Wer ist denn hir der rote blitz???????????????????????
Hey Gummifuss; bist ja nur noch alleine oder was!!!!!!!!
Ps: Das training machen wir ja jetzt online; sind ja schon fast alle da :schreiben:
Wer ist denn hir der rote blitz???????????????????????
Hey Gummifuss; bist ja nur noch alleine oder was!!!!!!!!
Ps: Das training machen wir ja jetzt online; sind ja schon fast alle da :schreiben:
Ja die anderen haben irgent wie keine Zeit mehr glaube ich, mal schauen ob ihr Morgen spielt oder Säcke füllen müsst..
Moinsen an meine Kameraden!!!!!!!!!!!
Danke für euren Einsatz. Der Sieg war super wichtig. Zur Info. Sind 10.
Gleiche Punkte wie Pritzier. Besseres Torverhältnis. Ey Heman. Persönlich war das Spiel scheiße für dich aber für die Mannschaft enorm wichtig. Jetzt mußt du sehen. Nimm den Kampf an oder sei bockig. Ich hoffe du nimmst ihn an. Komm.
Mfg Jayjay
Spielbericht:
Motor Boizenburg hatte es mit der mit dem Tabellensiebten aus Möllenbeck zu tun. Vor der Partie nahm man sich vor diszipliniert und dem Schiedsrichter ruhig gegenüber zu treten. In einer sehr schwierigen Partie, die hart umkämpft war, ging es für Motor gut los und man ging früh durch Tony Hamann in Führung. Danach lahmte das Spiel sehr und man kam nicht richtig in Schwung. Der Halbzeitstand hieß verdient 1:0. Man nahm sich in der Halbzeit vor weiter ruhig zu agieren und nicht auf des Gegners Gerede anzuspringen. Dies war neben der Disziplin und dem Einsatz der Schlüssel zum Erfolg. Motor wechselte richtig aus und mit den frischen Spielern, kam ein wenig mehr Schwung ins Spiel und folgerichtig erzielte Sandro Sommerfeld das 2:0 und holte auch den berechtigten Elfer heraus. Den Mathias Hamann verwandelte. Sicher war dies von beiden Seiten ein schwaches Spiel, aber man hat endlich auch mal ein Spiel gewonnen das nicht stark geführt wurde. Das Tor des Gegners war lediglich Ergebniskosmetik. Nun gilt es auf dem Boden zu bleiben und über Ostern zwei schwierige Partien gut abzuschliessen.
Mfg Maik
mOIN JAYJAY!!!!!!!!!!!!!!!
Dann werde ich dich wohl nicht mehr einholen können wenn das so weiter geht, aber mein glückwunsch zu den drei punkten.
:sleepingcow:
Also über Ostern haben wir 2 Spiele und da kommt wahrscheinlich jeder zum Einsatz... Stefan Winter war gut drauf gegen Lübtheen und gestern hätte Otti gespielt wenn der einmal zum Training da gewesen wäre! Kann aber keinen aufstellen der nicht beim Training war (Otte P., Rottschalk M.) Und das wird sich auch nicht mehr ändern...
Und vom Rest will ich mehr sehen... Das Mittelfeld war gestern ja nicht unbedingt erste Sahne und das wird hinterfragt und dann wird rotiert... Schau dir mal Andy an der ist auch immer beim Training aber wir werden auch dort rotieren...
Mfg Maik
Naja dann brauch ich ja samstag und montag nicht zu kommen!!!!!!!!!!
Muß Dinstag und donnerstag dienst schieben.
Bis die tage
Wenn man Dienst hat oder Arbeiten muß ist man entschuldigt... Wir sind ja nicht im Kindergarten wo alle noch klein sind... Und das ist schon immer so gewesen!!! :neutral:Und jeder kann sich anbieten um zu spielen... Aber ich brauche 100% Fußballer die überzeugt davon sind das beste zu geben und die werden sich alle anbieten müssen...
Mfg Maik
Mir gehts bloß darum, ob man vielleicht spielt am wochenende wenn man die woche nicht zum training kann????????????????????
Sauber Leistung an die Motorjungs..
Hätte ich ja nicht gedacht..
Vielleicht könnt ihr die Liga ja doch noch halten...
Tach zusammen,
na, fangt Ihr etwa schon wieder an das zarte Pflänzchen Hoffnung zu rumpfen ? Da schlägt die Stimmung nach den 2 Siegen seit Wochen mal wieder in ne positive Richtung und schon werden wieder Brände gelegt - wir haben noch gar nichts erreicht und noch einen weiten Weg vor uns. Und um die Klasse zu halten, braucht man halt auch ne Mannschaft und nicht nur 11 Leute - Und das man sich übers Training anbietet, sollte doch für jeden eine Selbstverständlichkeit sein.
Zum Spielund Maiks Spielbericht nur noch das: Ich fand die ersten 15 Min. schlecht - sind nicht so richtig ins Spiel gekommen, nach dem 1:0 liefs dann besser. Das wir uns dann etwas fallenlassen haben, lag glaube ich auch daran, das wir speziell im Mittelfeld erst einmal etwas defensiver stehen wollten, um ein wenig mehr Sicherheit bis zur Pause zu haben und nicht gleich auf Teufel komm raus weiter nach vorne zu stürmen und den Vorsprung mit in die Pause zu nehmen. Wie schon gegen Lübtheen hat die Abwehr wieder nen riesen Job gemacht. Auch die Auswechslungen waren richtig - in meinem Fall ist man eben auch etwas vorsichtiger, wenn man seit der 30. Min. mit ner Gelben rumläuft.
Ach ich sag nur :respekt:
Hast ja recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moinsen Jungens.
Was muß ich da sehen??????? Der dreas durft an den Gemeinschaftsrechner im Altenheim?????? =) =) =) =) =) =) =) =)
Sehen uns morgen beim Training Leutz 8O 8O 8O
Mfg Jayjay
Ja der Andi ist jetzt auch dabei... Und nun gehts mal richtig los...
Training ist Dienstag und Donnerstag jeweils 18.00 Uhr...
Und Donnerstag wird dann auch der Kader fürs Wochenende benannt
Mfg Maik178
Nana,
kein Respekt vorm Alter?
Nachdem alle jungen Krankenpflegerinnen versorgt waren und die gelbe Polonaise zu Ende ging, konnte ich auch endlich den Gemeinschaftsrechner benutzen. JayJay - werd Dir wohl noch mal zeigen müssen, wo der Frosch die Locken hat.
Bis heute Nachmittag........
Sport Frei
Dreas
Genau der JAYJAY ist schon auf dem weg nach oben, wir müsten ihn langsam wieder runter holen
Doch Respekt vorm ALter haben eigentlich ale, wirst doch in der Dusche in Ruhe gelassen...
Nein ernsthaft den Hami müssen wir immer auf dem Boden halten, aber seine Einstellung ist auch wesentlich besser geworden... (kein Alkohol mehr im überfluss) :biggrin:
Mfg Maik178
.... aber auch erst seit dem ich das Duschbad ums Handgelenk trage.
Es ist aber auffällig, daß die Einseiforgien weniger geworden sind - einige haben wohl Nachschubprobleme mit den 5 Liter-Behältern fürs Duschbad ?
Maik - teilst Du meine Ansicht bzgl. des Defensivverhaltens nicht ? War aber ein guter Schachzug, Maierchen gegen den Langen zu stellen.
Dreas
Doch das Defensivverhalten war sehr gut und Stefan gegen den 7ner zu stellen hatte auch den Grund das das Mittelfeld entlastet wird...
Doch insgesamt hat mir das Zusammenspiel im Mittelfeld gefehlt...
Der Schlüssel zum Erfolg gegen Möllenbeck war die Disziplin und die Ruhe auf dem Platz... Die Zerfleischen sich doch selber...
Desweiteren hoffe ich auf mehr Spielfreude im Mittelfeld bis auf Figgi sind alle unter gegangen... Ich auch..
maik178
Maiki; so ein defensiv eingestelten man brauchen wir als trainer, wer ist das bloß?????????????????
Der kann deine arbeit übernehmen!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin:
Naja wir sehen uns spätestens samstag unter der dusche :cry:
ALLE sind sie :ertrink: