SG Motor Boizenburg

  • Tja selbst heute noch unfassbar aber wahr!! :nein: :nein: Man kann zwar nicht behaupten das Rodenwalde die klar bessere Mannschaft war aber es bewahrheitet sich immer wieder Wer seine Chancen nicht nutzt(wie Motor zum wiederholten male!!)der wird am Ende bestraft!!RSV ging früh in Führung durch einen abgefälschten Fernschuss den 1:1 Ausgleich erzielte D.Wolf quasi mit dem Halbzeitpfiff!Die ersten 20min der zweiten Halbzeit machte Nur Motor das Spiel erarbeitete sich mehrere gute Torchancen liess diese aber alle ungenutzt.Durch einen Strafstoss(berechtigt) ging RSV 2:1 in Führung und Motor schaffte es einfach zumindest noch den Ausgleich zu erziehlen!!Am Ende hätte RSV noch auf 3:1 erhöhen können durch einen Handelfmeter(berechtigt) aber der Schütze traf nur den Pfosten.Nun heisst es diesen Sonntag zu Hause gegen Melkof irgendwie Drei Punkte zu holen!!!

  • Das mit den Chancen kenne ich auch nur zu gut :argue: Aber das ja schon immer so im Fussball.


    Aber Rodenwalde ist länsgst nicht mehr so ein Gegner wie in der Hinrunde. Sie haben sich gesteigert und kämpfen bis zur letzten Minute. Wir hatten auch Probleme dort zu gewinnen und Strohkirchen hat auch "nur" knapp gewonnen.
    So macht Fussball trotzdem mehr Spaß als 10:0 gewinnen.


    :support:

  • Und wenn dort tatsächlich ab und zu welche mit aus der 1. aushelfen dann kann man sich auch vorstellen das dort endlich auch Fussball gespielt wird. Denn die Ergebnisse sind ja längst nicht mehr so eindeutig wie im alten Jahr...

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • kurzer Spielbericht:


    Motor verliert das Spiel gegen Melkof nach einem klaren Abseitstor mit 0 zu 1 . Dies soll natürlich keine Ausrede sein .Motor war gestern auch nicht in der Lage selbst ein Tor zu erzielen. Aufgrund der größeren Spielanteile geht der Sieg nicht unverdient an Melkof.nun steckt Motor wieder mitten drin im Abstiegskanpf.Ich kann mich nur im Namen der Mannschaft bei den zahlreichen Zuschauern für unsere schlechte Leistung entschuldigen.


    Aufstellung : Witte . Scholze . Marcel . Harder . Döscher . Pohlmann . Wolf . Domke . Köhlert . Stolz . Dimke


    45. Lamer für Dimke
    60. Laskowski für Pohlmann
    70. Bursian für Köhlert

  • Also ich konnte beim 0:1 kein Abseits erkennen, ich stand an der Mittellinie. Und selbst wenn, dann muss zumindest das Kopfball Tor von uns in der 1. Halbzeit zählen. Egal, über Abseits lässt sich eh immer streiten. Trotz allerdem wir meiner Meinung nach eh Vellahn und ESV2 den Abstieg unter sich ausmachen.

  • Hast natürlich recht ,man kann sich immer streiten über solche Situationen, dennoch war es abseits aber sowas von klar ... das kopfballtor leider auch Matze ...ist aber egal wenn der Schiri nicht pfeifft ist dumm für uns gelaufen !!
    Trozdem sage ich ja auch das Ihr verdient gewonnen habt ... hattet ja noch andere Chancen ( z.B. dein Fernschuss an die Latte oder der Kofpball vollig unbedrängt aus 5m )


    P.s. Es werden nach der aktuellen Tabellensituation in der KOL , bei uns 3 Mannschaften absteigen . weil ja mit Bresegard und Aufbau 2 Teams aus unserem Kreis runter kommen würden ...


    Also müssen wir auch verdammt aufpassen !!!

  • Also im Ansetzungsheft des KFV steht folgendes zum Abstieg:Aus den Kreisligen West und Ost steigen soviel Mannschaften ab das unter Berücksichtigung von jeweils 2 Aufsteigern aus den Kreisklassen West und Ost und der Absteiger aus der Kreisoberliga die Staffelstärke von 12 Mannschaften für das Spieljahr 2011/2012 erreicht wird.Über weitere Absteiger entscheiden die erreichten Punkte im Vergleich zur anderen Staffel.Die Mannschaften die in ihrer Staffel den letzten Platz belegt hat steigt in jedem Fall ab!!So nun kann sich jeder seinen Reim drauf machen wieviel Mannschaften absteigen!! ;)

  • Anka nachdem Du sagtest das alle Aufbau Trainer gegangen sind....


    Ja dann sind ja jetzt die Weichen gestellt um in Boizenburg ein Verein zu gründen wie zum Beispiel den "Boizenburger SV".
    Jetzt kommen neue Trainer und die sind dann alle unbefangen und können alle neutral entscheiden. Weil man dann alle Sponsoren in einen Topf buttern können und nicht jeder seine eigene Wurst brät....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Also diese Idee mit Einem Starken Verein geistert ja schon seit Jahren durch Boizenburg und natürlich wäre es für den Standort Boizenburg sehr reizvoll Aber was passiert mit den Anderen vereinen??Traditionsclubs wie zb Motor die es seit über 60 Jahren gibt Was ist mit Spielern die nicht wechseln wollen oder Sponsoren die Ihr geld nur dem Jetzigen Verein geben möchten??Da gibt es Viele offene Fragen und Wer will sich darum kümmern?Die Idee ansich ist nicht schlecht aber Ich denke mal nicht umsetzbar!!Ach und übrigens die Trainer von Aufbau sind Nicht "gegangen"!! ;)

  • Also diese Idee mit Einem Starken Verein geistert ja schon seit Jahren durch Boizenburg und natürlich wäre es für den Standort Boizenburg sehr reizvoll Aber was passiert mit den Anderen vereinen??Traditionsclubs wie zb Motor die es seit über 60 Jahren gibt Was ist mit Spielern die nicht wechseln wollen oder Sponsoren die Ihr geld nur dem Jetzigen Verein geben möchten??Da gibt es Viele offene Fragen und Wer will sich darum kümmern?Die Idee ansich ist nicht schlecht aber Ich denke mal nicht umsetzbar!!Ach und übrigens die Trainer von Aufbau sind Nicht "gegangen"!! ;)



    Also um alle Fragen zu erläutern: Starker neuer Verein = nicht Aufbau, sondern alle drei Boizenburger Vereine. Motor und Aufbau gibt es ja schon ewig auch Alba hat ja schon ein wenig Tradition, aber dort ist das passiert (ich meine die Fussballmannschaft) was alle evtl. früher oder später passieren kann. Sie waren recht gut aber ohne Nachwuchs sind Sie letzten Endes baden gegangen.
    Es wird sicherlich ein paar Akteure geben die auf allen Seiten vorbehalte haben, aber wenn jetzt 4-5 Spieler sagen ohne mich was machen die denn wenn der eigene Verein vielleicht auch keine Neuzugänge mehr hat dann geht das Schiff unter. Zum Beispiel bei uns in Zahrensdorf wir brauchen auch dringend 4-5 neue Leute ansonsten wird es eng immer mit einem Kader von 13-15 Leuten (Und 2-3 fallen am Wochenende immer aus).
    UND WOLLEN ALLE WARTEN BIS IN 5 JAHREN VIELLEICHT EIN VEREIN KURZ VOR DEM K.O. STEHT, dann ist das eher eine Übernahme als eine vernünftige Fusion....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ja haben auswärts wirklich den 2. dreier geholt und wie wichtig das war zeigt ja die Tabelle.


    Erste Halbzeit waren wir optisch überlegen jedoch keine einzige Torchance . Hagenow kam durch einen Sonntagsschuss zur Führung ... Halbzeit ... gute Ansprache vom Trainer ... Mit Beginn der 2.Halbzeit konnten wir auf einmal fußball spielen und drehten das Spiel innerhalb 4 Minuten komplett zum 3:1 .Legten dann in der 70. und 80. noch nach .Das 2:5 in 90. Minute war unnötig aber naja .Hauptsache 3 Punkte.


    Torschützen:


    2 x Paul
    2 x Lamer
    1 x Wolf

  • So 10.07. Thomasburger SV 14 Uhr


    Sa 16.07. Lütauer SV 15 Uhr


    So 17.07. SV Tessin/Zahrensdorf 15 Uhr


    So 24.07. wird noch Gegner gesucht


    Fr 29.07. Grün-Weiß-Setzin ...mit ?


    So 31.07. SG Aufbau Boizenburg 14 Uhr ... aufm Betze !


    06./07.08 Pokal SV Klinken

  • So 10.07. Thomasburger SV 14 Uhr


    Sa 16.07. Lütauer SV 15 Uhr


    So 17.07. SV Tessin/Zahrensdorf jetzt 16.30 Uhr


    So 24.07. SG Aufbau Boizenburg (2.Männer)


    Fr 29.07. Grün-Weiß-Setzin ...mit ?


    So 31.07. SG Aufbau Boizenburg (1.Männer) 14 Uhr ... aufm Betze !


    06./07.08 Pokal SV Klinken

  • Nee, da hab ich auch keine Ahnung !
    Es ist aber generell so, daß unsere Kreisverantwortlichen erst mal abwarten müssen, was der Landesverband einteilt und danach selber erst mit der Planung beginnen können. Dessen Spielpläne sind ja jetzt rausgekommen, so daß ich mal Ende nächster Woche für unsere Spielpläne grob schätzen würde.