, weil hatten wir sowas nich schon mal? Naja werd denn wohl mal heut früher schluss machen damit ich das Spiel mir mal anschauen kann. Weil hab mal wieder Schicht. :???:
Bis später dann aufem Betzeberg
-
und habt ihr den ersten teil der wahrheitswochen bestanden und setzin weggeputzt.
-
Och Jungs.
Nicht das ihr jetzt nasse Hosen habt.kann schon mal passieren...ihr seht dafür besser aus.aber nützen tut`s euch nix.die suppe müßt ihr schon allein auslöffeln.
LILO
-
Ich sag nur noch...
5 : 1.... Auswärtssieg...
Das schlimme daran ist aber noch, dass Ihr nicht mit anstand verlieren könnt... dieses rumgemaule und angepöble.. uih uih...
-
Tach gesagt!!
Was war denn bei euch schon wieder los gestern??
Habt ihr nen schlechten tag erwischt oder warum habt ihr verloren??
Kopf hoch Jungs, das Leben geht weiter! -
Ach Stampi,
euer Sieg ist meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen, begünstigt durch einen Torwart- und Abwehrfehler.
Zudem hat euch noch das Aluminium geholfen.
Motor hätte gut und gerne noch 5 Tore schiessen können, nur die Pille wollte einfach nicht ins gegnerische Netz.
Naja jetzt lachst du noch, aber die Rückrunde kommt bestimmt und dann sieht man sich wieder.
Geniest diesen Sieg, beim nächsten mal steht Ihr mit leeren Händen da. :wink:Sportlich faire Grüße
Euer Phantom...