SG Motor Boizenburg

  • Tja mit der Trainersuche ist das so eine Sache... Ich habe mir das ja damals angenommen obwohl ich es eigentlich nicht wollte und nun muß ich das beste daraus machen... Auch wenn man es nicht allen recht machen kann... Hoffe das man nach der Winterpause gemerkt hat, das die Zügel angezogen worden sind... =)
    Und solange die Abwehr steht, mach ich mir keine Sorgen...
    Und das es auch ohne Rotschi geht hat man auch gesehen, das war hauptsächlich auch ne Disziplinarische Maßnahme... Und hat er geschaut so8o


    Mfg maik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Denke mal auch das sich im vergleich zur hinrunde die einzelnen spieler auch verbessert haben . Dadurch ist der druck halt gestiegen.
    Aber hoffe nicht das die spieler die zwei mal beim training sind ein größeren vorteil gegenüber denen haben die es nur einmal schaffen.
    So bis die tagen, muß jetzt los

  • Das ist ja wohl noch nie so gewesen aber der Wochenschnitt muß da sein also einmal ist minimum... Schau dir mal Stefan Winter an, einer der Top 5 Fussballer bei uns... Will sich aber nicht 100%ig rein hängen der kann so viel mehr... Du hast draussen gesessen weil du am Anfang wenig da gewesen bist, holst aber auf und wirst auch wieder spielen, als Motor Urgestein glaube ich fest an dich und deinen 100% die du bringen kannst...


    Bis morgen im Netz :smile:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Moinsen.
    Ihr habt doch echt einen an der Pfanne. Wer will hier den Jayjay runterholen und von wo?????????
    Also wenn hier keiner abgehoben ist dann bin das jawohl ich. Das kommt halt dabei raus wenn man der lockere Scherzkeks im Team ist und zwei "Experten" wie euch zwei das Forum überläßt. :ja: :ja: :ja: :ja:
    Trefft euch doch mal zum Kaffee ihr zwei. Ist doch kuschliger als im Forum. Ich lach mich weg.


    Mfg Jayjay

  • Hallo Jungs.
    Scheiße die Sache mit Maik. 1 Band gerissen. Fällt erstmal aus. So Heman was hab ich gesagt?? Wenns hoch kommt sind wir Samstag 14 Leute. Das nicht so gut. Ausgerechnet Samstag wo es sicher noch wichtiger ist als Montag. Naja jetzt heißt es Arsch zusammen kniefen und alles geben. Müssen da unbedingt gewinnen.


    Mfg Jayjay :oops: :oops: :naja:

  • Erst mal gute besserung an maiki!!!!
    So ein scheiß wie kann das denn passieren, hat der jayjay wieder das bein stehen glassen.
    Scherz bei seite, gute besserung!!!!!!!!!!
    Ja, ich und mein(zwillingsbruder) sind mit 100% bei der sache.
    Ja ja JAYJAY wir behalten dich im auge.
    Wir nehmen dich an die leine.

  • Moinsen @ all.
    Neue Hiobsbotschaft von der Betzefront. Nach dem Ausfall von Maik ist nun auch unsere neue Sturmhoffnung Tony Hamann verletzt. Eingeklempter Nerv.
    Ey Heman. Das Bein lass ich nur gegen dich stehen. =) =) =)
    Maik hat nen Ball nicht gesehen der hinter ihm lag und is draufgetreten.
    "Schuldiger" ist erneut Michi.(Wie bei robo) :sad: :sad: :sad: :sad:
    Wenn das so weitergeht bis Samstag dann ist der Kader bald ausgeschöpft.



    Mfg Jayjay

  • Naja das mit Tony ist echt scheiße aber dann darf der "alte" Sturm zeigen was er drauf hat... Und da müssen wir gewinnen... Abfahrt ist um 12.45 Uhr am Betzenberg...
    Der Kader wird morgen benannt...
    Mfg Maik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Dienstag: Jens, Andreas, Andy, Hamy M., Hamy T., Maik, Phillippe, Sommer, Otti, Kevin, Figgi, Hendrik, Kloocki ind der Übeltäter Mitch.. grinsen


    Heute beim Training: Stefan W., Stefan K., Sandro, Otti, Kevin, Figgi, Henrik, Stefan M., Hamy M., Hamy T., Maik...


    Samstag ist um 12.40 Uhr Abfahrt nach Pritzier...
    Mitkommen darf: Jens van Severen, Stefan Mayer, Henrik Scholze, Robert Lang, Phillippe Abel, Matthias Figura, Stefan Winter, Kevin Vogt, Marco Paul, Andy Döscher, Tony Hamann, Mathias Hamann, Sandro Sommerfeld, Patrick Otte und Michael Unrauh...


    Und Montag kommen alle mit die frei haben Abfahrt ist 12.30 Uhr
    Mfg Maik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Moinsen @ all.
    Entwarnung von der Betzefront. Die Sturmhoffnung hat heute getestet und sagt geht. Also Gummifuß dein tipp wird hoffentlich klappen. Werde mal stellvertretend für den Abteilungsleiter nen Spielbericht Samstag abend reinsetzen und wenn ichs hinkriege auch die kompletten Ergebnisse vom Nachholspieltag. Und Guido. Bißchen mehr Vertrauen und Hoffnung in uns. Würd euch doch zu gute kommen wenn wir gegen Kummer zumindest Unentschieden spielen. Und das werden wir hin bekommen. Kochen auch nur mit Wasser diese Bauern. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Mfg Jayjay

  • Moinsen @ all.
    Sorry hab grad andere Probleme. Haben 2:1 verloren. Ja wirklich. Kaum zu glauben aber so wie wir gespielt haben geschieht uns das auch recht.
    Hatten ja vorher schon 12:0 gewonnen so war die Einstellung einiger.
    Dazu kommt auch das mal wieder Herr "Sportsfreund" Hase gepfiffen hat. Lächerliche Entscheidungen und totaler Kontrollverlust.
    Was natürlich nicht heißen soll das er Schuld an der Niederlage hat.
    Morgen läufts hoffentlich besser und werd mich morgen abend melden und das Ergebnis reinsetzen.



    Mfg Jayjay

  • Ja aber wenn man alle vier rückrundenspiele sieht, denke ich das es jetzt langsam nach vorne geht.
    Gut gegen pritzier war natürlich viel mehr drin.
    Das ist ja nicht das pritzier gegen uns gewonnen hat, sondern wir gegen pritzier verloren haben. 8O
    Mehr muß ich zu diesem spiel nicht sagen.
    Gegen kummer ja das ist natürlich schade gewesen.
    Super mitgespielt, zeitweise überlegen und dann zen minuten gepennt.
    Ach ja und die super leistung vom sch....... , wie kann man zen minuten früher das spiel beenden.( Durch verletzung des torwartes ca 15 minuten unterbrechung)
    Da ist auf jeden fall mehr drin gewesen, aber dann müssen wir die punkte eben gegen eldena am wochenende holen.


    PS: um sechs heute trAiner :ja: :ja: :ja:

  • Gestern beim Training....
    (Maik)Phillippe, Michael R., Stefan W., Stefan M., Henrik, Jens, Andy, Andreas, Kevin und Marco...
    Sonntag ist um 12.30 Uhr Abfahrt nach Eldena...
    mfg maik

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten