SG Motor Boizenburg

• Tja bloß es kann doch nicht sein das wir beide (Maik und Bodo) und klein Hami nicht mitspielen und dadurch geht nix an diesem Tag.... Zwei Positionen wurden gegenüber dem letzten Spiel geändert (Andy für Toni, damit sein Trainingsfleiß belohnt wird und Otti für Bodo verletzungsbedingt) und schon fehlt die richtige Einstellung weil es gegen den vorletzten geht.... Da fehlt mir echt alles und denn redet man und redet man, das es ein sehr schweres Spiel wird und anscheinend hört einem keiner zu!!!!!!! Kummer war ja die einzige Mannschaft die gegen uns schon mal gespielt hat!!! Das heißt die Rückrunde wird für uns nicht so einfach, weil uns dann alle kennen.... Und dann noch das Geeier nach dem Spiel, wenn wir schon verlieren dann mit Anstand!!!! Nun muß am Sonntag wieder ne vernünftige Leistung her damit wir in lübtheen gewinnen!!! :evil:

Training ist Mittwoch 18.00 Uhr

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• naja weiß zwar nicht ob es gerad an uns beiden lag aber von der spielerischen substanz her war es im gegensatz zu sonst schon ein krasser unterschied da ging ja gar nichts außer brechstange und lange bälle!!! obwohl auch einige sehr unterirdisch gespielt haben!!! und nichts gegen den vertreter meiner position aber so schlecht wie er (leider) war ich auf dieser postion nicht mal ne halbzeit in dieser saison!!!! hab echt vor dem spiel gedacht er macht endlich mal ein geiles spiel aber naja war nur heiße luft!!!!

nun zu mir war nicht beim arzt (hausarzt urlaub und stein auch urlaub) extra dafür zu fahren hab ich kein bock denk mal das es wirklich nur was mit der sehne ist die am innenband lang geht (wie die diagnoise von dr jenny w.)!!!!! :freude: naja ist bis jetzt auch von tag zu tag besser geworden, morgen komm ich aber noch nicht so gut ist es denn doch nicht, denk aber das ich sonntag zu 90 % fit sein werde und dann gibts auch wieder ungefährdete drei punkte!!!!!!

• Nun mal nicht so voreilig Flügel... das ding mit den langen Bällen war ned nur Sonntag... Die letzten Spiele wurde immer mehr mit hohen Bällen gespielt... Spielen gar ned mehr unseren schönen Kombinationsfußball den wir zum Anfang der Saison gespielt haben...

• ja das es wieder weniger geworden ist hab auch schon gemerkt aber dieses war ja komplett gar nicht das mein ich!!! und z.b. in wöbbelin gingen das 1 und 2 zu 0 durch gute kombinationen hervor das ist aber diesen sonntag wohl zu haus geblieben!!!!

• nun zerhackt euch mal nicht gegenseitig.vielleicht kam diese niederlage genau rechtzeitig gegen diese bolztruppe.nun seid ihr wieder voll da und denkt nicht,daß es ein selbstläufer wird in dieser saison.
    in diesem sinne:sport frei!

• Hallo Motoren,

ihr seid jetzt die Gejagten :!: Jeder Gegner ist
    hochmotiviert Euch zu schlagen. Wir können
    ein Lied davon singen..lala...
    (KL-Saison vor 2 Jahren)

Mannschaften, welche kaum Fußballspielen können,
    wachsen aber auf einmal über sich hinaus...

Es wird schwierig - aber Qualität setzt sich
    am Ende immer durch...

• eben eben und am sonntag wird das mittelfeld auch wieder anders aussehen hoffe ich und dann läufts auch wieder mal keine angst!!!!

und p.s.: "Jage nicht, was du nicht jagen kannst!!!!!" :freude: :rofl: :ja: 8)

in diesen sinne spaß kann jeder ab und dann zeigen wir sonntag eben wieder allen die sich lustig machen was in diesem TEAM wirklich steckt!!!!

• ja ne ist klar gestutzter Flügelflitzer,

bist doch nen guter. reiss dich mal am riemen sowas hab ich dir doch nicht beigebracht. also hacke spitze eins, zwei, drei und e... kneifen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Euer STUMPEN-RUDI