Ja und dann müßt ihr mal eins mehr schiessen als der Gegner..
Viel Glück euch...
SG Motor Boizenburg
-
-
Falls Ihr nicht dran glaubt der Schwatte ist immer bereit und das werdet ihr morgen sehn !!! Wer mich kennt der behählt es für sich !!!
-
Wie habt ihr gespielt?
-
Moinsen @ all.
Der Jayjay is back. Haben heute wohl 2:0 verloren.
Wie Maik meint, hat heute Not gegen Elend gespielt und Not hat gewonnen. Hi Schwatter, nächste Woche bin ich wieder da!MfG Jayjay
-
Moinsen!!!!!!
Wo sind denn alle meine Kameraden hin? Sorry das ich euch zur Zeit im Stich lasse. Hab den Kopf einfach zu voll um Fußball zu spielen. Tut mir echt leid Leute aber geht einfach zur Zeit nicht. Kämpft und spielt fürs Team sonst brechen wir noch auseinander. Das will doch niemand. Sehe zu das ich bald wieder klar komme und dann versuch ich wieder zu Helfen.Mfg euer Jayjay
-
Naja Jungs Kopf hoch nächstes Spiel schafft ihr das schon wieder und dann habt ihr eure 8 Punkte HÜRDE übertroffen..
-
Moin!
Ja so ein scheiß wieder, aber hilft alles nichts da müssen wir durch.
Vielleicht müßten einige mal auf die zehne :biggrin:.
Ja gestern ist klasse gewesen, mit 11 einhalb spielern sind wir dort hin gefahren. -
wieso 11einhalb?
-
Ja 11 gesunde spieler unde ein angeschlagener.
Aber wochenender haben wir ja ein heimspiel, da sind wir denn wieder 18 . -
Ach zum Auswertsspiel haben alle keine Lust aber zum Heimspiel.. Was ist das denn und sagt der Trainier dazu nichts?
-
Ja wenn die krank sind oder arbeiten müssen,da kannst nichts machen.
Ist bloß scheiße wenn de mit so wenig los mußt. -
Tja das ist mal ein Wort... Wenn bei uns alle mal ordentlich Gas geben dann werden wir auch wieder mal gewinnen...
Und das muß Freitag und Sonntag losgehen...
Freitag 18.00 Uhr Treff und 19.00 Uhr Anstoss...
Sonntag 13.00 Uhr Treff und 14.00 Uhr Anstoss...
Mfg Maik178 -
Bin leider nicht zum zuschauen da..
Hätte ja gerne mal wieder ein Spiel von euch gesehen.. -
Tja dann komm mal lang Freitag ist doch ne angenehme Zeit...
Und Bier haben wir ja nun immer genug da... -
moin moin...
sag mal wo spielen wir den freitag abend gegeneinander...
ich kenne nur den platz vorne an... ich glaube das ist der platz von aufbau boizenburg...ich brauche am besten die straße... weil ich aus hamburg komme und nicht weiß wie und wo ich dann am schnellsten zu euch komme...
mfg
-
Grüner Weg..
-
Tja man hatte sich nach 3 Pleiten in Folge viel vorgenommen, aber da Toni Wallbaum in der 4. Minute nach einer Ecke das Tor erziehlte, spielte man vergebens 85. Minuten auf ein Tor und bis zum 16m Raum lief das Spiel top. Lediglich die 100%igen Torchancen fehlten.
Nun kommt am Sonntag die Zweite vom Wittenburger Sportverein. Das ist DAS Duell um den Abstieg zu vermeiden...
Und deshalb will ich dort sehen das jeder von der gestrigen Leistung 20-30% draufpackt! -
leider hat Motor auch gestern verloren, so wird das nichts mit dem Klassenerhalt... Schade........ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
Moinsen Gummifuß.
Wie gestern gesehen hast haben wir endlich mal wieder gewonnen. Komisch nur das Strohkirchen zu Hause gegen Lübtheen 3:1 verliert. Kann doch nicht angehen. Kummer verliert zu Hause 1:6 gegen Eldena. Was denn los zu Zeit in unserer Liga?Mfg Jayjay
-
Wie geht das denn schon wieder!!!!!!
Das ist doch alles scheiße.
Aber wir haben es ja selber in der hand.
Ach ja und zum Sonntag, wir machen uns auch jedes mal zum affen.
Brauchen mal elf maulkörbe