SG Motor Boizenburg

• Tja wenn wir alles verraten haben wir gar keine asse mehr im ärmel...
    Also werde ich zu keinem Gerücht Stellung nehmen...

Heute beim Training: Maik, Kevin, Bodo, Robo, Henrik, Lennart, David, Marco, Andreas, Hamy jr., Hamy sr.

Mfg Maik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Motor Boizenburg:Spvgg Vellahn 2:2

Aufstellung: Hamann M., Mayer, Scholze H.(C), Scholze L., Rottschalk, Tiedemann, Eggers, Vogt, Otte, Kloock, Hamann T.

Auswechsler: Quade, Abel, Unrauh, Harder, Winter, Paul
    nicht dabei: Lang, Döscher, Van Severen

Es war eine schwierige Partie gegen die Vellahner Spielgemeinschaft! Der Platz ist leider sehr klein und lässt kaum Möglichkeiten zum kombinieren. Desweiteren war man nicht in der Lage die spielerischen Fähigkeiten abzurufen, die nötig waren um dort den Sieg einzufahren.
    Am Ende ging das Ergebnis in Ordnung da Vellahn super gekämpft hat.

Training ist Di, Mi, Do um 18.00 Uhr

Mfg Maik178

• trotzdem hätten wir die weghauen müssen hatte es ja unteranderem auch selbst auf dem fuß!!! fühl mich als hätten wir verloren, naja war eben auch mal ein scheiß spiel kann ja nicht alles klasse laufen!!!!

• Auf jeden Fall freut es mich umso mehr das so viele Leute beim Spiel waren...
    So kann man Leute auch mal bestrafen die das MAUL nicht halten können...
    Und das wird in Zukunft mal ein wenig anders...
    Mfg Maik

• also bis jetzt finde ich das es sich doch noch im rahmen hält oder etwa nicht!!!
    wenn das dann auch passiert ok, aber ich finde das einige schon in den letzten spielen hätten "bestraft" werden müssen zwecks trainingsbeteiligung!!! weiß ja nicht wie du das siehst???!!!

• Da hast du natürlich recht, aber die Hitze hat da ein bissl mitgewirkt...
    Damit man mehr wechseln konnte, der Rest wird am Saisonstart erledigt... Und dann wird man weitersehen...

Mfg Maik

• aus dem awo thread:
    "Neues Vorbereitungsspiel...

am Dienstag, den 01.08.2006 in Goldenstädt

Anpfiff um 19.00 Uhr

am Freitag, den 04.08.2006 in Hagenow

AWO - Dynamo Schwerin , 19.00 Uhr

(AWO Sportplatz, Eisenbahnerstraße denk ich...)"

heißt das wir dann nicht mehr????

• aus dem zahrensdorf thread von gummifuss:
    "Ja unseren Plätzen geht es wesentlich besser, haben leider nur ein Vorbereitungsspiel zu Hause und das auf dem Motorplatz wahrscheinlich, am Samstag gegen Eintracht Schwerin 2.."

ähm wie kann das sein ????

• Das können die doch gar nicht ab.... Hartes Training meine ich... Maik muß glaube ich mal ordentlich auf den Putz hauen... Oder Motor Spieler sind nur Schön Wetter Spieler!!!!! Und heute hat es ja geregnet.... :nein:
    Aber hut ab vor dem 3:2 gegen Zahrensdorf (habe ich ja selbst gesehen)...
    Geiler Pass zum 1:0 Maik.... Und Tony macht sich da auch nicht schlecht...

• Ja und den holen alle nach das ist fakt!
    Haben am 12.08.06 Pokalspiel gegen Kummer um 13.00 Uhr
    Und am 20.08.06 Freundschaftsspiel gegen Gallin in Gallin

Morgen 18.00 Uhr Training

Mfg Maik

• und was ist jetzt mit diesem we??? kein spiel??? besser wär meines erachtens dieses we noch nen spiel anstatt am 20.!!! da ist regeneration glaub ich besser ne woche vor beginn!!!??? belehr mich wenn nicht!!!

figgy hat mich heut angehauen wegen training morgen, er will wohl zum laufen kommen!!!! aber nix mit ball!!!! :lach: