SG Motor Boizenburg

  • Tja das steht noch in den Sternen...
    Entweder kommen die mit der halben ersten oder gar nicht...
    uns muß es egal sein Hauptsache drei Punkte... :ja:
    Euch viel Glück in Eldena... Passt auf die Nummer 10 auf...

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Spielbericht: Motor Boizenburg : Germania Kummer 2:2 (0:2)


    Aufstellung: van Severen, Mayer, Lang, Scholze, Rottschalk, Paul, Vogt, Eggers, Winter, Hamann, Döscher
    Auswechselung: 60. Min Tiedemann für Winter
    bes.Vork.:Eggers Gelb/Rot wegen meckern


    Man kam gegen Kummer überhaupt nicht zurecht und lag wegen zwei Abwehrfehler schnell 0:2 zurück, erst dann wurde man besser und hatte das Spiel weitestgehend unter Kontrolle und erspielte sich sehr gute Chancen. Der Halbzeitstand hieß leider 0:2 und man nahm sich in der Pause vor noch mehr Gas zu geben. Durch einen Elfmeter kam der Anschlusstreffer zustande, es hätte aber noch einen zweiten geben müssen, aber der Schiedsrichter Herr Wergin aus Zarrentin, war an diesem Tag mehr als überfordert. Als Andreas Tiedemann das 2:2 nach einer Ecke köpfte dachte man wir schaffen das. Und als Kummer nun so richtig schwimmte hatte beide Stürmer noch je eine Großchance, die sie leider vergaben. So blieb es beim 2:2 wobei Kummer mit diesem Ergebnis besser leben konnnte als Motor. Da die Konkurenz aus Lütheen (2:0 gegen Pritzier) und Wittenburg (7:1 gegen Strohkirchen) wieder Punktete wird es noch ein ganz spannender Abstiegskampf werden!

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ja ja so ein scheiß!
    Wir hätten das spiel gewinnen müssen.
    Nun haben wir einen spannenden abstiegskampf :lupe:
    Für die moral und den willen den diese manschaft gezeigt hat, kann man stolz sein.
    Aber kaufen können wir uns davon auch nichts.

  • moin, moin aus Hagenow...


    wollte nur sagen, dass am Donnerstag definitiv keiner von der ersten in der zweiten spielen wird, da wir selber gegen Rodenwalde ein Nachholspiel haben, also hierfür schonmal Entwarnung für euch... Wir spielen auch zu Hause und können den Herrentag früher genießen :drink:


    Das mit dem Spiel gegen Wittenburg habe ich auch am Rande mitbekommen... Da ist wohl einiges falsch gelaufen,so wie ich es gehört habe, hatte unser Trainer bei dem Maack(oder wie der heißt) eine Verschiebung des Spiels beantragt, da wir keinen Mannschaft zusammenbekommen hätten... Der Maack meinte dann wohl, dass sei in Ordnung und hat den Wittenburgern Bescheid gegeben, die haben sich dann jedoch trotzdem getroffen (schön mit Bierchen) und gesagt sie wussten nichts davon... Wie gesagt so hab ich das gehört, ich weiß jetzt auch nicht ob da bereits eine Entscheidung getroffen wurde...


    Ich bin immer dafür, dass die beste Mannschaft gewinnt, nur leider ist das beim Fussi nicht immer so, aber am Ende stehen die zwei schlechtesten zu Recht unten, wo für mich ganz klar Pritzier hingehört, ich versteh nicht wie die punkten können, meiner Meinung nach waren die auch die letzten zwei Jahre nur durch irgendwelche Regelungen in der liga geblieben... aber bei euch scheint es in der Mannschaft zu stimmen und deshalb euch noch viel glück im Abstiegskampf

  • Ja dafür erst mal recht herzlichen dank...
    Ja wenn der Staffelleiter ein Wittenburger ist, ist das kein Wunder das das so abläuft... :nein: Der hat letztes Jahr schon den Staffelschlüssel (Anzahl der Mannschaften der Kreisliga, sollte auf zwölf reduziert werden) geändert damit Wittenburg drin bleibt... Ihr habt ja das Pech gehabt das euch AWO wohl einige Spieler abgeworben hat und somit die 2. Mannschaft personalmäßig einige Probleme bekommen hat...
    Aber AWO bekommt auch noch die Quittung dafür....
    Euch auch viel Glück... :ja:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ja, dass mit den abgeworbenen Spielern ist richtig, waren drei Spieler(Leistungsträger) aus der ersten Mannschaft, aber wenn man die Chance bekommt Landesliga zu spielen ist der Wechsel auch verständlich... unser zweite wird ja sicher runtergehen, ich hoffe nur die oberen auch mal durchgreifen und einen Mannschaft wie Gallien komplett aus dem Spielbetrieb nehmen...
    Jetzt selbst beim Hagenower Derby war es eine direkt freundschaftliche Atmossphäre, was auch nicht immer so war

  • Ja das ist schon Wahnsinn was da so abläuft und das komische ist ja das es anscheinend keinen interessiert...
    Da muß man ja Angst haben dort Fußball zu spielen...
    Und Redefin mußte mit der Polizei zur Autobahn gebracht werden... :nein:
    Tja das kann man sicherlich nachvollziehen, aber spielen die drei denn auch?
    Und sind sie denn dort auch glücklich...
    Weil Ihr ja letztes Jahr mit der ersten fast in die Bezirksliga aufgestiegen seid...

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ja, das ist wohl wahr... Mit Fussball hat das alles nichts mehr zu tun...


    Zwei von den dreien spielen, gehören auch zum Stamm,ob die nun glücklich sind, keine Ahnung und der andere spielt in der zweiten, war aber auch gleich schwerer verletzt und hat jetzt wohl nicht so die Zeit, wegen der Arbeit...
    Diese Saison kann man bei uns auch vergessen, hat alles nicht zu funktioniert ?(

  • Moin,moin!!!
    Entlich mal ein neuer in unserer runde hir.
    Wie was mit wittenburg!!!! :evil:
    Haben die sie nicht mehr alle oder was.
    Naja machen kann man da ja sowieso nichts.
    Hoffe bloß das wir nicht den schieri von wittenburg gegen ESV haben.


    Ja sonst hoffe ich mal das alles gut geht.

  • Naja schau dir doch mal an wie schwach Wittenburg bei uns war, die haben im ganzen Spiel ein Angriff gehabt...
    Und jetzt gewinnen sie 7:1 gegen Strohkirchen...
    Also da frage ich mich wie das geht??
    Und wenn die als 10. feststehen wirds noch interessant werden, mit den Absteigern und so weiter.... :nein:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Also gestern beim Training: Jens, Marco, Stefan W., Andy, Henrik, Andreas, Sandro, Kevin, Maik, Michael, Lennart....
    Morgen ist um 8.30 Uhr Treff am Betzenberg zum Spiel gegen Hagenow...
    mfg maik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Das geht doch nicht mit rechten dingen zu.
    Die haben doch überall ihre finger drin.
    Ach so , Andreas kommt doch aus wittenburg und wenn er auch zu dieser mafia gehört!!!!!! :biggrin: :biggrin: =)
    Ja training fand ich gestern ganz gut.
    ESV kann kommen.

  • Was ist hir eigentlich mit JayJay los und den anderen.


    Wenn keiner den trainer macht dann tuh ich es näste saison. 8o
    Aber euere Eichenrunden könnt ihr alleine laufen. 8O
    Ich als trainer, ha wäre das geil. 8O

  • Tach,


    ja ich gehör auch zur Mafia - hast Du schon ganz richtig erkannt-oder warum, glaubst Du, hab ich sonst den Ball zu Andy gepaßt und es nicht selbst versucht - wußte doch, das er den versemmelt. =)


    Und morgen werd ich Dich erst mal weggrätschen :evil: - stell Dich drauf ein - in der 37 Min. kom ICH von hinten (falls ich spielen sollte) - hatte das eigentlich gestern schon vor, aber Maik hat uns ja leider in eine Mannschaft gesteckt.


    Hoffe, wenn Du morgen wieder so ´ne Chance wie gegen Kummer hast, daß Du endlich auch mal einen reinmachst und Dir nicht wieder die Büx vollhaust - hat gestern im Training ja auch hingehauen.


    Smile - schönen Tag noch - bis morgen
    Dreas

  • Tja der Pauli Trainer das wäre echt mal was anderes...
    Und wir hätten bestimmt Spaß bei dir :ja:...
    Tja morgen muß alles gegeben werden damit wir die Zuschauer und uns selber was zeigen können....
    Bis morgen

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Aufstellung: van Severen, Mayer, Rottschalk, Scholze, Lang, Paul, Vogt, Tiedemann, Winter, Döscher, Sommerfeld


    1:0 Döscher
    2:0 Vogt
    3:0 Döscher
    4:0 Sommerfeld
    5:0 Döscher


    endlich mal geknippst...
    das sah ja letzten Sonntag noch anders aus... :ja:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten