SG Motor Boizenburg

• Guten Tag!!!!!!!!!
    :respekt:
    Hey JAYJAY das bei den torjägern, weißt ja das das spaß ist :halloatall:

PS: :koepfer2: aber ich hänge dir im nacken :koepfer2:

Bis Donnerstag beim training!!!!!

• Habe ich doch gesagt und getippt das wir 3:1 gewinnen :gut:

Jetzt Sonntag hauen wir Möllenbeck im .... :box: ... spiel weg!!!!!!!!!!!

:fight: da haben wir noch ne rechnung öffen :robinhood:

Ach so, habe mich heute gewundert wo ich die svz aufgeschlagen habe!
    Da stand ja mal was positives von motor drin,sonnst war das ja scheiß egal ob wir gewonnen oder verloren haben.

• Moinsen.
    Jo Heman sitzt mir im Nacken. Merk das schon das kleine Kopfballungeheuer. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Kann Donnerstag nicht. Habe spätschicht. Sehen uns erst Sonntag.Und Gummifuß Anstoß is um 14 Uhr. Weghauen glaub ich zwar nicht aber ich hab im Gefühl das Koma das entscheidene Tor macht. :ja: :ja: :ja:

Mfg Jayjay

• Hallo Jungs nach dem Erfolg am Wochenende dürfen wir nicht abheben... 8O
    Getsern: Maik Henrik Matthias F. Andy Kevin Phillippe Robert Stefan Stefan K.
    Donnerstag 18.00 Uhr Training und Sonntag ist um 13.00 Uhr Spiel gegen Möllenbeck... Die Oper ist erst vorbei wenn die dicke Dame aufhört zu singen...
    Mfg Maik178

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Moinsen @ all!
    Wer singt? Wie jetzt? Keine Angst ich heb nicht ab. Müssen eher auf Heman achten!!!!!!!!!! :lach: :lach: :lach:
    Paar mehr Gewichte auf die Hanteln dann läuft das schon. :wink: :wink: :wink:
    Bin entschuldigt und der neue Star auch. Hat ebenfalls Spät.

Ansonsten Mfg Jayjay

• Ja wer arbeiten muß ist logischerweise entschuldigt...
    Hier gleich die neuen Ansetzungen der Nachholspiele...
    15.04.06 14.00 Uhr Pritzier/ Schwechow - Motor Boizenburg
    17.04.06 14.00 Uhr Germania Kummer - Motor Boizenburg
    28.04.06 19.00 Uhr Motor Boizenburg - Grün Weiß Setzin
    25.05.06 09.30 Uhr Motor Boizenburg - ESV Hagenow

Weiter gute Trainingsbeteiligung
    Mfg Maik178

• Moin JAYJAY!!!!!!!
    Werde schon nicht abheben! Komm ja jetzt immer die letzte vierltel stunde rein, da mach ich dann vieleicht noch paar kisten :biggrin:
    Wie am 25.05.06 das ist doch total scheiße, können wir das nicht auf den vortag verschieben?

• Nein das geht nicht haben schon Glück das wir so früh anfangen dürfen...
    Müssen wir machen weil der Gegner vielleicht nicht alle Mann an Bord hat an so einem Tag..
    Und wir können danach ja immer noch loslegen mit dem betrinken..
    Das reicht ja bei einigen auch, wenns ab 12.00 losgeht...

See you :biggrin:

• Hallo zusammen,

Maik - hab´s heute doch nicht mehr geschafft, war erst um 18.45 Uhr aus Berlin zurück. Hab ich richtig gelesen: Sonntag - 13.oo Uhr Anstoß ?

Ansonsten sag ich vieleicht auch noch mal ne´ Kleinigkeit zum letzten Sonntag:

Zunächst haben wir etwas ungeordnet angefangen, mag sicherlich auch an der fehlenden Vorbereitung und der doch etwas veränderten Aufstellung der Hintermannschaft gelegen haben,wobei ich der vor der Abwehr echt den Hut ziehe: saubere, konzentrierte und überlegte Arbeit Jungs. Und den "Schlechtrednern" wurde an diesem Tag auch bewiesen, daß wir durchaus inder Lage sind, auch SPIELERISCH zum Erfolg zu kommen. Auch durch den verschossenen Elfers haben wir uns
    nicht aus dem Konzept bringen lassen - das spricht in meinen Augen für ne mannschaftliche Geschlossenheit.Besonders gefreut hab ich mich für Klein-Hami. War ´ne gute Leistung - daher zurecht im Spielbericht hervorgehoben.

Trotz allem:nachdemSpielist vor dem Spiel ! - demnächsten Endspiel !

Und wie schon richtig gesagt, haben wir ja noch ne´ Rechnung offen -
    könnte mir das Grinsen nicht verkneifen, wenn Phillips und mein spezieller "Freund" mal mit nem dicken Hals und ohne Punke zurück in sein Dorf muß. Also - hoffe auf eine konzentrierte, überzeugende Vorstellung wie in Lübtheen - laßt uns Spaß haben.

Mit sportlichen Grßen
    Dreas

• Moinsen Jungs.
    Erstmal muß ich Maik Recht geben. Heman es reicht doch wirklich wenn du Herrentag erst um 13 uhr mit durch bist oder????????? :lach: :lach:
    Zweitens muß ich auch Dreas Recht geben. Der Erfahrung eines alten(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Haudegens kann sich selbst der Jayjay nicht entziehen. =) =) =) =) =)
    Werd alles was ich kann dran geben deinen Spezi zu ärgern!!!!!

Mfg Jayjay

• Moin Kameraden....

Hab da grad nochmal die Auswertung zum 18. gemacht......
    Da es relativ umfangreich ist..die Geschichte auszuwerten...erwarte ich von so einer fairen Truppe....wie Eurer ....das ihr die Geschichte nicht nur durch eigene Tipps unterstützt....sondern auch auswertet....

Nicht das das Tippspielgremium Konsequenzen ziehen muss...

Also nicht im Motor Blog verkriechen....

Euer Guido... viel Erfolg im Spiel...

• Tja da haben wir die Chance Möllenbeck zu ärgern, will hauptsächlich daran appelieren die Diziplin zu waren...
    Weil wenn wir gegen die wieder durchdrehen, gewinnen wir keinen Blumentopf und was gibt es besseres als den/die Punkt(e) bei uns zu behalten... Keep it easy
    Mfg MAik

• Hallo Andreas,
    wir treffen uns um 13.00 Uhr und Anstoss sit um 14.00 Uhr! :smile:
    Gestern beim Training: Stefan W. :rofl:, Marco P. :freude:, Jens v.S., Maik E., Kevin V., Sandro S., Andy D., Hendrik S.!
    Würde mich über mehr Trainigsbeteiligung freuen :sad:

Mfg Maik178

Am Sonntag erhalten alle noch ein Plan über die anstehende Nachholspiele

• Oh JAYJAY!!!!!!!!!
    Wir werden keine freunde mehr :D
    Das war doch nur so eine gedanke.
    Maik hat ja recht, für den gegner ist es noch blöder.

Ps: Was sollen denn die zwei Smilies hinter denn beiden namen MAIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist das jetzt neu, du willst bestimmt die beiden besten beim training hervor heben ne :karate:

• Ja da hast du recht... Ihr seid doch gut drauf gewesen...
    Man ihr zwei gehört doch bei entsprechender Trainingsbeteiligung und Einsatz ins Stammteam... Aber wer nicht hören will muß erstmal fühlen... Und Konkurenz gehört dazu... Aber jetzt heißt es einfach Augen zu und durch... Wir wollen ALLE die Klasse halten...

Mfg MAik