Das war ja wohl nichts am Wochenende.. Ja selbst schuld wenn Wallbaum alle fünf Tore schießen kann.
SG Motor Boizenburg
-
-
alter schwede,was war das denn?da muß doch irgendwas bei euch nicht stimmen.seid ihr denn noch tabellenführer?
-
hier ist es so ruhig geworden...
wo sind sie denn alle hin....
-
gerade jetzt muß eine trotzreaktion kommen.!
-
Heute beim Training: Maik, Andy V., Robert, Eckart, Lars, Stefan K., David, Manuel, Pauli, Phillippe, Andreas, Jens, Bodo, Andy D.
Donnerstag ist um 18.00 Uhr Training
-
Moin Maik!
Ich will dich nicht ärgern oder so, aber was war denn los bei euch Sonntag??
So schlimm das keiner von euch sich dazu äußert??
-
Motor Boizenburg : Grün Weiss Setzin 1:5 (1:2)
Aufstellung: van Severen, Vogt, Scholze L., Scholze H., Abel, Quade, Tiedemann, Eggers, Paul, Hamann T., Döscher
Wechsel:
Hamann M. für Hamann T.
Otte für Paul
Kloock für Tiedemann1:0 Scholze H. (FE)
1:1 Wallbaum
1:2 Wallbaum
1:3 Wallbaum
1:4 Wallbaum
1:5 WallbaumZum Spiel kann man nur sagen das Toni Wallnuss 6 Chancen hatte und 5 Dinger gemacht hat. Das 1:1 war ein Volleyschuss aus 18m in den Winkel. Das 1:2 war ein Abspielfehler und er konnte alleine auf den Torwart zu. Das 1:3 war ein Freistoss begünstigt durch unseren Keeper. Das 1:4 Lupfer aus 16m über den Torwart rüber. Wir haben Setzin unterschätzt und waren eigentlich immer Feldüberlegen... Hört sich doof an bei 1:5, ist aber so die können nur auf Wallnuss bolzen und der macht die Dinger, das ist ja auch bekannt.... Naja lebe geht weiter, wir haben ja gesagt das wir gegen den Abstieg kicken, nach den letzten 2 Jahren und da oben zu stehen ist ja auch was geiles!!!!! Aber man ist nätürlich der Gejagte und jeder will einen besiegen und da muß man nun mal immer 120% geben!!! Das war am Sonntag auch echt nicht der Fall... Und zu allem überfluss hatten wir noch Schiedsrichter Hase! (Seien sie ruhig Sportfreund, der gibt dir lieber Gelb wegen Meckern, als für´n brutales Foul)
@Und zu Setzin: Wer ist Setzin? Denk mal nur den Wallbaum weg und dann gehen die wieder in die Kreisklasse.... Das ist nun mal so und er hat ja nen Torriecher.... Deshalb gilt unser Augenmerk jetzt Strohkirchen wo wir am Wochenende hin fahren!!!!!! Dem Tabellendritten!!! Also haben wir noch immer gute Karten oben mitzuspielen.... Der Rest ist aufm Platz...
@Pokal
Wir fahren zu den alten Herren nach Ludwigslust/Grabow -
ja,ja die schiedsrichter.was soll ich dazu sagen.ich kann mich nur entschuldigen im namen des vereins. :???:
-
Zitat
Original von maik178
1:0 Scholze H. (FE)
1:1 Wallbaum
1:2 Wallbaum
1:3 Wallbaum
1:4 Wallbaum
1:5 WallbaumZum Spiel kann man nur sagen das Toni Wallnuss 6 Chancen hatte und 5 Dinger gemacht hat.
Aber das spricht doch für einen guten Stürmer... :wink:
-
Hallo,
zu dem Spiel am Sonntag möchte ich mich auch gerne äußern. Es ist nicht richtig Toni Walbaum die fünf Tor alleine zuzuschreiben. Richtig ist, die Mannschaft hat
1. fast alle Rotsperren ausgestanden steht also mit 95% auf dem Platz
2. ist dadurch hoch motiviert gewesen
3. sie findet langsam die Richtige Einstellung zum Fußballspielen wieder und tritt als Mannschaft auf
Wenn es den Trainern gelingt diese Motivation und die Teambereitschaf aufrecht zu erhalten dann ist Boizenburg nicht die Ausnahme gewesen sondern nur der Anfang.
Setzin hat bereits gezeigt das nicht nur Toni Walbaum die Tore schießen kann! Nehmen wie das Spiel am Sonntag nach ca.5 min hat unser zweiter Stürmer aus ca. 18m einen wunderbaren Volleyschuss aufs Boizenburger Tor gebracht den der Torwart mit einer Glanzparade (scharfer Schuss, nasser Ball) gehalten hat. Gut die selbe Situation hatte Toni Wallbaum dann im verlauf es Spiels auch und da ging der Schuss eben rein. Was man Toni aber zugestehen muss er hat halt einen Torriecher in der Liga wie kein zweiter und jede Mannschaft währe froh wenn sie einen solchen Stürmer hätten. Trotzdem ist es immer noch die Mannschaft die es ermöglicht dass ein Spieler wie Toni Wallbaum so überzeugen kann!!! -
Trotzdem, eine Liga höher und der Toni ist abgemeldet...
-
-
Ein guter, hartnäckiger Manndecker, so wie Tügi würde auch in der Kreisliga reichen um ihn auf Eis zulegen... :lol: :yau:
-
Also Toni in allen Ehren...
Aber er ist auch charakterlich ein riesen Problem, d.h. wenn es läuft ist alles super so wie Sonntag und er feuert alle an und gibt Gas bis zum bitteren Ende.... Läuft es aber nicht brüllt er seine Mitspieler an und meckert auf den Schiri herum und bekommt dann auch mal Rot oder Gelb Rot.... Er ist ein guter Spieler aber ich möchte ihn nicht geschenkt haben, das meine ich nicht arrogant sondern ehrlich... Der kann Super sein oder halt vereinsschädigend.... -
mein gott,macht doch nicht so ein riesen thema aus diesem wallbaum.er hat wahrscheinlich 'nen sehr guten tag gehabt und dann gehen auch mal dinger rein,die sonst nicht rein gehen.da kann mir sicherlich jeder stürmer recht geben,da das viele schon mal erlebt haben.vielleicht nicht gerade 5 aber 3 doch bestimmt.
und wenn er so'n wunderstürmer wäre,dann würde er doch bestimmt nicht in der kreisliga kicken,ohne jetzt den kreisligastürmern zu nahe zu treten. -
Hallo alle miteinander,
heute beim Training: Maik, Manuel, Robert, Stefan K., Michael, Andy V.Schade das so viele abgesagt haben. Sehen uns dann Sonntag um 12.00 Uhr. Dann ist abfahrt nach Strohkirchen.
-
viel glück dafür.holt euch die krone wieder!
-
Heute wieder ein fünf zu zwei Sieg.. Weiter so..
-
wirklich? 5:2 gewonnen?dann stimmt's ja doch noch bei euch,wenn ihr euch noch selber aus dem sumpf ziehen könnt. :respekt:
-
es hat nie aufgehört zu stimmen!!!